Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 21. September 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »NagaRythe«

Ich suche eine Gilde

Hm vielleicht können wir dir ja helfen. Wir sind das Empire of Dragon, kurz EOD. Wir suchen derzeit aktive Spieler, die uns dabei helfen, unser DragBall-Team zu verstärken und unsere Gilde zu verstärken. Dabei ist uns jedes Member recht, sofern sie aktiv genug sind. Das mit dem Drachen wird schon, ich hab selbst noch keinen, das Drachenei ist noch am züchten ;-) Falls du Interesse hast, schau auf unser Gildenprofil ingame oder aber hier im Vorstellungsthread rein. Mfg, NagaRythe.

Montag, 19. September 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »NagaRythe«

Seid gegrüsst, Ihr Drachenführer und Hexen ...

Sei gegrüßt, werter Freund! Vielleicht kann ich dir weiterhelfen und deiner Suche ein Ende setzen! Wenn du interessiert bist an einer aktiven Gilde, deren Ziele Spaß sind, dann besuch doch einmal unser Vorstellungsthread hier im Forum. Oder schreibe uns im Spiel eine Nachricht oder direkt eine Bewerbung über unser Gildenprofil. Wir sind das Empire of Dragon, kurz EOD. WIr suchen aktuell Mitglieder, unsere Kriterien sind nicht sehr streng, aber wir sind eine offene, ehrliche und treue Gilde, habe...

Donnerstag, 15. September 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »NagaRythe«

Das Empire of Dragon sucht MEMBER!!!

Leute, bitte entschuldigt den Schnitzer, habe tatsächlich aus alter Gewohnheit versehentlich einen alten Gildentext aus andren Browsergames genommen. eine ehemalige Gilde aus Ogame / Endzeit. Habs geändert natürlich.

Donnerstag, 15. September 2011, 12:22

Forenbeitrag von: »NagaRythe«

Das Empire of Dragon sucht MEMBER!!!

Update: Die Aufnahmekriterien für neue Mitglieder wurde geändert und aktualisiert. i.A. Alfothr / NagaRythe Kontaktaufnahme / Bewerbungsmöglichkeiten wurden aktualisiert. i.A. Alfothr / NagaRythe

Mittwoch, 14. September 2011, 23:33

Forenbeitrag von: »NagaRythe«

Empire of Dragon [EOD] stellen sich vor!!!

Seid mir gegrüßt!Gemäß dem Threadtext werde ich nun unsre Gilde vorstellen, ganz wie es sich gehört.Gildenname : Empire of DragonsGilden-Tag: EODGildenprofil : http://www.dragosien.de/guild/EOD Punkte : 49Gildenplatzierung : 826Mitglieder : 3 - Alfothr, Speik69, Arya15Bewerbungsstatus : offen, Bewerbungen werden angenommenGildenränge :1.Drachenmeister2.Drachensänger3.Drachenführer4.Drachentänzer5.Schwinge6.Brüter7.NestlingDrachen : 3 Stück - 1 Erwachsener, 1 Jugendlicher, 1 BabyWir sind eine rec...

Mittwoch, 14. September 2011, 09:27

Forenbeitrag von: »NagaRythe«

Das Empire of Dragon sucht MEMBER!!!

Seid gegrüßt, liebe Mitreiter und Züchter, Händler und Baumeister! Das Empire of Dragon sucht noch Mitglieder fürs gemeinsame Ziel, eine gute, spaßige Gilde aufzubauen! Das Empire of Dragon, kurz EOD, besteht derzeit aus den Gründungsmitgliedern. Jeder von uns hat bereits enorme Erfahrungen in Dragosien und andren Browsergames vorzuweisen. Wir sind eine aufstrebende Gilde, denen Teamplay genau so wichtig ist wie der Spaß am Spiel selbst. Wir nehmen das Spiel durchaus ernst und nehmen uns mehrere...

Freitag, 25. September 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »NagaRythe«

DRACON COHORTIS PRAETORIA sucht Member!

Sooo, die Gilde darf bereits durch diese Aktion 1 neues Mitglied willkommen heißen! weiter so leute, bewerbt euch

Donnerstag, 24. September 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »NagaRythe«

DRACON COHORTIS PRAETORIA sucht Member!

Ups, sorry, mein Fehler aber danke fürs korrigieren naja dann kennen die leutz ja jetz den link, imma schön draufklicken

Donnerstag, 24. September 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »NagaRythe«

DRACON COHORTIS PRAETORIA sucht Member!

Alles klar @ Seloh, mach ich sofort, danke für den Tipp So damit hat man mal den Link : DCP

Donnerstag, 24. September 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »NagaRythe«

DRACON COHORTIS PRAETORIA sucht Member!

Seid gegrüßt, Mit-Dragosianer! Die Gilde Dracon Cohortis Praetoria sucht ab sofort neue Member für unsere expandierende Gilde! Unsere Gilde richtet sich komplett auf Spielspaß, eine aktive Community und der Leidenschaft zu Drachen aus. Wir bieten umfassende Unterstützung an Neulinge. Zur Zeit haben wir keine besonderen Anforderungen an Bewerber, da wir unsere Gilde erst neu gegründet haben und sie sich im Aufbau befindet. Folglich muss man keine große Punktzahl vorweisen, besondere Erfahrungen o...