Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Dienstag, 26. April 2011, 11:44

Forenbeitrag von: »Toreador«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Huhu zusammen. Also bei den Rittern der Tafelrunde ist soweit alles korrekt, bis auf die Tatsache, dass in der 5ten Liga jede Gruppe 10 Mannschaften hat, statt 12. Das wird aber wohl mit der Zahl der Anmeldungen zusammenhängen. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass manche Gilden zwei Mannschaften in der gleichen Liga haben. Ist das richtig so? Ich war bislang der Meinung, dass man nur maximal eine Mannschaft pro Liga haben kann - oder trifft dies lediglich bei den Erstligisten zu?

Mittwoch, 13. April 2011, 02:19

Forenbeitrag von: »Toreador«

Dragball Spiele im IRC

Hrm... Ich nehme mal an, das Ganze funktioniert nur im Dragosien-IRC? Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Abruf-Funktionen auch auf anderen Servern zu integrieren, beispielsweise im GameSurge, wo unsere Gilde heimisch ist?

Samstag, 19. März 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »Toreador«

Ritter der Tafelrunde [RdT]

Hallo zusammen. Die Ritter der Tafelrunde melden sich mit vollem Elan zurück. Der Monsum und die Folgen davon hat uns viele Mitglieder und somit auch wertvolle Drachen gekostet, dennoch haben wir die letzte Saison sehr gut überstanden. Unsere Mannschaften werden demnach in der nächsten Saison regulär in folgenden Ligen spielen: Team I: Dragballliga 2. Team II: Dragballliga 4. Team III: Aus Mangel an Drachen noch nicht aufgestellt. Aufgrund des Verlustes an Spielern und Drachen sind wir nach wie ...

Freitag, 18. März 2011, 08:56

Forenbeitrag von: »Toreador«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Zitat von »Queeny« Zitat von »Walther Steding« Dragon_Nest_Egg Vielleicht soll die letzte Grafik ja einen Ehering darstellen und kein Ei. Die beiden heiraten (kostet viel Ress) und erst dann geht das mit der Eierproduktion los *Horrorszenario aufmal* Dann würde die Grafik aber Dragon_Nest_Ring heißen und nicht _Egg

Montag, 7. Februar 2011, 17:51

Forenbeitrag von: »Toreador«

Die guilde Brisinger (BIG) sucht neue mitglieder!

Huhu Cherokee. Ich habe dir im Spiel mal ne Nachricht geschickt.

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:22

Forenbeitrag von: »Toreador«

Woher kommt der Drachenname?

Meine Drachen haben ihre Namen größtenteils aus diesem wunderschönen Exemplar: Einige andere sind selbst erfunden. Mag sein, dass sie irgendwoanders in anderem Zusammenhang auftauchen, aber da sind Zusammenhänge völlig zufällig.

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:40

Forenbeitrag von: »Toreador«

Kleines Dragballupdate

Ich finde es absolut be********, dass es schon wieder eine Änderung MITTEN WÄHREND der Saison gab. Zudem MAL WIEDER ohne Ankündigung. Es schauen nicht alle Leute ständig ins Forum, oder in die Ingame-News (in denen es nebenbei auch nicht vermerkt wurde). Eigentlich habe ich nur zwei ganz simple Fragen: 1. Warum passieren solche Änderungen immer während der Saison, und nicht zwischen Zweien, so dass man ausgiebig Zeit zum Testen hätte..? 2. Warum werden solch gravierende Änderungen nicht angekünd...

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:56

Forenbeitrag von: »Toreador«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Huhu zusammen. *mal zufällig wieder vorbeikommt* Zitat von »aviale« also aus meiner ente wird kein schwan- ich werd ihn nicht steigern... Zitat von »Toreador« Also Aviale .. ich weiss ja nicht, wie hier alle zu der Meinung kommen, dein Drache wäre grün.. auf mich persönlich wirkt er bräunlich (oder hab ich nen kleinen Sehfehler?) Ich weiss ja nicht, wie es hier gehandhabt wird, aber die Drachen die ich kenne (beispielsweise die aus Dungeons&Dragons) wechseln ihre Farbe mit zunehmenden Alter. So ...

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »Toreador«

Update am 19.10.2010 - Drachenbilder

Zitat von »Mr_Mozarella« Der Trick ist einfach die Haupteigenschaften nicht auf Anschlag zu bringen, dann gehen Reduzuierungen mit hohen DZ-Stufen auch ganz gut von Statten. Edit: Und so hohe Drachenzuchten kann man nach dem Reset sowieso nicht mehr bauen. Interessant ist jetzt nur wie stark die neuen Eier im Durchschnitt sind. Ich hoffe mal das wurde alles an Dz 1 angepasst. Achso? Das funktioniert? *g* Was die Eier-Stärke angeht... habe seit dem Reset 5 Eier gesammelt. Das neueste ist vor 2 S...

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »Toreador«

Erhaltungszustand der Gebäude

Verlieren die Gebäude eigentlich auch an Zustand, wenn man die Produktion anhält? Wäre zwar logisch, aber es wäre auch logisch, dass es dann zumindest langsamer passiert - wird ja nichts mehr direkt verschleisst...

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:25

Forenbeitrag von: »Toreador«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Weil es ein Drache ist und eben kein Spielzeug? Natürlich stelle ich mir die Frage, warum du den Drachen überhaupt erst vom Ei zum Baby gesteigert hast, wenn er/sie doch so miserable Werte hat ... aber da du das nun schon getan hast, hat er/sie auch ein Recht auf Leben. Aus deinen Postings liest sich das so heraus, als wolltest du ihn/sie am Liebsten in irgendeine Ecke werfen und vergammeln lassen, nur weil es eine Farbe hat, die dir nicht passt. Sowas machen Kinder für gewöhnlich mit Spielzeug,...

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 01:19

Forenbeitrag von: »Toreador«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Also Aviale .. ich weiss ja nicht, wie hier alle zu der Meinung kommen, dein Drache wäre grün.. auf mich persönlich wirkt er bräunlich (oder hab ich nen kleinen Sehfehler?) Ich weiss ja nicht, wie es hier gehandhabt wird, aber die Drachen die ich kenne (beispielsweise die aus Dungeons&Dragons) wechseln ihre Farbe mit zunehmenden Alter. So sind Silberdrachen anfangs eher violett.. rote eher braun und Messingfarbene eher gelb ... also, warum nicht einfach mal zum Kind steigern und schauen, ob sich...

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:35

Forenbeitrag von: »Toreador«

Update am 01.10.2010 - neue Dragballsaison ab Samstag

Zitat von »Cornflake« Unsere 1. Mannschaft spielt nun in der 2. Liga (Gruppe 4), obwohl wir ja nicht aufgestiegen sind, sind wir "aufgefüllt" oder ist das ein Fehler? Ja, genau das Gleiche ist uns auch aufgefallen. Wir waren vorherige Saison in der dritten Liga (Gruppe 5), auf dem 5ten Platz. Nach der neuen Tabelle stehen wir mit unserem ersten Team auf Platz 4, der zweiten Liga (Gruppe 3) - wobei die Plätze hier irrelevant sind, da wir alle 0 Punkte haben - ergo gibt es dort derzeit 12 erste P...

Montag, 27. September 2010, 01:42

Forenbeitrag von: »Toreador«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat Mal so die Frage am Renda: Seit wann hat eine Mine öffnungszeiten? Zitat Ein wilder, unterirdischer Fluss versperrt dir den Weg. An der Höhlenwand kannst du außerdem ein Schild entdecken >Hochwasser: Sa-Mo, Niedrigwasser: Di-Fr< Noch Fragen? Es klärt sich alles auf... Schöne Quest, erinnert mich an alte Pen&Paper-Zeiten .. Hachja, blöd nur, dass ich keine Gruppe mehr habe, seit dem Umzug nach Berlin...

Mittwoch, 22. September 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »Toreador«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

Zitat von »Retus« ..., gleich, was immer damit für Bedingungen zu erfüllen wären! ... Nunja... bei 500 Rubinen hört der Spaß dann aber auf.

Dienstag, 21. September 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »Toreador«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

Hmmm... die Quest scheint eher auf Drachenfarben wie "rot, gelb, grün, blau, schwarz, weiß, ..." also auf chromatische Farben hinaus zulaufen ... Diese Chromatischen sind in den meisten Fantasy-Stories doch eher als die "bösen" bekannt,.. besonders rote ;-) Ich persönlich wünsche mir, dass es auch metallene Drachen geben wird, also die Kehrseite - die "Guten" .. darunter fallen unter anderem: Silberdrache, Golddrache, Kupfer-, Messing-, Platin-, etc ... Na mal abwarten, noch ist keiner mit der Q...

Dienstag, 21. September 2010, 10:59

Forenbeitrag von: »Toreador«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »ataxx« ...ich würde das buch jedenfalls für kein gold der welt verkauft, farbige drachen sind unbezahlbar!!! In dem Fall würde ich das Buch aber auch nich zu eine mir unbekannten Elfe tragen sondern mir jemanden meines Vertrauens suchen, der mir das Buch höchst-selbst übersetzt .. wer weiss .. vielleicht brennt ja auch Loreena mit dem Buch durch Bei der einen Option hätte man dann (vielleicht) zumindest 100.000 eingesackt .. ) PS: Ich trage nun auch das Buch durch die Gegend - rechts...

Montag, 20. September 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Toreador«

Questreihe ›der Rote Drache‹

24 stunden ist heavy, joah .. dann hoffe ich mal, dass es danach bald zuende ist. in 40 stunden fällt mir nen ei ausm loch (oO wie das klingt...) und ich brauche noch 7 stunden bis zur biblio hin -.-

Montag, 20. September 2010, 11:59

Forenbeitrag von: »Toreador«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »Ayaka« Wieso kann man denn nicht einfach mit seinen Drachen dahin fliegen? ... Wie wir aus den Dragball-Spielen bereits wissen, können Drachen nur laufen. Ich habe noch nie einen fliegenden Drachen dort gesehen. Allerdings wäre man auf einem laufenden Drachen sicher auch schneller in der Hauptstadt, als ohne ... aber dann müsste man den Schatz ja teilen...

Samstag, 26. Juni 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »Toreador«

Alles weg , muss von vorne anfangen

Ist es nicht noch immer so, dass die Nachrichten nach einer bestimmten Zeit (2 Wochen?) automatisch gelöscht werden? Wenn man zu der Zeit gerade einen 3 wöchigen Urlaub angetreten hatte ... oder ... mhhh... keine Ahnung.... dann kann das schon passieren, dass man die Nachricht nicht erhält.