Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 8. April 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »lynwe«

Update am 7.4.2010 - Dragball

Bei unserem Freundschaftsspiel wird eigentlich alles genau so angezeigt, wie sonst auch. Aber viel erschütternder finde ich, dass eigentlich ausgeruhte Drachen derart ausgepowert werden. Im zweiten Drittel schon mit Minuswerten in der Fitness über den Platz zu fliegen halte ich für sehr gefährlich. Könnte man bitte ein Reanimationsteam bereit stellen? Zudem sollten wir dann doch die Option einer Auswechslung haben. Kein Trainer lässt seinen Spieler halbtot weiter spielen - die Verletzungsgefahr ...

Donnerstag, 5. November 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »lynwe«

Reihung bei Anfragen: vordrängeln möglich?!

Loren war so freundlich und hat meine Angaben in Bezug auf Namen und Zeitpunkt geprüft und entsprechender Spieler stand schon wesentlich länger vor mir. Allerdings habe ich ihn nicht gesehen. Daher bleibt zwar noch die Frage offen, wodurch meine Ansicht nicht so wollte wie sie eigentlich sollte, aber letztlich hat alles seine Richtigkeit und damit kann ich leben.

Donnerstag, 5. November 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »lynwe«

Woher kommt der Drachenname?

Mein Pygorion ist abgeleitet von Pythagorion. Pythagorion ist ein Hafenstädtchen auf der griechischen Insel Samos. Namensgeber war der Philosoph, Mathematiker und Musiker Pythagoras. Meine Mnemosyne geht auf die Mutter der neun Musen zurück. Mnemosyne ist die griechische Göttin der Erinnerung, zählt zu den Titanen und ist die Tochter von Uranos und Gaia. Der Vater der neun Musen war der gute alte Zeus.

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:35

Forenbeitrag von: »lynwe«

Kürbis

Zitat von »Mr_Basilikum« Kann es sein, dass man einen Begriff niemals 2 Mal benutzen darf. Zitat Du wiederholst Dich! Oder liegt das daran, dass in der Reihe schonmal das Wort "schlacht" vorkam? Kann deine Erfahrung nur bestätigen! Einen Begriff, den man schon einmal eingegeben hatte, den darf man nicht mehr verwenden, sonst erhält man die von dir gepostete Fehlermeldung. Finde es übrigens schade, dass unsere Halloween-Wortkette an langen Stellen so gar nichts mit Halloween zu tun hat.

Montag, 26. Oktober 2009, 10:30

Forenbeitrag von: »lynwe«

Kürbisspiel falsche punktanzeige

ich hatte das Wort "Zahn" und auch keinen Punkt gutgeschrieben bekommen.

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:04

Forenbeitrag von: »lynwe«

RE: Dragosien ist anders...

Zitat von »djhausmeister« ... und im Übrigen denke ich, dass die meisten auch dagegen sein werden. Sonst könnte man ja ein x-beliebiges Browserspiel spielen...! Schließe mich meinem Vorredner an. Zudem sind hier selbige Argumente hinzuzuziehen, welche auch schon hier Aufträge mit Belohnung (Quest) aufgeführt wurden.

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:05

Forenbeitrag von: »lynwe«

Aufträge mit Belohnung (Quest)

Meines Erachtens nach zeichnet sich Dragosien gerade dadurch aus, dass es so etwas wie Quests NICHT gibt. Dieses Spiel ist auch für Menschen spielbar, die sich um eine Familie kümmern und arbeiten gehen und daher unregelmäßig Zeit haben. Würden Quests eingeführt, gelängen eben diese User ins Hintertreffen, da diejenigen, die dann jeden Tag Zeit hätten die Quests zu erfüllen, ja mit Gold oder Rohstoffen "belohnt" würde. Es entstände eine Kluft zwischen diesen Usern. Eben diese empfinde ich derzei...

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:47

Forenbeitrag von: »lynwe«

Übersicht über die Produktion/Kosten von Gebäuden

Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast! Als Übersicht richtig hilfreich, da man schnell die Gebäude miteinander vergleichen kann. Könntest du vielleicht für die Kerzengießerei und Eisengießerei die Details noch mal überarbeiten? Diese lassen sich bei beiden nicht aufrufen.

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »lynwe«

SAMMELTHREAD: Dokumentierte Drachensteigerungen von Spielern

Vielleicht helfen dir meine Zahlen ein bisschen in Bezug auf den Verbrauch an Rohstoffen, da ich auch vor kurzem ein Ei gesteigert habe. KraftKohle 4296 (306%) GeschickAlraune 1225 (112%) FeuerkraftKerzen 4993 (339%) WillenskraftHonig 892 (108%) IntelligenzStoff 1225 (112%) Kraft und Feuerkraft hatte ich bis zum Ende des grünen Bereiches gebracht, hier kannst du sehen, dass der Verbrauch bei über 300% lag. Bei den anderen Eigenschaften war der grüne Balken bis fast zur Mitte.

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »lynwe«

RE: RE: Dragball-Ei - zu weit gesteigert

Zitat von »sinja« Zitat von »lynwe« Bei den nicht erwünschten Eigenschaften habe ich den Regler auf "null" Zufuhr gestellt. Innerhalb von 20 Stunden konnte ich diese um jeweils 10 Punkte senken, so dass sie dann auch wirklich nur noch auf Anfang des grünen Balkens standen. Ich (und auch andere) haben da ganz andere Erfahrungen gemacht. Du kannst das nicht verallgemeinern. Es sei denn, da ist neuerdings im Spiel was verändert worden, das wäre natürlich schön (dann hätte mein Thread ja was gebrac...

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »lynwe«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Das ist keine Frage, sondern ein Hinweis für Spieler, denen Ähnliches widerfährt. Dachte mir, das wäre vielleicht sinnvoll ;-)

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:33

Forenbeitrag von: »lynwe«

Dragball-Ei - zu weit gesteigert

Ausgangssituation: Drachenei - für Dragball geeignet Drachenzucht Stufe 3 Wegen Internetausfall sind die Steigerungen (weil zuviele Rohstoffe bereit gestellt) auch in den nicht erwünschten Eigenschaften ins Grüne gelaufen. Wem Ähnliches passiert: Keine Panik - man kriegt die Punkte auch wieder runter. Ich habe zum Halten der erwünschten Eigenschaften (diese waren am Ende des grünen Balkens angekommen) 3/h eingegeben und hatte hier innerhalb von 20 Stunden keinen Abfall. Bei den nicht erwünschten...

Montag, 5. Oktober 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »lynwe«

Bücher die man empfehlen kann!

Wer wirklich gerne liest, der lässt sich hier nicht von der Seitenzahl abschrecken. Joe Abercrombie heißt der Autor aus dem Genre Fantasy. Die Geschichte, die ich empfehle, ist ein Vierteiler, wobei der vierte Teil erst innerhalb der nächsten Wochen herauskommen wird. Alle Bücher haben um die 800-1000 Seiten. 1 Teil: Kriegsklingen 2 Teil: Feuerklingen 3 Teil: Königsklingen 4 Teil: Racheklingen Er schreibt anschaulich und als Leser verfolgt man die Geschichte mehrere Protagonisten, deren Leben im...

Montag, 5. Oktober 2009, 21:16

Forenbeitrag von: »lynwe«

Sage etwas über den user über dir aus!

Der User über mir belegt gerade Rang 1713, liebt Rock und hat soeben ein Geschenk von mir erhalten ;-)

Montag, 5. Oktober 2009, 13:29

Forenbeitrag von: »lynwe«

Update am 05.10.2009 - Vögel und Drachen(auf)zucht

Zitat von »seloh« wenn ich für längere zeit,die stadtansicht anhabe und meine vögel aus der stadt rausfliegen,dann kommt nur der kleine braune vogel wieder. der große graue kommt gar nicht. erst wenn ich die seite aktualiesiere,kommen sie wieder. Das kann ich bestätigen, ebenso verhält es sich bei mir. Ansonsten gefällt mir der Teil mit den Vögeln und Wolken wirklich gut :-) In Bezug auf die Steigerungen: Sicherlich sind die erforderlichen Rohstoffmengen von den Ausgangswerten abhängig (niedrig...