Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 12. Oktober 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Ajnis«

Mentor-Programm

Ein kleines anregendes Feedback von einem Neuling... Ich probiere gern mal das ein oder andere Browsergame aus und bin vor ein paar Woche auf Dragosien gestoßen. Das Spiel ist eigentlich recht einsteigerfreundlich, so dass man recht schnell motivierende Spielerfolge in Form von neuen Landstücken erzielen kann. Allerdings, verstreicht so doch sehr viel Zeit ohne das man in Kontakt mit Mitspielern, oder dem eigentlichen Spielinhalt: Drachen, kommt. Ich vermute, dass dadurch doch viele Neueinsteige...

Montag, 12. Oktober 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Ajnis«

Suche

Es scheint ich habe ungewollt ein wenig Verwirrung gestiftet. Das Forum war schon bewusst gewählt, wenn auch die Inhalte vielleicht etwas zu vermischt und versteckt waren. Der Ruf "Ich suche eine Gilde" erschien mir doch etwas zu nichtssagend für ein so schönes Spiel. Darum eine kurze Vorstellung - und der vermutlich nicht verständliche Hinweis auf die bisher wenigen Kontakte ist dann etwas untergegangen. Werde die Geschichte aber weiterverfolgen, bzw demnächst an geeigneterer Stelle wieder einb...

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Ajnis«

Suche

mein Name? Mein Name ist unwichtig, solange meine Aufgabe nicht erfüllt ist. Ihr könnt mich bis dahin Ajnis nennen. Wenn Ihr etwas Zeit habt, dann setzt euch doch zu mir und lauscht meiner Geschichte. Hallo Besucher, Die Angst um meine Tochter hat mich in diese Gefilde geführt. Wird sie doch von einer seltenen Krankheit heimgesucht die sie mit starke Bauchschmerzen plagt. Die Ärzte und Gelehrten haben ratlos aufgegeben, nur eine greise Alte gibt vor ein Heilmittel zu kennen. Doch sind die Zutate...

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Ajnis«

[RPG] Suche nach Drachenhaar

mein Name? Mein Name ist unwichtig, solange meine Aufgabe nicht erfüllt ist. Ihr könnt mich bis dahin Ajnis nennen. Wenn Ihr etwas Zeit habt, dann setzt euch doch zu mir und lauscht meiner Geschichte. Hallo Besucher, Die Angst um meine Tochter hat mich in diese Gefilde geführt. Wird sie doch von einer seltenen Krankheit heimgesucht die sie mit starke Bauchschmerzen plagt. Die Ärzte und Gelehrten haben ratlos aufgegeben, nur eine greise Alte gibt vor ein Heilmittel zu kennen. Doch sind die Zutate...