Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 21. September 2009, 13:46

Forenbeitrag von: »Erkan1987«

umbau eine sache nicht verstanden

aha jetzt hab ich es verstanden war ne super erklärung vielen dank habs geschnallt v bin ein neuer fan von dir

Montag, 21. September 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »Erkan1987«

umbau eine sache nicht verstanden

sagen wir mal ich habe einen holzfäller auf stufe drei dann kann ich das ja auf dieser stufe zu einem sägewerk umbauen aber was ist wenn ich mein holzwerk auf stufe 5 erst zu einem sägewerk umbaue bleibt die stufe des sägewerks auf 5 oder fällt die wieder auf 1 wenn die sägerwerk wieder auf die 1 te stufe fällt wäre es dann nicht besser holzfäller direkt auf stufe 3 umzubauen bitte genau erklären sonst kappiere ich das nicht

Sonntag, 20. September 2009, 02:51

Forenbeitrag von: »Erkan1987«

umbau

aso ok vielen dank ne kleine frage nebenbei hoffe ihr helft mir ich suche eine kategorie die ich erweitern kann um die später zu gold zu machen allso eine ware die ich am meisten gut verkaufen kann was würdet ihr mir da empfählen

Sonntag, 20. September 2009, 02:38

Forenbeitrag von: »Erkan1987«

umbau

hallo ich bin ziemlich neu hier und weiß ein paar sachen nicht ich wollte mal wegen umbau etwas nachfragen wenn ich jetzt holzwerk zu sägewerk umbaue dann produziere ich doch kein holt mehr oder das heißt wenn ich holzwerk umbaue zu sägewerk dann muss ich doch wieder ein neues holzwerk baue von ganz vorne oder