Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:44

Forenbeitrag von: »SURION«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ich warte seit einer halben Stunde auf meine Aktivierungs-Mail. Besteht da noch Hoffnung?

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:44

Forenbeitrag von: »SURION«

Drachenzucht abreissen, was passiert mit Drachen?

Guten Morgen...ist mir ja ein bißchen peinlich aber ich muß doch nachfragen....meine Drachenzucht steht auf Stufe 3 und ich hätte gerne ein weiteres Ei produziert. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wieviel Met und wieviel Zaubertrank ich dafür benötige! Man soll ja während der Reifung nicht nachfüllen...also...wieviel? LG SURION

Sonntag, 4. April 2010, 23:11

Forenbeitrag von: »SURION«

...

Danke, habe mich noch mal neu eingeloggt, jetzt geht's! LG SURION

Sonntag, 4. April 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »SURION«

Osterspiel

Guten Abend... wenn ich meinen Hasen anklicke, passiert gar nichts! Hab' ich da was übersehen?

Mittwoch, 18. November 2009, 01:36

Forenbeitrag von: »SURION«

Würfeln?

Hab's gefunden, Danke!

Mittwoch, 18. November 2009, 01:25

Forenbeitrag von: »SURION«

Würfeln?

Guten Morgen! Habe da eine Frage,auch auf die Gefahr hin, mich mal wieder als Depp zu outen: Wie komme ich in ein Wirtshaus zum zocken?

Montag, 12. Oktober 2009, 23:33

Forenbeitrag von: »SURION«

Warten zwischen drachensteigerungen

Ok, danke! Hat sich aber erst mal erledigt, weil er überraschender Weise schon fertig ist. Habe Ritual gestartet...alles gut. Dann weiß ich für die nächste Runde Bescheid. mfg SURION

Montag, 12. Oktober 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »SURION«

Warten zwischen drachensteigerungen

Ich bin ja froh, das es nur noch 5 Stunden dauert. Und Brot kann ich kaufen. Was passiert, wenn ich nichts verändere? Also kein Kraftfutter nachfülle und den Regler auf 100 lasse? Hat er dann weniger "Kraft" ?

Montag, 12. Oktober 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »SURION«

Während der Steigerung nachfüllen?

Mein erster Drache ist geschlüpft und befindet sich in seiner ersten Steigerung. Habe alle Rohstoffe in 3facher Mindestmenge zur Verfügung gestellt und die Regler voll aufgedreht. In 5 Stunden ist er fertig. Das Kraftfutter (Brot) ist bereits verbraucht- kann ich da jetzt noch nachfüllen oder bringt das nichts?

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:47

Forenbeitrag von: »SURION«

Ersatzserver - test.dragosien.de

Über diesen Link habe ich es ja probiert...ging nicht. Jetzt hat's aber geklappt Danke!

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:37

Forenbeitrag von: »SURION«

Ersatzserver - test.dragosien.de

Also bei mir geht leider nix. Erreiche zwar die Startseite, aber einloggen is nich. Versuche schon seit Stunden meinen (hoffentlich) frisch geschlüpften Nachwuchs zu erreichen! Gibt es da noch einen anderen Weg/Trick?

Freitag, 2. Oktober 2009, 01:18

Forenbeitrag von: »SURION«

Drachenzucht

...nein, da steht leider nix. Dann werde ich wohl die Fertigstellung des 2. Eis's abwarten müssen. Danke für die Tipps! Tschüß

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:55

Forenbeitrag von: »SURION«

Drachenzucht

...da stehe ich wohl gerade auf der Leitung! Was für ein Ritual?

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:45

Forenbeitrag von: »SURION«

Drachenzucht

...da steht, das in ca 6 tagen und 22 Std. ein Ei durchs Loch fällt. Aber schon zum 2. Mal. Ich habe schon einmal 1Woche gewartet und das Ein ist durchs Loch gefallen. Dann habe ich nachgefüllt und jetzt läuft die Produktion des 2. Ei's. Aber das erste Ei ist weg!?

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:35

Forenbeitrag von: »SURION«

Drachenzucht

...hmm, laut Drachenzucht sind aber die 6 Tage Wartezeit um. Fehlt denn eine Vorraussetzung für die Haltung/Pflege des Ei's? Oder gibte es nicht jedesmal ein Ei?

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:20

Forenbeitrag von: »SURION«

Drachenzucht

Schönen guten Morgen! Habe da mal eine Frage: Ich bin seit einigen Minuten stolzer Besitzer meines ersten Eí's. Was mache ich jetzt damit? Und wo ist es geblieben? Ich finde es nirgends aufgelistet...