Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 647.

Sonntag, 7. April 2024, 09:12

Forenbeitrag von: »Marxn«

Stammtisch 24-1 Prost Dragosien

Glückwunsch PDX, -MAD- und -DWS- zu den Medaillenrängen. Dann wissen wir ja, wen wir nächste Saison ärgern dürfen Eine fulminante Rückrunde bescherte uns den relegations- und vitalitätsfreien Aufstieg. Man sieht sich...

Montag, 4. März 2024, 17:38

Forenbeitrag von: »Marxn«

Stammtisch 24-1 Prost Dragosien

Drachensturm ist auch dabei. 2.Liga... und die Chancen auf den Aufstieg stehen gar nicht mal so schlecht. Dafür mussten wir nicht mal frische Drachen hochziehen. Die komplette 0-Vita-Truppe reiht sich perfekt in die überwiegenden Gepflogenheiten bei der Konkurrenz ein, sodass wir uns um jene keine Gedanken machen müssen. Im Grunde können wir schon die Abonnement-Meisterschaft verkünden und PDX zittern... Allen anderen Teilnehmenden jeglicher Couleur viel Spaß und Frustrationstoleranz.

Freitag, 20. Oktober 2023, 07:23

Forenbeitrag von: »Marxn«

Dragosien down?

Heute morgen läuft alles normal bei mir. Nur die Liga-Tabellen sind noch nicht auf dem Stand von gestern Abend.

Sonntag, 15. Oktober 2023, 18:44

Forenbeitrag von: »Marxn«

Stammtisch 23/3 - Wenn es sonst keiner macht...

... dann eben ich. Erfolgsgrüße an alle, die Dragosiens Fahnen noch wehen lassen

Montag, 14. August 2023, 20:07

Forenbeitrag von: »Marxn«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Glückwunsch an alle, die es aufs Podium geschafft haben. Es sah ja über weite Strecken gar nicht mal so gut aus für die PDXler. Doch irgendwann reißt jede Serie, aber ich bin schon ganz froh, dass es nicht diesmal war.

Donnerstag, 6. April 2023, 21:47

Forenbeitrag von: »Marxn«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Glückwunsch an PDX zum 12. Meistertitel. Den Rekord für die meisten Titel in Folge haltet ihr ja bereits seit über einem Jahr. Zitat von »hemawi000« Ist AgRW damit entthront? Ganz so einfach ist das noch nicht feszustellen. 11 Titel waren es in der Liga insgesamt, zuletzt immerhin noch im Sommer 2019. Dazu kommt jeweils noch ein 1. Platz in der Vor- und Endrunde vom Drachenturnier (eine Art Vorläufer der Liga) und damit insgesamt 13 mal eine 1 in der Historie der Erstmannschaft in der jeweils hö...

Samstag, 25. Februar 2023, 17:18

Forenbeitrag von: »Marxn«

Aktive Gilde mit viel Platz

Ja, so ganz kann ich noch nicht nachvollziehen, was der Vorteil der ganzen Geschichte sein soll... das wirkt tatsächlich etwas zu umständlich gedacht. Du suchst eine Gilde, aber nicht für dich. Diese Gilde, die du nicht suchst, soll noch klein sein, aber bereits erfahrene Spieler enthalten, die Neueinsteiger beraten könnten. Sie sollte allerdings schon groß genug sein, um "gleich mal 4-5 Spieler mit vielen Punkten aufnehmen" zu können. Woher die Neulinge und damit auch der Bedarf einer solchen G...

Dienstag, 7. Februar 2023, 17:52

Forenbeitrag von: »Marxn«

Aktive Gilde mit viel Platz

Ich glaube gar nicht, dass ein nennenswerter Teil von "echten" Neulingen wieder aufhört, weil sie keine Gilde gefunden haben. Es gibt da scheinbar noch einige Gilden die gerne neue Spieler aufnehmen und auch nicht vor Erklärungen zurückscheuen. Txt nochmal gelesen und ich darf zitieren: Zitat von »Schurke« Daher suche ich eine Gilde, Vielleicht nicht für dich, aber die genannten Kriterien, erfüllen die 3 Bewerber doch eigentlich. Jetzt geht es nur noch darum, wie potenzielle Neuankömmlinge den W...

Montag, 12. Juli 2021, 11:33

Forenbeitrag von: »Marxn«

Der "es interessiert mal wieder keinen"-Stammtisch, Saison 2/2021

Doch, das wird schon wohlwollend verfolgt, was SMS da macht. Im direkten Vergleich seid ihr schon Herbstmeister... und das im Sommer xD Na dann noch viel Glück allen weiterhin. Interessierte Grüße marxn

Samstag, 3. Juli 2021, 11:09

Forenbeitrag von: »Marxn«

Wer ist noch da?

9 Die böse Stiefmutter nicht vergessen! Aber mit dem Beetle hatte ich nix zu tun

Sonntag, 11. April 2021, 21:28

Forenbeitrag von: »Marxn«

Stammtisch 1/2021 - Best of the Rest

Erstmal danke für die Glückwünsche. Und ja, die Niederlage gegen UGD war verdient und wurmt mich trotzdem. Ein neuer Punkterekord wäre diesmal drin gewesen. Naja. Es gab auch einige knappe Siege und vielleicht ist es besser so, sonst könnte ich mich bald hinstellen und sagen: "Diese Mannschaft wird auf Jahre unschlagbar sein". Und solche steilen Thesen lassen sich in der Praxis oft nicht so gut umsetzen. So konnten wir am Ende immerhin den Uralt-Rekord von FoR mit 21 Siegen aus dem Jahr 2010 ein...

Montag, 15. März 2021, 17:48

Forenbeitrag von: »Marxn«

Stammtisch 1/2021 - Best of the Rest

und schon wieder 3 Wochen gealtert.... PDX freut sich über eine gelungene Hinrunde und hofft darauf, dass der Bonus dadurch nicht direkt aufgebraucht ist. Aber jede Serie reißt irgendwann, damit müssen wir jetzt leben Warum PDX für AgRW-Migranten so anziehend ist, kann ich auch nicht konkret sagen. Aber man kann nicht behaupten, dass wir schlecht versorgt sind.

Montag, 22. Februar 2021, 21:03

Forenbeitrag von: »Marxn«

Stammtisch 1/2021 - Best of the Rest

Ich war doch zugegebenermaßen etwas überrascht beim ersten Blick auf die Tabelle. Ein toller Einstand für die Muertos, Glückwunsch zur Tabellenführung. Ich hatte die Gilde auch nicht wirklich auf dem Zettel. Das hängt wohl auch daran, dass man mittlerweile mit limitiertem Kader und etwas Glück in der 2.Liga eher vorn mitspielen kann. So kommt es nun bereits am 2.Spieltag zum Spitzenspiel "ECM vs. PDX".

Sonntag, 3. Januar 2021, 21:21

Forenbeitrag von: »Marxn«

III MMXX - Regularis Draco Mensa

Neues Jahr, neues Glück doch ich blick nochmal zurück haltet mich nicht für verrückt doch die Saison hat mich entzückt. Spannend bis zum Schluss mit Überschwang und auch Verdruss erlebte PDX Genuss und die anderen schieben Frust. UGD konnte marschieren, viel gewinnen und kaum verlieren, sich in Bestform präsentieren und uns zu überholen probieren, es sollte sich noch nicht rentieren doch ich muss ehrlich gratulieren. In der dragosischen Tristesse war dies ein farbiger Moment, den ich so schnell ...

Sonntag, 3. Januar 2021, 21:00

Forenbeitrag von: »Marxn«

Relegation ab Sa, den 12.12

Ach das wird schon. Die Ankündigung für die nächste Saison erwarte ich nicht vor Februar. Das Preisgold ist natürlich jederzeit sehr willkommen.

Samstag, 14. November 2020, 07:14

Forenbeitrag von: »Marxn«

Kürbisspiel

Joa diese Wortketten zu lesen, ist nicht schön. Aber du musst nur mal deine eigenen Beispiele fortführen und wirst feststellen: Es passt einfach nicht immer, will man stets rechtschreibkonform bleiben. Man müsste dabei voraussetzen, dass sich Mitspieler beim Abgeben eines neuen Vorschlags schon im Vorfeld Gedanken über dessen Fortführung machen. Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, welches Wort man sauber an "Sprosse-" oder "Maschine-" anhängen kann.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 22:32

Forenbeitrag von: »Marxn«

2/2020 - Stammtisch der Verbliebenen

Nein, wir haben noch nicht genug und spielen immer weiter, wir werden aus dem Sport nicht klug und bleiben dennoch heiter Faule Tricks und Spielbetrug sind unsere ständigen Begleiter Mancher hält es für nen Spuk, dann beschwören wir mal die Geister Also auf eine schöne Sommersaison! "obligatorisches Fass Met abstell" weitere Bestellungen nehmen wir gern entgegen, Liefern finden wir dagegen doof^^

Donnerstag, 28. Mai 2020, 20:57

Forenbeitrag von: »Marxn«

Bis 1´000´000 Zählen

Warum gibt es hier eigentlich mehr Posts als Zahlen? Ich dachte jedes Posting zählt?

Montag, 25. Mai 2020, 22:03

Forenbeitrag von: »Marxn«

Relegation ab Sa, den 25.4

Bei all der Hektik hat sich in den Gildenvitrinen wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wobei auch die ganzen 2.Plätze diskussionswürdig wären

Freitag, 10. April 2020, 15:31

Forenbeitrag von: »Marxn«

Stammtisch 2020-1 / Neues Jahr - noch weniger Mannschaften

Na herzlichen Glückwunsch an die Irren zur Überraschungsmeisterschaft. Hatte meinen ersten Meistertitel als Trainer schon fest eingeplant, aber nun können wir uns sogar doppelter Meisterbesieger schimpfen. Dafür stolperten wir teils unerwartet an anderen Stellen. Naja, wie das halt immer so ist beim Dragball. Es hat Spaß gemacht mal wieder dabei zu sein. Gildenintern wird verständlicherweise Frust geschoben, aber auch das geht vorbei. Wir bleiben langfristig glücklich und greifen paradoxerweise ...