Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 7. November 2010, 09:21

Forenbeitrag von: »punat«

Vorarbeit - Spiel beeinflussen???????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach so....

das war einmal..... so fangen alle Märchen an.... mir gefällt das update überhaupt nicht und ich bin für eine Veränderung und Stabilisierung... Ein Spiel sollte Spaß machen - aber wenn es wie Glückspiel rüberkommt und das sieht so aus... ist es nicht notwendig sich einen Kopf über Spielaufstellung usw. zu machen. Ich bin für willkürliche Auswahl des Computers wo er wenn hinsetzt und dann für Anzeigen des Spielstandes am Ende?! Warum überlegen wer wo steht, wenn es keinen Sinn macht. Warum die Dr...

Samstag, 6. November 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »punat«

Erster Versuch einen Beitrag zu kommentieren!...

Zitat von »Tolot« ich finde jetzt sind es viel zu viele ballverluste vor allem verstehe ich nicht warum stärkere drachen gegen schwächere so oft den ball verlieren Nach dem update macht es keinen spass mehr beim spiel direkt dabeizusein, es ist wie lotto spielen und würfeln. das update hat eindeutig mängel... da kann man gleich - nur die ergebnisse anzeigen und fertig.

Montag, 17. Mai 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »punat«

OK - damit ist ein Endlosspiel - kein Endlosspiel - die

Betreiber wissen sich nicht zu helfen, ausser wir reissen alles ab. Aber wir sind nicht im Sandkasten in dem wir eine halbe Stunde bauen und dann nachhause gehen. Damit wird dieses Spiel für viele nicht mehr interessant sein.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »punat«

Ein schöne ergreifende Zeremonie

Die Hochzeit war ganz wunderbar - alles aufs trefflichste vorbereitet. Brunokuno war ganz aufgeregt als die Feierlichkeiten begannen. Drachenunholdsien hat sich ein Denkmal gesetzt. Ein Hoch auf das Brautpaar und die Angehörigen. Frieden und ein langes gesundes Leben. Punat und Bruno