Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:47

Forenbeitrag von: »twk«

schankraum zum wirtshaus verlassen

möglicherweise ist mein vorschlag alt. aber ich finde es sehr läßtig wenn man sein wirtshaus betritt und in den schankraum wechselt das man dann nicht wieder in das wirtshaus wechseln kann sondern immer über landverwaltung und dann wirtshaus gehen muß. wäre nicht schlecht wenns im schankraum da einen butten fürs wirtshaus gäbe. was meint ihr dazu?

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »twk«

Lotterie

mein tipp zahl: 48

Montag, 19. Januar 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »twk«

geschenke

uiiiiiiiii

Montag, 19. Januar 2009, 04:15

Forenbeitrag von: »twk«

suchfunktion

wann bitte kommt endlich die suchfunktion für baumeister, wirtshäser und drachen?

Montag, 19. Januar 2009, 04:14

Forenbeitrag von: »twk«

geschenke

es wäre gut wenn man wüste wer einem geschenke schickte also vorbeigekommen ist, so könnte man einen gegenbesuch machen und sich somit bedanken.

Samstag, 10. Januar 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »twk«

Die Karte von Dragosien

schließe mich der kleinen hexe an

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »twk«

nachvollziehen der bewertung einer herrausforderung

es wäre besser wenn diese gleich komplett dastehen würden und nicht immer über das sehr lästige weiter button drücken. hat man ja beim wettkampf schon hinter sich gebracht

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:09

Forenbeitrag von: »twk«

länderverkauf

es wäre gut wenn man auch länder verkaufen könnte falls goldmangel herscht

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:33

Forenbeitrag von: »twk«

schneller vor und rücksprung

es wäre von vorteil wenn es zusätzlich zwei buttons gäbe mit denen man schnell ans ende bzw an den anfang der listen von bauherren, drachen, wettkämpfe und wirtshäuser springen könnte

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:08

Forenbeitrag von: »twk«

häute

danke manadar wo ist denn hier bitte schön die suchfunktion? und dann müßte man noch den titel kennen. wer kommt schon auf metzger ggegen gerber?

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:55

Forenbeitrag von: »twk«

häute

etwas stimmt nicht in dragosien mit den metzgern. jeder metzger verkauft die häute seines schlachtviehs. diese könnten zb. dem sattelmacher oder dem gerber angeboten werden. denn der gerber schlachtet genauso wenig wie der sattelmacher. hm

Samstag, 6. Dezember 2008, 01:07

Forenbeitrag von: »twk«

nachladen

beim auffüllen der rohstoffe wäre es gut wenn man zb die papiermühle anwält und daneben hanf und zaubertrank einkaufen könnte ohne daß die papiermühle verschwindet. so könnte man bequem dazukaufen wenn man beim befüllen merkt das es nicht reicht

Sonntag, 30. November 2008, 00:55

Forenbeitrag von: »twk«

Problem mit der Freundesliste

tragt euch doch noch einmal neu ein nachdem ihr die alten gelöscht habt. eigentlich reicht einer dann kann der andere es bestätigen. sollte gehen.

Samstag, 29. November 2008, 14:40

Forenbeitrag von: »twk«

balken

der neue hintergrundsbalken ist eine klasse idee. kompliment und dank

Samstag, 29. November 2008, 14:15

Forenbeitrag von: »twk«

anzeige material nachschub und lagerbestände

da der bildschirm groß genug wäre die anzeige material nachschub und lagerbestände nebeneinander anzubringen würde das notwendige aber auch sehr lästige hin und her zappen wegfallen.

Freitag, 28. November 2008, 15:37

Forenbeitrag von: »twk«

an sinja

leider kann ich dich nicht als spieler unter sinja finden. ich kann dir aus erfahrung nur von der alchemie abraten da du mehr an rohstoffkosten hast als gewinn und nützen tut es auch nix. da gibt es darüber bereits einen artikel wo es den meisten so ergangen isl liebe grüße tom

Dienstag, 25. November 2008, 18:01

Forenbeitrag von: »twk«

preisstabilität der gebäude

es wäre besser wenn die preise pro gebäude einen tag lang stabiel bleiben würden als diese preisschwankungen um 1 irgendwas und dann wieder und wieder nervt echt. so würde ich im realen leben nix kaufen wollen. das läst sich bestimmt einrichten. die antwort die ich mal erhielt ich solle mehr einkaufen finde ich als nicht zufriedenstellend da man dann geldverlust hat wenn man den überschuß nicht braucht. und geld hat man meißtens zu wenig. stellt euch doch mal folgendes scenario vor: du stehst an...

Sonntag, 23. November 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »twk«

werbung

danke scram war sehr hilfreich