Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 27. September 2009, 11:40

Forenbeitrag von: »Feuerrotauge«

eine doofe Idee zum thema nachrichten!!

Also ich finde die Idee ganz toll! Und es ist ja ein Spiel ... Und Nachtwächter und Drachen könnten sich zusammentun... Die Drachen könnten sich ja Fleisch, ein Training, Wellness(z.B. Gesundheit, Fitness, etc. zusammen pflegen lassen)verdienen! Ausserdem wäre es doch toll, wenn virtuelle freie Drachen ab und zu mal durch ein paar Länder streifen würden, die man dann bekucken könnte!:3

Freitag, 25. September 2009, 20:48

Forenbeitrag von: »Feuerrotauge«

"Drachenzucht"

bin schon lange hier... Platz i-was mit 900 unter den besten Baumeistern. hab auch n eigenen drachen ich meinte ja nur, es wäre i-wie toll, wenn man seine Drachen "züchten" könnte... Man muss sie ja nicht unbedingt verkaufen!

Freitag, 25. September 2009, 19:23

Forenbeitrag von: »Feuerrotauge«

"Drachenzucht"

Huhu! also, bitte verschiebt mich, wenn ich hier falsch bin! :3*wau* ich hätte eine Idee! Und zwar, wie wäre es, wenn man in Dragosien einbaut, dass man "Drachen züchten kann", die man dann "kaufen" kann??? Aber nur Züchten mit Auflagen und BESONDERS!!! kaufen NUR MIT! Auflagen kaufen, da ein neu spieler, leider(is nich beleidiged! )keinen drachen halten kann... Und wie wäre es, wenn man Drachen "adoptieren" könnte??? Liebes Feuerbrüll, Feuerchen mit Luftpuffdrachi im großen Leib. edit: neue spi...