Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Montag, 18. April 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Karja«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ungewöhnlich genug? Wenn ja hätte ich gerne ein Bild von einem bunten Frühlingsbalkon

Montag, 18. April 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Karja«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

*schnief* jetzt wäre Loreena grade mit dem Buch fertig bei mir! Hiilfääää! brauche ne Pause von der Magisterarbeit

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:56

Forenbeitrag von: »Karja«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Und für mich kann sie unpassender garnicht sein. Ich habe endlich eine Wirtschaft die funktioniert. 6 liebenswürdige Drachen, eine tolle Gilde mit einer guten Dragball-Mannschaft und das soll jetzt alles verschwinden? Ja, wenn ich die Drachenzucht wieder aufgebaut habe dann bekomme ich vielleicht meine Drachen zurück.. Und ja meine erforschten Gebäudestufen bleiben erhalten.. aber die Rohstoffe für eine Drachenzucht fallen ja nun nicht vom Himmel.. Was ist so schlimm daran, dass mache Spieler hi...

Donnerstag, 15. April 2010, 01:16

Forenbeitrag von: »Karja«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich wünsche mir.... ein Menhir-Feld

Mittwoch, 14. April 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »Karja«

Geschlecht unserer Drachen

nun sind es 2 Jungs und immer noch 4 Mädels @Darix die Drachen verbrauchen ja "nur" bei einer Steigerung wirklich Gold in Form von Ressourcen. Zum Glück wird ja bei den "Stimmungsaufhellern" nichts verbraucht

Mittwoch, 14. April 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »Karja«

Assoziationskette

Gänsehaut

Mittwoch, 14. April 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Karja«

[Suche] Suche Gilde

Auch wir arbeiten gerade an unserer 2. Mannschaft und sind mit unserer 1. im Tunier vertreten. Schau doch einfach mal bei uns vorbei

Dienstag, 13. April 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »Karja«

Die schrecklich böse 7

2

Dienstag, 13. April 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Karja«

Assoziationskette

Pause

Dienstag, 13. April 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Karja«

Ohne Inhalt

Also ich habe gaaaanz fest versucht an rein garnichts zu denken... nur das ging nicht.. da habe ich es mit dem leeren Raum zwischen den Sternen versucht und schwupps.. da war sie die universielle Zahl der Zahlen...

Dienstag, 13. April 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »Karja«

Ohne Inhalt

42

Dienstag, 13. April 2010, 19:02

Forenbeitrag von: »Karja«

Ohne Inhalt

Blubb

Dienstag, 13. April 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Karja«

Die schrecklich böse 7

23 aber wäre die 16 nicht auch eine "böse Zahl" ? 1+6=7 oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Dienstag, 13. April 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Karja«

Geschlecht unserer Drachen

4 Mädels und 1 etwas trotziger Junge sind es bei mir

Dienstag, 13. April 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Karja«

Assoziationskette

Kopisten

Montag, 12. April 2010, 23:33

Forenbeitrag von: »Karja«

Assoziationskette

Freunde

Montag, 12. April 2010, 23:30

Forenbeitrag von: »Karja«

Ich wünsche mir ein Bild von...

So, zum Einkuscheln: Ich wünsche mir ein Bild eines Drachen-Kaffee/Tee-Bechers.

Montag, 12. April 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Karja«

Gilde CMT sucht neue Mitglieder

Wir die Gilde CMT suchen neue Mitglieder. Ihr habt Spaß am Spiel und an der Drachenzucht? Interesse an Dragball und möchtet ein bestehendes Team verstärken? Dann seid ihr bei uns gerade richtig! Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Spielern die das Spiel nicht zu ernst nehmen um den Spaß daran nicht zu verlieren. Wer mehr wissen will sollte dazustoßen. Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen Mfg Karja

Samstag, 20. März 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Karja«

Aequinox der Frühling beginnt! Kommt und feiert mit!

Werte Damen, werte Herren hochverehrte Drachen jeden Geschlechtes! Ich lade euch herzlich eine diese Nacht des Frühlingsanfangs zu feiern. Wir befinden uns mitten in der geheimnsivollen Nacht der Tagundnachtgleiche, wunderlich Dinge können jetzt geschehen. Kommt her und seht, meine Drachen haben ein großes Freudenfeuer entzündet und wir braten und rösten daran was das Herz begehrt. Maiskolben und Kartoffeln, Brot am Stock, ganze Ochsen es ist noch Platz frei bringt ruhig etwas mit. Es stehen Fäs...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:22

Forenbeitrag von: »Karja«

VM, AA, MA???

Na ich danke jedenfalls herzlichst