Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Mittwoch, 22. September 2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Thorben«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »fee« So rein aus Interesse: Hat eigentlich irgendwer den Weg gewählt, in den Turm einzubrechen? Na sicher. Das darf man sich doch nicht entgehen lassen. Nur schade das am Ende trotz des mehraufwandes das gleiche ergebnis raus kommt. Wer bricht schon irgendwo ein und klaut nur ein Buch?

Montag, 17. Mai 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »micha1511«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Alagos« Wo ich ein Problem bei der aktuellen Situation sehe: Altspieler werden unglaublich bevorzugt. Sie haben jetzt extrem starke Drachen, die kaum mehr einzuholen sind, weil es ewig dauert auch nur halbwegs die Gebäude zusammen zu haben, um selbst wieder steigern zu können. Das einmal pro Jahr führt dazu, dass die Altdrachen eigentlich gar nicht mehr einzuholen sind. Wenn es jetzt regelmäßige Resets gibt sollten VORHER alle Altdrachen raus genommen werden um das System für alle Sp...

Montag, 17. Mai 2010, 20:14

Forenbeitrag von: »micha1511«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Das ein Reset irgendwann kommen muss ist klar. Denn ich kenne kein Browsergame wo es nicht so ist. Schließlich fährt sich jedes dieser Spiele irgendwann mal fest und nachdem einige Spieler bewusst schwächen in diesem Spiel ausgenutzt haben ist es keine schlechte idee. (wenn mit dem jetzigen Reset die meisten schwachstellen abgestellt oder minimiert werden) Aber es ist schade wenn es sich tatsächlich alle 1 - 1,5 Jahre wiederholen sollte. Denn dann verkommt die früher angepriesene Wirtschaftssimu...

Donnerstag, 29. April 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »micha1511«

kleines Dragballupdate

Zitat von »CalloIQinga« Das hat nix mit ARGW zu tun. Sondern generell und MARTH haben nicht immer ohne Torwart gespielt das nur so nebenbei. Ich stell mir grad vor wie ARGW wettern würde wenn sie deswegen mal noch von Platz1 geschmissen werden. Dann würde das auch wieder ganz anders ausehen von ihrer Seite. Das mag vielleicht sein. aber 1. Waren AgRW manchmal ein bisschen arrogant, aber nie unfair. (Es wurde ihrerseits nie unmögliches gefordert.) 2. Wurde damit nicht die ganze Liga durchgewürfe...

Donnerstag, 29. April 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »micha1511«

kleines Dragballupdate

Zitat von »CalloIQinga« Es ist generell blöd wenn man sich selber den Sieg erarbeiten musste und andere die Verloren haben nun einfach einen Sieg verbucht bekommen trotz Niederlage. Kurz die die sich den Sieg erspielt haben sind bei der Lösung immer die angeschmierten und die die Verloren haben nun die Glücklichen. :-( Am besten wäre alles so belassen wie es ist und die Siege und Niederlagen so beibehalten. Wieso sind hier im Forum immer alle gegen AgRW? Sicher war ihre Aufstellung bei der Nied...

Donnerstag, 22. April 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »micha1511«

Rider Knockout-Turnier

Also wenn hier großes Wunschkonzert ist, hätten wir (DO) gern die 24. Warum sich mit Krümeln begnügen wenn man gleich den Kuchen haben kann. PS: Das war auch der Plan Cool Kev. Wenn alle guten Mannschaften zu arg verteilt sind kannst du dir fast selbst ausrechnen wie die letzten Spiele aussehen.

Donnerstag, 22. April 2010, 20:22

Forenbeitrag von: »micha1511«

Rider Knockout-Turnier

Sicher ist hier in dem Spiel sowieso nichts. Aber eventuell wäre es durchaus im Bereich des möglichen, das wir mit Hilfe von oben es doch noch schaffen mal in einer Liga gegeneinander zu spielen. Also ich drücke dafür mal alle möglichen Daumen.

Donnerstag, 22. April 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »micha1511«

Rider Knockout-Turnier

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »micha1511« Wenn ihr schon gute wollt darf DO nicht fehlen. Sprachst Du nicht von Guten? PS: Wir sehen uns. Pass uff du! Wir sehen uns nächste Saison in der 1. Liga

Donnerstag, 22. April 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »micha1511«

Rider Knockout-Turnier

Wenn ihr schon gute wollt darf DO nicht fehlen. Ach so, Stärke 6800.

Donnerstag, 15. April 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »micha1511«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Ich persönlich will jetzt hier mal meine Aussagen ein wenig relativieren. Es hat mich nur extrem gewurmt, das wir es nicht geschafft haben mit dieser Mannschaft eine perfekte Saison zu spielen. Manche Leute mögen es nicht verstehen (weil wir ja trotzdem 1. in Liga 2 sind) aber man steigert seine Drachen bis zum geht nicht mehr und freut sich das man eine wirklich starke Mannschaft hier aufs Feld schickt und dann kommen diese knappen Ergebnisse raus. Die Reaktion an sich war sicher ein wenig über...

Dienstag, 13. April 2010, 23:28

Forenbeitrag von: »micha1511«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Zitat von »Saramea« Zitat von »Taralas« Zitat von »micha1511« Also das Orakel sagt :36% für Heim, 11% Unentschieden, 52% für Auswärts. Die Auswärtsmannschaft hat 2500 Punkte in der Aufstellung mehr und zittert sich zu einem 11:12. Also gegen das Glück hab ich ja nichts. Aber auch Glück hat seine Grenzen. Die Torquote hab ich ja schon geschrieben! Hatte es ja auch. Ihr habt Aufgrund der klaren Überlegenheit souverän gewonnen. Du meinst wohl: Wir (TRD) haben souverän verloren mit 2000 mehr DB. Al...

Dienstag, 13. April 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »micha1511«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Zitat von »Taralas« Zitat von »micha1511« Also das Orakel sagt :36% für Heim, 11% Unentschieden, 52% für Auswärts. Die Auswärtsmannschaft hat 2500 Punkte in der Aufstellung mehr und zittert sich zu einem 11:12. Also gegen das Glück hab ich ja nichts. Aber auch Glück hat seine Grenzen. Die Torquote hab ich ja schon geschrieben! Hatte es ja auch. Ihr habt Aufgrund der klaren Überlegenheit souverän gewonnen. Ja was war daran bitte souverän?? Ich will niemanden in der 2. Liga zu nahe treten, aber w...

Dienstag, 13. April 2010, 22:57

Forenbeitrag von: »micha1511«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Also das Orakel sagt :36% für Heim, 11% Unentschieden, 52% für Auswärts. Die Auswärtsmannschaft hat 2500 Punkte in der Aufstellung mehr und zittert sich zu einem 11:12. Also gegen das Glück hab ich ja nichts. Aber auch Glück hat seine Grenzen. Die Torquote hab ich ja schon geschrieben!

Dienstag, 13. April 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »micha1511«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Ja das mit dem decken in der Abwehr und den chancen schlechterer Drachen im Angriff ist noch immer suboptimal. Bsp: Stürmer 680 gedeckt von Abwehr 851 und im Tor 1479. Stürmer 6 von 8 Toren andererseits aber Stürmer 1002 gedeckt von Abwehr 499 und im Tor 902. Stürmer 3 von 8 Toren Spiel: URAX vs DO Sowas nennt man eine klassische Demotivierung. Oder auch "die Würfelspiele sind wieder eröffnet". Sorry wenn ich es so direkt ausdrücken muss, aber bei weit überlegenen Mannschaften fällt es halt extr...

Sonntag, 7. März 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »micha1511«

Vorläufige Gruppeneinteilung für die neue Dragball-Saison

Zum Thema URAX wollte ich auch nochmal anmerken, das bei uns (DO) beim umstellen der Mannschaft für Freundschaftsspiele das Häkchen zum anmelden auf einmal verschwunden war. Durch zufall ist mir das dann noch aufgefallen. Deshalb wäre es echt blöd wenn wegen solcher oder ähnlicher Zufälle die komplette Gilde dafür gestraft ist und womöglich wieder ganz unten anfangen muss.

Sonntag, 7. März 2010, 01:21

Forenbeitrag von: »micha1511«

Vorläufige Gruppeneinteilung für die neue Dragball-Saison

Also das mit gleicher Mannschaftsstärke in allen Ligen würde der Übersicht und dem verlauf im ganzen sicher nicht schaden. Denn dann gibt es keine extra Spieltage mehr. Zum Thema Urax. Wenn sie in abwesenheit ihres Imperators (oder wie sich der Chef nennt) Freundschaftsspiele machen, werden sie doch auch die möglichkeit haben die Mannschaft zu verändern. Was bedeutet das sie auch die Anmeldung hätten tätigen können. *Mal so ein Geistesblitz am frühen Sonntag* Zitat PPS: DO und GFK in einer Grupp...

Freitag, 19. Februar 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »micha1511«

Was passiert in der DZ wenn...

Wobei bei DZ 1 die schlechten (also guten Dragball-) Drachen rauskommen.

Freitag, 19. Februar 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »micha1511«

Was passiert in der DZ wenn...

Das würd zwar noch weniger sinn machen als 5 Drachen nacheinander zu produzieren, aber wenn es leuten spaß macht.

Freitag, 19. Februar 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »micha1511«

Was passiert in der DZ wenn...

Und da muss man erstmal 20 produzieren und sie dann vergleichen? Denn ich glaube auch nicht das die Drachenzucht für kontinuierliche produktion ausgelegt ist. Wer macht das auch schon?

Freitag, 19. Februar 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »micha1511«

Was passiert in der DZ wenn...

Die Frage dabei ist nur: Was soll das denn für einen sinn ergeben???? Warum gleich pauschal 4 Drachen "erzeugen"? Der sinn hinter dieser aktion ist doch mehr als merkwürdig.