Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »FireBlade«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Ragno« Zitat von »FireBlade« Hallo, bräuchte mal hilfe, habe nichts über die sufu gefunden irgendwie... bei mir funktioniert irgendwas nicht mit dem Script, dass Script zeigt mir mehr Holzproduktion an als ich habe, liegt das an irgend eine Einstellung bei mir oder ist dort was falsch? das Problem habe ich auch ... von einem Tag auf den anderen stimmte plötzlich die Holzproduktion nicht mehr ... angeblich produziere ich 864 Holz in der Stunde (schön wärs) alles deinstallieren, instal...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »FireBlade«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Walther Steding« Seyd mir gegrueszet! Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das auch hier Scrams Script noch im "Nach-Monsun-Schluckauf" steckt und fehlerhafte Werte anzeigt. Das denke ich auch Ich bin nur im normalen Dragosien, aber am Sitten kann es auch nicht liegen, die haben den Holzfäller entweder niedrieger als ich oder auf der gleichen Stufe...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:56

Forenbeitrag von: »FireBlade«

GreaseMonkey Erweiterung

Also abgerissen habe ich seitdem ich das Spiel neu angefangen habe bisher nur den Garten, aber Holzfäller habe ich noch nicht abgerissen. Normalerweise hatte bei mir immer wenn etwas nicht gestimmt hatte Strg + F5 gereicht zu drücken und dann ging alles wieder, aber dieses mal nicht

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:12

Forenbeitrag von: »FireBlade«

GreaseMonkey Erweiterung

Hallo, bräuchte mal hilfe, habe nichts über die sufu gefunden irgendwie... bei mir funktioniert irgendwas nicht mit dem Script, dass Script zeigt mir mehr Holzproduktion an als ich habe, liegt das an irgend eine Einstellung bei mir oder ist dort was falsch? Danke schonmal für die Antworten! Lg

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »seloh« Zitat von »Malacay63« Zitat von »Bujes« @ galunia: die Kostenexplosion kommt daher das für den 1 - Goldhandel die Grundlage weggefallen ist, und natürlich jeder sein letztes Hemd für seine Drachen hergibt, und dazu hat Loren uns 4-6 Wochen zeitgegeben Hier liegt meiner Meinung nach der Fehler, denn die einzigen die dadurch profitieren sind die Individuen die sich durch Betrügereien im Spiel einen Vorteil verschafft haben denn sie sind so ziemlich die einzigen die sich bei den ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »EiskalteHand« Also, wenn ich nach diesem Monsum wieder von vorne anfangen kann und das dann auch noch einmal im Jahr, dann hätte ich dieses Spiel gar nicht erst anfangen brauchen. Schönes Endlosspiel! Das ist doch fürn Ar###! Sorry, aber macht es dann überhaupt noch Sinn weiterzuspielen? Eigentlich wollte ich ein Endlosspiel spielen... Ich werde mir nach diesem Sturm den Schaden ansehen. Und wenn ich der Meinung bin, dass es vergeudete Zeit ist alles wieder aufzubauen werde ich meine...

Montag, 8. März 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »FireBlade«

GreaseMonkey Erweiterung

Ja stimmt finde ich auch

Montag, 8. März 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »FireBlade«

GreaseMonkey Erweiterung

haha, grins hat geklappt...war ja voll simpel, aber ich hätte nicht gedacht, dass es an Punkt 48 liegt Danke für Deine Hilfe LG FireBlade

Montag, 8. März 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Problem

Hallo, habe da ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen... Unter Landverwaltung scheint das script bei mir nicht zu funktionieren und ich weiß nicht warum, klicke ich aber ein daneben auf Dragopedia, denn werden mir die Script Symbole und auch Werte angezeigt?? Hier Landverwaltung Und dragopedia Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!! LG FireBlade

Montag, 1. Februar 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Sind die Nachtwachen eingeschneit?

Das finde ich auch irgendwie sehr komisch weiß gar nicht mehr ob ich dir eins da lassen konnte

Montag, 1. Februar 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Sind die Nachtwachen eingeschneit?

Damit triffst du den Nagel voll auf dem Kopf... Habe es gerade probiert, ich kann anderen eins machen aber nicht denen von gestern! LG

Montag, 1. Februar 2010, 21:04

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Seltsam

Also die Nachtwache war bei mir und hat Geschenke da gelassen, aber ich kann heute keine Geschenkte verteilen.... Da steht überall das ich heute schon Geschenke verteilt habe... echt seltsam das ganze... LG

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:36

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Sind die Nachtwachen eingeschneit?

hmm, na vielleicht werden es ja jetzt tag Wächter also bei mir waren se gleich zwei mal und zwar 10:42 Uhr (29 Geschenke) und denn 11:12 Uhr (4 Geschenke), versteh ich irgendwie nicht. LG FireBlade

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:52

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

Zitat von »Blitznies« Ich habe gerade einen halben Herzinfarkt gekriegt, weil ich dachte meine 2 Millionen Gold hätten sich in 28 Rubine verwandelt! Und dann die Nachricht und die Erleichterung! Super Idee, das gefällt mir echt ganz gut so! Vielleicht wäre es zusätzlich für einige eventuell ganz interessant (gibt ja bestimmt Leute, die zu faul sind zum Klicken), wenn man einfach durch Geldspenden die Werbung für einen Monat oder so ausschalten könnte. Falls das nicht wieder zu hohe Kosten verur...

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:23

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Ich bin wieder da....

ohha, da haste vollkommen recht, RL geht nunmal vor. Ich glaube trotzdem ich würds nicht so einfach schaffen aufzuhören, darum haste meinen Respekt!! LG FireBlade und noch schöne Festtage!

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Geschenke von Gästen funktionieren nicht

hallo quagga, ich und ein anderer gildenkamerad haben auf den link von dir geklickt und nun hast du zwei geschenke, funktioniert doch alles. LG FireBlade

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:18

Forenbeitrag von: »FireBlade«

"Unterschriftensammlung" FÜR Spenden GEGEN Werbung

na ja es gibt ja auch noch micropayment, nen handy hat ja denke ich mal jeder womit man ne sms schreiben kann die 2-3€ kostet

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:03

Forenbeitrag von: »FireBlade«

"Unterschriftensammlung" FÜR Spenden GEGEN Werbung

Gute idee mit dem spenden, wäre ich auch dafür, da ich z.B. sowieso werbeblocker bin LG FireBlade

Montag, 23. November 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »FireBlade«

Beschwerde + Idee

Cool hab die umfrage mal gleich an meiner Gilde weitergeleitet