Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Schatzi87«

F-Jugendturnier der DragonWings

Vielen Dank für den hübschen Teller fpür Nodin *stolz bin* :-) @Flöckchen Glück gehabt? Pures Können war das

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »Schatzi87«

GreaseMonkey Erweiterung

Ahhhh...okay. Vielen lieben Dank! Hab bis April nur über nen Stick Internet. Dann liegt das daran! Das überleb ich aber :-) Hatte in der Suche nichts gefunden, aber Du hast ja schnell geantwortet....Nochmals Danke!!

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:56

Forenbeitrag von: »Schatzi87«

GreaseMonkey Erweiterung

Huhu! Erstmal ein großes Lob... ist echt ein Super-Script. Ich hab seid ein paar Tagen das Problem, dass die Gebäudeübersicht/Gebäudeinformation nicht funktioniert. Also ich kann raufklicken, aber es werden keine Gebäude aufgeführt. Ich hab das Script neu installiert, zig mal die Konfiguration durchgesehen (scheint alles richtig zu sein), Gebäude mehr mals angeklickt,....mir fehlen meine Sternchen auch :-( Kann mir da jmd weiterhelfen? LG Nicole

Sonntag, 15. November 2009, 11:18

Forenbeitrag von: »Schatzi87«

GreaseMonkey Erweiterung

Habe das selbe problem. Werde jetzt erst mal abwarten...und sowas mitten inner Steigerung :-( Naja werden es überleben. Bei mir ist es zum Glück nur ein Ei! Dreh jetzt alle Regler aus bis es wieder funzt :-)

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »Schatzi87«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Man gut, dass ich meine Steigerung noch nicht heute morgen gestartet habe :-) Aber so langsam möchte ich auch wieder in meinem kleinen Ländchen rumklicken dürfen......Blöde Technik...