Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 8. Februar 2014, 10:48

Forenbeitrag von: »Xora«

Kräftiger VMm gesucht

Hallo ihr Lieben, meine Danäe geht jetzt in den Ruhestand und möchte daher gerne noch einmal einen VM-Mann für ein trautes Stelldichein treffen. Er sollte zart besaitet sein im Bereich Geschick, Intelligenz und Feuerkraft (unter 50 wäre schonmal gut) aber ordentlich bestückt, was Kraft und Willenskraft angeht. Um mit meiner Danäe mitzuhalten, müsste er da so rund um die 500 haben. Danäe wäre geduldig genug bis nach der Saison zu warten, wenn er noch in der Blüte seines Lebens steht, aber auch mi...

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:13

Forenbeitrag von: »Xora«

weibliche VA gesucht

Hallo, ich suche für meinen VA-Kerl Amset eine Partnerin, die ihm ein wenig die Flausen aus dem Kopf treibt. Seine Werte sind 61 / 85 / 66 / 226 / 219 (Farbe: Rot, Mint) Dementsprechend suche ich eine Dame die schön niedrige Nebenwerte hat um die meines Kerls auszugleichen. Nachrichten bitte lieber ingame! Dankeschön :-) Biete auf Wunsch natürlich auch Gegenbesuch von Amset oder von einem anderen meiner Drachen an (weibl. AM, VM, T oder männl. AM oder T - Werte auf Anfrage) === EDIT === Partneri...

Samstag, 17. März 2012, 17:41

Forenbeitrag von: »Xora«

Suche männlichen Tordrachen

Hallo, zum Einstieg in die Torriege suche ich einen männlichen Tordrachen mit möglichst niedrigen Nebenwerten, um die meiner Aigina etwas auszugleichen (70, 203, 71, 200, 108 ). Bitte meldet euch ingame bei mir - ich kann auch bis nach der Saison warten, Aigina ist ab sofort frei. Danke schonmal Edit: Danke für die Angebote, ich habe einen netten Drachenmann angeboten bekommen und ich denke, das könnte was werden!

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »Xora«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Zitat Dies ist seit ein paar Tagen als Hilfsmoderation nicht mehr erwünscht... Wie wäre es denn, wenn du die Mods dazu mal befragst, wie das gemeint ist?

Montag, 17. Mai 2010, 23:08

Forenbeitrag von: »Xora«

Die Doofen

Nachdem ich jetzt die passende Musik-Gruppe hör, schließ ich mich doch einfach mal an. Ich hab bisher nur ein paar Gebäude abgerissen und versuche von der Steigerlaune noch zu profitieren. Außerdem werde ich natürlich auch versuchen noch ein oder zwei Steigerungen durchzukriegen, aber wir werden sehen. Außerdem leiste ich destruktive Kommentare im Chat und amüsiere mich gerade *duck*

Montag, 14. Dezember 2009, 20:51

Forenbeitrag von: »Xora«

Spendenlog

Ich bin da auch sehr für, die 10 Einträge reichen leider nicht so ganz, wenn jemand 5 verschiedene Rohstoffe spendet, dann sind die Spenden von heute morgen schon nicht mehr drin, und so ein bisschen wäre es nett, den Überblick zu haben...

Montag, 5. Oktober 2009, 08:30

Forenbeitrag von: »Xora«

Update am 05.10.2009 - Vögel und Drachen(auf)zucht

Guten Morgen, also die neuen Werte bei der Drachenzucht führen bis zur Hälfte des grünen Bereichs. Muss ich dann immer noch "nur" 100% Reserve einberechnen bis zum Ende des Bereichs? Denn von den Werten (ich bin kurz vor Ende gewesen mit Rohstoffsammelei) ist das deutlich weniger als ich vorher hatte und ich wäre jetzt schon fertig mit Sammelei und könnte beginnen mit der Steigerung...