Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Anphem«

Eurovision 2010 - Sieg für Deutschland

Das war mal. Es gab Zeiten in denen der ESC richtig langeweilig war, unabhängig von der Muttersprache. Was ganz anderes: Mein absoluter Favorit des Abends war persönlich ja er hier: http://www.youtube.com/watch?v=9YWkVunv9n4 Der Rest war störendes Beiwerk. Der hätte alleine den 1. gemacht.

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Anphem«

Eurovision 2010 - Sieg für Deutschland

Ah, endlich jemand der es so sieht wie ich. Wenn man sich im Internet mal so umschaut, die Meinungen sind geteilt.

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:03

Forenbeitrag von: »Anphem«

Eurovision 2010 - Sieg für Deutschland

Die Flashmobs waren von allen anderen Ländern gute 3 Wochen im Voraus einstudiert und eingeschickt worden. Nur Deutschland hat das Live aus dem Kasten gezaubert. Das macht doch echt stolz Oh, da war einer schneller.

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:04

Forenbeitrag von: »Anphem«

Eurovision 2010 - Sieg für Deutschland

Ich mag Lena. Sie ist noch echt und unverfälscht, mal sehen wie lange das hält. Ich war eigentlich recht stolz auf ihre ganz eigene Art die sie am Ende an den Tag gelegt hat. Der Eurodance war echt sehenswert. Und Germany hat die beste Show abgeliefert. Als einziges Land ein Liveauftritt, yeah.

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »Anphem«

Eurovision 2010 - Sieg für Deutschland

Aus gegebenem Anlass ... ich brauche wohl nicht viel zu schreiben, jeder weiss es. Lena hat meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung abgegeben. Objektiv betrachtet eckte sie natürlich überall an, sowohl stimmlich als auch mit der Show. Aber ihr Auftritt war neben Russland einfach extrem charismatisch und dadurch hob sie sich so stark von den anderen ab. "Ich weiß nicht, wo ich hin soll. Ich quatsche einfach noch ein bisschen weiter."

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Anphem«

Aufruf an alle Gilden!

Und ich werde auch weiterhin einsam vor mich hindümpeln. Mit leerem Laden wartet es sich leichter. Von daher, TGC spielt noch eine Runde.

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »Anphem«

Unterschriftenaktion bzgl. eines Komplettresets

Auch wenn ich diese Sammlung einfach nicht ernst nehmen kann... Dafür von Anphem.

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:55

Forenbeitrag von: »Anphem«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich kann mich Ariakus ausführlichem Beitrag nur anschließen. In meinem Fall schätze ich den Reset als sehr vernünftig ein. Leider gehöre ich zu den Leuten, die ihrer Wirtschaft den Vorzug gegeben haben. Seis drum, sind nur Zahlen, ich häng nicht dran. Um ehrlich zu sein sind es mehr die Details des Resets, die mir ein wenig Kopfzerbrechen bereiten. Ich mag keine halben Sachen, ein teilweiser Reset ist einfach nicht das Wahre, die Einzelheiten kann man ja auf den letzten 50 Seiten nachlesen. Desw...

Samstag, 1. Mai 2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Anphem«

Belohnung für Gildenmitglieder

Mit dem Augenmerk hast du wohl Recht. Mir ist der Dragballanteil in Dragosien ziemlich egal, ich baue lieber aus, von daher ist für mich natürlich der grafische Anteil wichtiger. Von daher ist es doch nur natürlich beide Seiten auszuarbeiten, wenns der jeweils anderen nicht schadet.

Samstag, 1. Mai 2010, 11:14

Forenbeitrag von: »Anphem«

Belohnung für Gildenmitglieder

Ich mische mich hier mal ein. Wir benötigen mehr Inhalt. Das ist nicht zu leugnen, denn das Spiel muss auf Dauer interessant bleiben. Kleinigkeiten wie eine einfache Zuordnung von Bildern sind da schon fast eine Selbstverständlichkeit. Es kann nicht sein, dass eine Gilde nur ein Sammelbecken für das obligatorische Dragball ist.Man ist schliesslich eine Gesellschaft und man will das auch zeigen. Von daher halte ich jegliche persönliche Anpassbarkeit im Rahmen eines Profiles oder Gildeninhalten fü...

Sonntag, 11. April 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »Anphem«

Ohne Inhalt

Danke, das hier kommt mir sehr gelegen. Muss was testen. Ja, endlich. Ich kann wieder posten, zumindest teilweise. Hoffentlich zieht WoltLab bald mit einem Update nach. Sry, falls ich zuviel Inhalt ins Spiel gebracht habe.

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:54

Forenbeitrag von: »Anphem«

Ich suche eine Gilde!

Ansonsten steht auch meine Gilde gern zur Verfügung. Den Link kannst du aus dem Bild in meiner Signatur entnehmen.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »Anphem«

Eine weitere Funktion des Drachen

Rege Beteiligung...

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Anphem«

Eine weitere Funktion des Drachen

Für mich ist das alles eine Sache der Vielfalt. Es ist eine Sache den Drachen als leeres Gefäß in die Ecke zu stellen, eine Andere, ihm einen Sinn zu geben. So etwas gibt einem Spiel ja erst den Sinn, indem man Zahlen eine Hülle gibt.

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »Anphem«

Eine weitere Funktion des Drachen

Die Idee kam mir beim Studium dieses Threads: Stimmungen der Drachen abschalten Ich habe zurzeit nämlich das gleiche Problem. Drache ja, eine Art Sim oder Tamagochi nein. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag es, dass mein kleiner Drache so seine Launen hat, aber ich bringe zurzeit einfach keinen Nerv dafür auf, vielleicht bin ich auch einfach nicht dafür geschaffen. Dies geht sicher nicht nur mir so. Nun mögen einige sicher das vielzitierte " Wo bleibt denn dann der Sinn dieses Spiels?" herbeiz...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Anphem«

Gilden-Profilseite erweitern

Dennoch bin ich dafür. Ordnung ist immer gut. Sollte mit auf die Liste kommen.

Samstag, 16. Januar 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Anphem«

Drachensitting Verbesserungsvorschlag

Es war ja auch lediglich eine Anmerkung, dass es auf die Art möglich wäre. Außerdem bin ich mir sicher, dass es für die genannten Probleme durchaus Lösungsvorschläge geben würde. Mir ist das egal, ich hab damit nix am Hut. Dennoch freue ich mich über alles was das Spiel bereichert.

Freitag, 15. Januar 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Anphem«

Drachensitting Verbesserungsvorschlag

Dies ließe auch die Option der Bezahlung zu. Jagt mich zum Teufel aber es würde einen ganz neuen Wirtschaftszweig in das Spiel mit einbringen, nämlich Drachen - Sitting. Es könnte also Spieler geben, die ihre Art zu spielen auf das Drachensitten auslegen. Dann wird nach fest vorgegeben Tarifen oder meinetwegen auch frei bezahlt. Wollte ich nur mal anmerken.

Freitag, 8. Januar 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »Anphem«

Sicherheits - Meldung in Opera

Ok, das klingt plausibel, danke. Aber warum erscheint das? Wenn mein System reagiert und behauptet, etwas in Dragosien wäre veraltet, dann hat es doch auch eine Bedeutung, oder? Irgendetwas wird damit geschützt, soviel steht da.

Freitag, 8. Januar 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Anphem«

Sicherheits - Meldung in Opera

Hmm, dann wäre diese Meldung aber doch auch schon früher aufgetreten, oder nicht? Soweit ich weiss sind meine Einstellungen nicht besonders ablehnend