Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Dienstag, 25. März 2014, 16:53

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Floppy, das ist eine der besten Anzeigen, die ich bis jetzt gelesen hab xD Kann dir zwar leider keine meiner Damen anbieten, aber bei dem Text wird sich sicher schnell eine finden

Dienstag, 25. März 2014, 12:12

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Dragozette

Also mir fehlt die Dragozette auch Ich hatte Drachengräfin vor einigen Wochen auch mal angeschrieben und gefragt, was los ist, aber leider keine Antwort bekommen Liebe Grüße Kyuri

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Geschickter Torwart gesucht!

Gefunden! Moin moin! Ich suche für nach der kommenden Saison schon mal einen Nestpartner für meine Hiberia Sie ist meine zweite Torwartgeneration im Turm und hat folgende Werte: 53 / 332 / 52 / 326 / 46 Ich suche also für sie einen Torwart (am liebsten in den Farben zwischen Rot und Cyan ) mit NE um die 50 oder niedriger und HE so hoch wie möglich Wenn ich dann meine dritte Torwartgeneration hab, kann Hiberia auch gerne einen Gegenbesuch machen Liebe Grüße Kyuri

Mittwoch, 18. September 2013, 15:35

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Hab grad mega Hunger auf Pfannkuchen mit Zimt und Zucker! Wobei ein ordentliches Steak jetzt auch nicht schlecht wäre... Oder Putengeschnetzeltes mit Reis, Gemüse und Geflügelsoße... Oh man, ich hab echt soo Hunger!

Sonntag, 15. September 2013, 20:37

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Hab heute auch gegen das Gesetz verstoßen, wurde von Opi zu Keksen und Lebkuchen gezwungen

Freitag, 26. Juli 2013, 07:19

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Bei Jak und Daxter 2 fand ich den Endgegner immer voll mist. Den hab ich nie besiegt bekommen, da musste mir mein kleiner Bruder immer helfen Dafür musste ich für ihn den Endgegner aus dem 3. Spiel fertig machen

Freitag, 26. Juli 2013, 07:15

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Titel für Drachenrentner

Ich hab nur die erste Generation der Warrior Cats-Reihe gelesen und da kam der Begriff glaub ich noch nicht vor. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, das vorher schon mal gehört zu haben Ich hatte mich erst auf die Angabe von Kulunu verlassen, aber dann lieber noch mal selbst nachgeschaut. Er hat sich bestimmt nur verguckt, weil bei dem Text den ich zuvor gelesen hab, war mir auch nicht ganz klar, was genau die jetzt mit Omega-Wolf meinen Naja ist ja jetzt geklärt

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:25

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Omega

Ich hab noch mal nachgeschaut was genau Omega bei Wölfen bedeutet und so find ich die Bezeichnung dann nicht mehr gut für die Drachenältesten :/ Omega-Tiere sind ganz unten in der Rangfolge, also wirklich ganz unten. Meistens verlassen sie das Rudel, weil sie für den Rest den Sündenbock darstellen und immer gejagt werden. Die anderen lassen also ihre Aggressionen an dem Omega-Tier aus und das wäre für die Drachenältesten deshalb nicht besonders schön. Quelle: http://home.arcor.de/marri/rudel.htm

Montag, 22. Juli 2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Nette Member gesucht ;D

Wir haben immer noch Plätze frei und würden uns wirklich über nette Bewerbungen freuen

Montag, 22. Juli 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Titel für Drachenrentner

Ja ich denke auch, dass Eragon nicht unbedingt für solche Beispiele heran gezogen werden sollte Aber zu den alten Drachen: Die Idee mit dem Bart finde ich gut, aber nur bei den männlichen Drachen. Ich finde sowieso es sollte auch einen kleinen Unterschied bei dem Bild zwischen männlichen und weiblichen Drachen geben sollte Zu der Liste von Kulunu: Omega Drache finde ich eine interessante Idee Aber "klassisch" Drachenweiser oder Drachenältester finde ich wirklich gut

Montag, 1. Juli 2013, 13:44

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Assoziationskette

Katze

Montag, 1. Juli 2013, 09:59

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Wer war der Trauzeuge?

Ich will dann auch mal meine besten Glückwünsche hier lassen!

Montag, 1. Juli 2013, 09:56

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Assoziationskette

China

Montag, 1. Juli 2013, 09:53

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Saison 11 - Der Stammtisch

Also ich bin mit den Mannschaften in meinen Gruppen eig ganz zufrieden Klar, gibt einige die stärker sind, aber hauptsache ist ja das man spaß dran hat und sich ziele setzen kann Also finde ich

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:58

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Assoziationskette

Die blauen Kerlchen sind ja echt alt Zitat von »Ailinya« Bruder -> Schwester

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:41

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Wartezeitangaben auch als Uhrzeit angeben

Ich finde die Idee gut wäre noch ne kleine Hilfe und wie ich auch finde, schöner als wenn man da nur die Stunden stehen hat. Und die Uhrzeit wann man den Drachen wieder steigern kann wäre auch echt super!

Dienstag, 25. Juni 2013, 07:41

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Assoziationskette

index.php?page=Attachment&attachmentID=523Schlümpfe

Dienstag, 25. Juni 2013, 07:38

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich finde vielleicht ist ein doofes Wort. Genauso wie hätte, sollte und wenn Hab heut Bekanntgabe, dann bin ich endlich kein Azubi mehr

Montag, 24. Juni 2013, 08:33

Forenbeitrag von: »Kyuri«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 29. Juni 2013.

Stimmt auch wieder Werden die leeren Gilden eig auch irgendwann gelöscht? Also die die wirklich gar keine Mitglieder mehr haben?