Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 12. Juni 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Gandogar«

Gilde Varden abr du Shurtugals

Wir suchen noch 4 Mitglieder! Bevorzugt werden Spieler mit hoher Punktzahl!

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »Gandogar«

Script funktioniert nicht richtig bei UMTS / HSDPA / GPRS - Internetverbindung

Ich hab UMTS (Vodafone) und bei mir gibts keinerkei Probleme. (hab das Script aber auch erst vor 10 min. installiert und bin noch nicht mit allen Funktionen vertraut)

Sonntag, 27. September 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Gandogar«

Gasthaus oder Wirtshaus?

Danke, vielleicht sollte ich demächst doch lieber öfter die Suchfunktion nutzen!

Sonntag, 27. September 2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Gandogar«

Gasthaus oder Wirtshaus?

Ich würde gerne ein Gatshaus oder ein Wirtshaus auf meinem Flecken Land bauen. n sich ist ein Wirtshaus ja praktischer, da man Würfelspiele machen kann und es mehr Geld bringt. Leider braucht man dafür Brauerei 5, Bäcker 5, was ich leider nicht hab und eigentlich auch nicht vorhatte. Das Met und Brot würde ich kaufen. Beim Gasthaus kann ich mich mit Fleich und Gemüse selbst versorgen, von den Vorraussetzungen sieht es auch besser aus. Soll ich nun für ein Wirtshaus oder für ein Gasthaus meine Er...

Freitag, 25. September 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »Gandogar«

Lotterie

247

Sonntag, 20. September 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »Gandogar«

Gilde Varden abr du Shurtugals

http://www.dragosien.de/user/Gandogar Beschreibung hab ich noch nicht, soll aber demnächst folgen.

Sonntag, 20. September 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »Gandogar«

Andere Spiele neben Dragosien

Ich spiele momentan Ogame, Evergore (kann ich sehr empfehlen), DSA-online, Antamar und.... DRAGOSIEN

Sonntag, 20. September 2009, 18:15

Forenbeitrag von: »Gandogar«

Gilde Varden abr du Shurtugals

Ich würde ebenfalls gerne eintreten. Ich bin zwar noch Dragosien-Anfänger und etwas unerfahren, lerne aber schnell.

Freitag, 18. September 2009, 17:56

Forenbeitrag von: »Gandogar«

meistgestellte Fragen - Antworten

Schade, das wollte ich schon immer mal machen. (bezog sich jetzt auf Punkt 3) Danke! P: bin jetzt im Chat. Hab aber grad gar keine Fragen mehr.

Freitag, 18. September 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »Gandogar«

meistgestellte Fragen - Antworten

Das hatte ich ehrlich gesagt auch nicht vor, mir fiel das Beispiel nur spontan ein. Andere Frage: Wofür braucht man den Obst?

Freitag, 18. September 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »Gandogar«

meistgestellte Fragen - Antworten

Danke für die schnelee Antwort!

Freitag, 18. September 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »Gandogar«

meistgestellte Fragen - Antworten

Hallo, ich bin neu bei Dragosien. Daher möchte ich etwas fragen. Wenn ich ein Gebäude umbaue (z.B. Holzfäller-> Sägewerk, produziert dann das Sägewerk in dem Beispiel nur noch Bretter, oder auch noch Holz, oder versorgt es sich nur noch selber. Und ist dann der Umbau billiger als wenn ich ein ganz neues Sägewerk baue?