Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 02:09

Forenbeitrag von: »Vargen«

GreaseMonkey Erweiterung

Ist es eigentlich gewollt, dass Gebäude, die grade ausgebaut werden, nicht für einen weiteren Ausbau vorgemerkt werden können? Zumindest fehlt bei mir der Stern dafür.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:06

Forenbeitrag von: »Vargen«

GreaseMonkey Erweiterung

Es wäre aber sinnvoller, wahrscheinlich hat Scram entsprechend programmiert. Man kann ja die Renovierung extra vormerken.

Dienstag, 12. Oktober 2010, 03:33

Forenbeitrag von: »Vargen«

GreaseMonkey Erweiterung

Großes Danke auch von mir. Scram, Du machst einen wundervollen Job!!

Donnerstag, 30. September 2010, 12:20

Forenbeitrag von: »Vargen«

GreaseMonkey Erweiterung

Das liegt auch nicht am Reiter M, nur an der Gebäudeansicht.

Mittwoch, 29. September 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »Vargen«

GreaseMonkey Erweiterung

Wahnsinn!! DANKE!!

Sonntag, 5. September 2010, 00:48

Forenbeitrag von: »Vargen«

Drachensteigerungen Rohstoffmengen

Zu Erwachsenensteigerungen kann ich vor dem Monsun nix sagen, die Babys sind aber mit dem Tool passend gewachsen. Die Erwachsenen seit dem Monsun aber ebenfalls, eventuell eben mit einer Korrektur. Vielleicht reden wir aber auch von verschiedenen Dingen: Mir ist aufgefallen, dass nach der Hälfte der Rohstoffe der Balken in der Mitte des grünen Bereiches war und die andere Hälfte der Rohstoffe benötigt wurde, um den Balken an den rechten Rand des grünen Bereiches zu schieben. Reden wir davon? Ode...

Samstag, 4. September 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »Vargen«

Drachensteigerungen Rohstoffmengen

Wenn Ihr das Tool benutzt, dann denkt doch auch daran, Eure eigenen Verbrauchsmengen in das Tool mit einzutragen. Was Ihr schreibt, klingt nicht danach, als würdet Ihr das tun. Mit den eigenen Verbrauchsmengen können dann weitaus genauere Werte berechnet werden und die Zufuhrzeiten der anderen Rohstoffe werden entsprechend angepasst.

Mittwoch, 1. September 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Vargen«

Dragopedia - Kritik, Anregungen und Ideen

Vielleicht könntest Du auch noch bei den Veredelnden Gebäuden dazu schreiben, was sie produzieren.

Freitag, 27. August 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Vargen«

PNG zu Umbauten

Done.

Mittwoch, 25. August 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Vargen«

PNG zu Umbauten

Würden Euch eventuell Pfeile in einer anderen Farbe, die Rückbauten über Umwege anzeigen, helfen? Aus der Papiermühle kann man ja wieder eine Akadamie machen, wenn man über die Alchemiehütte geht... Ich will das Bild auch nicht überladen, drum sagt mal Eure Meinung dazu

Mittwoch, 25. August 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »Vargen«

PNG zu Umbauten

Neue Version. Dicker Rahmen bedeutet Grundrohstoff, gestrichelter Rahmen bedeutet Endrohstoff. Sonderstellung ist die Obstplantage, Obst braucht offenbar kein Mensch

Mittwoch, 25. August 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Vargen«

PNG zu Umbauten

Hm, ich meinte das so, dass die Gebäude, die gelb sind, nicht zurückgebaut werden können. Die Lehmbrennerei zB kann ich aus einer Lehmstecherei oder einer Töpferei bauen und kann die beiden Gebäude auch wieder von einer Lehmbrennerei aus bauen. Den Bauherrn kann ich von der Brennerei ausgehend bauen, aber ich kann aus dem Bauherrn keine Brennerei machen. Drum ist der Bauherr gelb.

Mittwoch, 25. August 2010, 11:20

Forenbeitrag von: »Vargen«

PNG zu Umbauten

Zu Rot kann man nicht hinbauen, von Gelb kann man nicht zu allen zurückbauen und Grün erlaubt auf dem Hinbauweg einen Rückbau.

Mittwoch, 25. August 2010, 11:08

Forenbeitrag von: »Vargen«

PNG zu Umbauten

So, hab eine farbige Version hochgeladen, ich hoff, das ist einigermaßen konsistent (und das, was Sinja meinte ). Bei Fehlern freu ich mich über einen Hinweis.

Mittwoch, 25. August 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »Vargen«

PNG zu Umbauten

Zitat von »Taralas« Was vielleicht hilfreich wäre, wenn die Grundgebäude hervorgehoben wären. Also einmal die Basisgebäude und dann ggf. die Zwischengebäude und zum Schluss die Endgebäude. Was genau meinst Du mit Zwischengebäuden (gib mir mal nen Beispiel). @krondor: Die Voraussetzung für den Umbau habe ich mit Absicht rausgelassen, weil es ja an sich keine Voraussetzungen für den Umbau, sondern für den ersten Bau der Gebäude gibt. Dafür gibts aber schon das super PDF von Hellboys_Dad. @sinja: ...

Dienstag, 24. August 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »Vargen«

PNG zu Umbauten

Ich weiß nicht, ob wir so etwas schon mal im Forum hatten, wenn ja, bitte gebt mir einen entsprechenden Hinweis, ohne mir direkt um die Ohren zu schlagen, ich solle gefälligst die SuFu benutzen und diesen Beitrag hier gleich in der Luft zu zerreißen. Jedenfalls habe ich mich mal hingesetzt und ein PNG erstellt, indem die möglichen Umbauten ersichtlich werden. Der Pfeil zeigt dabei vom Ursprungsgebäude weg zum neu gebauten Gebäude hin. Falls jemand Verbesserungsvorschläge wie zB eine Farbcodierun...

Montag, 23. August 2010, 06:29

Forenbeitrag von: »Vargen«

Drachensteigerungstool / ERLEDIGT

Zitat von »eule1964« Nein..hab ich nicht..hatte ich bei den anderen beiden Male aber auch nicht...und der Schätzwert müsste dann ja über 3 Stunden abgewichen sein. Das kann gut sein. Das Feld ist ja dafür da, aus den Schätzwerten tatsächlich zutreffende Werte zu machen Bei mir sind aus geschätzten 42 pro Punkt auf einmal 93 pro Punkt geworden, Du kannst Dir vorstellen, wie sich da die Zeit verändert hat.

Sonntag, 22. August 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »Vargen«

Drachensteigerungstool / ERLEDIGT

Hast Du während der Steigerung den tatsächlichen Verbrauch angegeben? Die Werte sind zu Beginn der Berechnung ja nur Schätzwerte...

Freitag, 20. August 2010, 08:38

Forenbeitrag von: »Vargen«

GreaseMonkey Erweiterung

Hat außer mir jemand das Problem, dass die DZ nicht zum Ausbau vorgemerkt werden kann?

Mittwoch, 18. August 2010, 00:59

Forenbeitrag von: »Vargen«

Kuchenrezepte, JA, von SAFTIGEN, leckeren und lockeren Kuchen!!! *SFZ*

Wie wird ein Kuchen saftig? Nicht zu hohe Temperatur (180°C rum), keine Umluft (die trocknet durch den ständigen Lufthauch aus), richtiges Verhältnis von "trockenen Zutaten" wie Mehl Zucker zu den "flüssigen Sachen" wie Milch und Butter. ZB folgendes Rezept für eine Kalorienbombe: 125g Butter 3 Eier 150g Zucker 1/8L Milch 250g Mehl 1/2Pck Backpulver 200g Nutella. Alles gut verrühren und in einen Gugelhüpf füllen, bei 180°C ca 45min backen. Nach Ablauf der Zeit mit einem Holzstäbchen an verschied...