Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 22. Mai 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »AnthroDrache«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

steht es nun zu 100% fest das hier resettet wird ?????? wenn ja, dann lösch ich mich schonmal. dann brauch ich keine weiteren minuten investieren. ich dachte erst das sei ein endlos spiel. ist doch scheiss egal ob mal welche unfair spielten oder 100 accounds selber steuerten. juckt doch eh keinen mehr, alte hüte sind das! EDIT: gibts eigentlich auch speed server ? also nicht 2x speed sondern 20/50 fach ??

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »AnthroDrache«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

wird wirklich resettet ??? okaychen, dann gehe ich auch und werbe dafür das noch mehr mitgehen! denn ich bin noch nicht alzulange dabei, habe noch nichtmal drachen. und dann geht alles auf 0. das dauert hier extremst lange bis man überhaupt 4000 punkte hat. also mit einem jahr ist da mindestens zu rechnen. sehe ich nicht ein. zum glück ist der markt für browsergames sehr groß. das es also immer alternativen geben wird und schon gibt saftladen!

Freitag, 26. Februar 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »AnthroDrache«

VGD Sucht.

wein nicht rum! das weis doch eh jeder, nur das kürzel eingeben und man hat was man braucht. also einige stellen sich ja an. unglaublich. PS: ja over and out. musst du nicht kapieren!

Freitag, 26. Februar 2010, 05:18

Forenbeitrag von: »AnthroDrache«

VGD Sucht.

moin. Die VGD sucht neue mitglieder. wir haben zwar ein paar. nur alle sind sie seit 1-2 monaten und länger inaktiv! ich suche auf diesem wege ein paar aktivere spieler. Anforderungen an euch stelle ich keine, nur villeicht ab und zu mal spenden. mehr nicht. abolut jeder ist willkommen. etwas leben wird dringend wieder benötigt. ich danke fürs lesen. over and out!

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 04:06

Forenbeitrag von: »AnthroDrache«

Geschenke

ma ne frage, wie kann man diese grüße lesen die man bekommt ? steht immer in der nachricht drin. ist ja bullshit das ich da kein link zu finde, nur zu nem proviel, aber das bringt mir garnichts.