Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »Flagg«

Scrams Skript: Kleiner Fehler in Effizienzwertberechnung?

Moin moin, ich beobachte seit einiger Zeit auch einen Fehler im Script... Und zwar beim Materialnachschub, wenn ich meine Gebäude versorge. Ich habe in den Einstellungen eingestellt, dass die Gebäude für 5T und 2h versorgt sein sollen. Wenn ich jetzt gemäß den Werten, die das Script auf der Gebäudeseite aufstocke dann ergeben sich häufig Werte, die stark von den 5t 2h abweichen. Cookies hab ich gelöscht, Script neu installiert etc... zwischenzeitlich sogar (aus anderen Gründen) das Betriebssyste...

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Flagg«

Gibt es das Wirtshaus noch?

Moinsen, nach dem Update haben ja wohl alle einiges umgebaut... jetzt wollte ich ein Wirtshaus bauen, finde es aber nicht mehr in der Liste... Woran mag das liegen??? Gibt es nur noch das Gasthaus, aber kein Wirtshaus mehr?? Grüße Randall

Donnerstag, 30. September 2010, 12:12

Forenbeitrag von: »Flagg«

Drachen für Dragball-Liga gesucht... MRV beheimatet euch!

Wir haben wieder Plätze frei... wer Lust hat Dragball zu spielen, der bewerbe sich einfach...

Mittwoch, 18. August 2010, 10:03

Forenbeitrag von: »Flagg«

Drachen für Dragball-Liga gesucht... MRV beheimatet euch!

Auch nach dem großen Sturm gibt es uns noch! Wer interesse hat, einfach bewerben!

Freitag, 9. Juli 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »Flagg«

Suche eine nette Gilde

Auc^h wir haben sicherlich noch eine Herberge für einen neuen Drachenzüchter! Schau einfach mal unser Profil an...

Freitag, 9. Juli 2010, 03:27

Forenbeitrag von: »Flagg«

Kommt in unsere Gilde :)

Nach dem großen Sturm, der über Dragosien geweht ist berappelt sich unsere Gilde langsam aber sich wieder. Und wir haben Platz für euch. Von ein wenig Chat-Aktivität abgesehen haben wir keine besonderen Pflichten. Spenden sind jetzt in der Zeit des Neuanfangs sowieso freiwillig... Ein Drachen ist keine Vorraussetzung, aber natürlich auch herzlich willkommen... zur Zeit haben wir eine Dragball-Mannschaft am Start, eine zweite ist aber möglich. Besucht mal unser Profil und bewerbt euch gerne bei u...

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:31

Forenbeitrag von: »Flagg«

Drachen für Dragball-Liga gesucht... MRV beheimatet euch!

Jupp... wir haben noch ordentlich Platz! Eine Mannschaft steht, für eine zweite sind wir gerüstet... Schaut mal bei uns vorbei!

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:23

Forenbeitrag von: »Flagg«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Was passiert eigentlich, wenn ich während des Sturms gerade ein Drachensteigerung laufen habe? Läuft die weiter? Bleibt die stehen bis ich wieder 'ne DZ habe und läuft dann weiter??

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:21

Forenbeitrag von: »Flagg«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Kaloderma« Zitat von »Firlan« Zitat von »Flagg« Hier kann doch jeder alles machen, wie in Wirklichkeit... ist doch toll! Es ist nicht toll, wenn manche ihren Spaß und Erfolg auf Kosten vieler anderer haben und ein System aus den Fugen gerät, und deshalb wird hier wie auch im RL etwas dagegen unternommen. Wird Grichenland jetzt resetet?? Vielleicht haben wir zuviel Obstbäume Juhuu... Angela... Wir haben die Lösung!!!

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:09

Forenbeitrag von: »Flagg«

RE: Drachen

Zitat von »Kaloderma« Warum?? Warum bleiben Drachen? hab selber welche, will sie auch ungern verlieren, aber diese Inkonsequenz versteh ich nicht... Weiß irgendjemand den Grund?? Damit zumindest 3% der User bleiben

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:06

Forenbeitrag von: »Flagg«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »"Startseite"« Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen. Ich verstehe immernoch nicht, weshalb sich hier Leute drüber aufregen, dass z. B. 1-Gold-Handel betrieben wird oder durch reiche Spieler der Markt beeinflußt wird... ES STEHT AUF DER STARTSEITE!!! Hier kann doch jeder alles machen, wie in Wirklichkeit... ist doch toll! Für den einen gehts um Drachen, für den anderen um's Gedld! Und das in einem Spiel! Der e...

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:29

Forenbeitrag von: »Flagg«

RE: RE: Noch eine Anmerkung zum thema jährlicher Monsun

Zitat von »gracjanski« und plz plz noch mal...mach mal einen totalen Reset, auch Drachen weg und 15er Sperre raus. Kannste du doch ganz einfach haben: Meld dich neu an und lass deinen Alten Account ruhen... und alle anderen machen weiter wie bisher... fertig!

Montag, 17. Mai 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »Flagg«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »Flagg« Hi, was ist denn mit den erreichten Gebäudestufen? Bleiben die erhalten? Also so, dass ich, wenn ich genug Material habe, auch gleich einen Bauherrn oder Kaufmann bauen kann? Oder die Drachenzucht, damit meine kleinen schnell wieder zu mir zurück kommen können? Oder muss ich mir die auch wieder neu erarbeiten? Japp. Musst auch kurz wieder hochziehen. Aber das ist ja nun wirklich nicht so wild. Deswegen gleich zu sagen, ich gehe ist schade. Überlegs dir noch...

Montag, 17. Mai 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Flagg«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Hi, was ist denn mit den erreichten Gebäudestufen? Bleiben die erhalten? Also so, dass ich, wenn ich genug Material habe, auch gleich einen Bauherrn oder Kaufmann bauen kann? Oder die Drachenzucht, damit meine kleinen schnell wieder zu mir zurück kommen können? Oder muss ich mir die auch wieder neu erarbeiten? Weil dann bin ich definitiv weg! Nochmal tu ich mir das nicht an. Denn ich weiß ja, was kommt... ist mir ja nicht mehr neu, so eine Drachenzucht oder Arena... Und wenn die Drachen ihre Pun...

Montag, 17. Mai 2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Flagg«

Drachen für Dragball-Liga gesucht... MRV beheimatet euch!

U P D A T E Soooo... wi haben "ausgemistet und unsere Gilden- und Chatmuffel vor die Tür gesetzt! Wenn ihr gerne mal aktiv im Chat seid (nicht unbedingt 24/7, aber immerhin alle 2 - 3 Tage mal) und an gelegentlichen Events teilnehmen wollt, dann bewerbt euch bei uns! Punktemäßig ist jeder willkommen, ob mit oder ohne Drachen! Gildenrang: 165 Gesamt: 10/22 Mitglieder 32.327/60.000 Baumeisterpunkte

Mittwoch, 12. Mai 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Flagg«

Rider Knockout-Turnier

Hi, Ich hatte das Problem, dass wir am 12ten schon ein Spiel hatten und ich zum 13ten eine falsche Mannschaft mit ähnlichem Nick rausgefordert hatte... Nu waren beide Termine blockiert... Kurze Bug-Meldung an Loren, und Zack (innerhalb von knapp 2 Stunden): Man kann noch nicht angenommene Freundschaftsspiele abbrechen/absagen! Schnell mal eben eine neue Funktion eingebaut! Dass nenn ich mal KLASSE SERVICE!!! Jetzt sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben können... Bereits angesetzte UND no...

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Flagg«

Auch ich suche eine Gilde :)

Auch wir, von der Gilde MRV nehmen dich gene bei uns auf... Bewirb dich einfach und sei Willkommen!

Montag, 10. Mai 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Flagg«

Drachen für Dragball-Liga gesucht... MRV beheimatet euch!

und wieder haben wir Platz... Chatwillige sind immer gern gesehen Gesamt: 15/22 Mitglieder, 44.363/60.000 Baumeisterpunkte

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:02

Forenbeitrag von: »Flagg«

Drachen für Dragball-Liga gesucht... MRV beheimatet euch!

Nu suchen wir mal wieder... wenn ihr einigermaßen aktiv seid, dann meldet euch bei uns, ihr seid herzlich willkommen!

Donnerstag, 29. April 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Flagg«

Dragballsaison - Wer steigt auf, wer steigt ab??

Zitat von »HataBier« Du hast nichts gefunden? Dann haste wohl nicht gut genug gesucht! Hier findest du die Antwort auf deine Frage: Klick Ne, da finde ich keine Antwort auf meine Frage... da sehe ich lediglich, dass in Liga 5 die ersten direkt aufsteigen... aber das sind ja nicht die einzigen, sondern es gehen ja, siehe nächste wirklich weiterhelfende Antwort: Zitat von »HataBier« Zitat von »Flagg« wer steigt eigentlich auf, wer steigt eigentlich ab in dieser Saison? Er fragt doch wer diese Sai...