Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 24. März 2009, 14:10

Forenbeitrag von: »Thanatos«

Der Markt für Honig ist vorübergehend geschlossen.

Zitat von »Tieflieger« Nutzt doch bitte auch mal die Suchfunktion -> Dies ist doch nun schon mehrfach durchgesprochen worden. Habe die suchfunktion benutzt aber nichts zum thema gefunden... zumindest nicht nach meinen suchkriterien... aber das nur nebenbei... mich hat in erster linie auch nur interessiert, ob das schon mal jemand hatte, da es mich überraschte...

Dienstag, 24. März 2009, 08:26

Forenbeitrag von: »Thanatos«

Der Markt für Honig ist vorübergehend geschlossen.

hallo, hattet ihr diese meldung (nun jetzt nicht unbedingt für honig) auch schon? habe ca. 20 aktionen getätigt und nun kommt diese meldung? falls jemand dies schon mal hatte: wielange dauert es bis, der markt sich wieder öffnet? gruß Thana

Freitag, 6. Februar 2009, 07:16

Forenbeitrag von: »Thanatos«

Drachen füttern oder ähnliches?

danke ladymidnight....genau das wollte ich wissen :-D

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:05

Forenbeitrag von: »Thanatos«

Drachen füttern oder ähnliches?

hi... hier mal eine frage an alle drachenbesitzer... entstehen eigentlich folgekosten, wenn man ein drachenei ausbrütet? will das drachenjunge dann gefüttert werden oder ähnliches? bis jetzt seh ich in der drachenzucht nur die kosten zum ausbrüten, die ja nach einigem sammeln bezahlbar sind... möchte aber nicht, dass nach dem ausbrüten des drachens, der mir die haare vom kopf frisst und so meine wirtschaft zum erliegen bringt... danke für eure antworten...

Samstag, 24. Januar 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »Thanatos«

Browsergame des Jahres

ich denk, die community von dragosien ist noch zu klein, dass eine abstimmung auch nur annähernd etwas bringen würde... allein das BG Travian hat im deutschsprachigen raum geschätzte 100.000 Spieler.. müssen wohl erst noch einen gewaltigen zustrom von spielern bekommen, um da mitreden zu können... und dann stellt sich ja auch die frage, ob dies überhaupt die intention von den entwicklern war/ist, soviele spieler zu bedienen...

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »Thanatos«

Punkte im Profil und in der anderen Anzeige

ist bei mir auch so (zeitweise).. anscheinend werden die 2 daten unterschiedlich aktualisiert.. denn letztendlich stimmen sie dann doch wieder überein.. ciao

Samstag, 10. Januar 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »Thanatos«

Gebäudeausbau

bis auf die sache mit dem schatz und den karten hast du alles richtig verstanden und erklärt.. die schatzkarten bekommst du im wirtshaus angeboten..kostet dich (hier muss ich raten) 10 zaubertränke... danach gehst du auf der karte auf die angegebenen koordinaten und buddelst (auf graben drücken)...das war´s dann auch schon.. gold findest du auch, wenn du bestimmte felder ausbaust...dies müssten gebäude sein, welche mit graben zu tun haben...lehmgrube etc.

Samstag, 10. Januar 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »Thanatos«

Gebäudeausbau

dies ist korrekt... möchtest du den bauherren bauen, benötigst du einen freien bauplatz.. die lehmbrennerei wird aber dadurch nicht automatisch abgerissen..dies kannst du dann nach eigenem ermessen bewerkstelligen...

Montag, 29. Dezember 2008, 00:43

Forenbeitrag von: »Thanatos«

Neulingsfragen ; )

hi... als erstes baust du ein paar rohstofffelder... diese produzieren die entsprechenden rohstoffe, welche du zum einen zum weiteren ausbau benötigst und nutzt und, bei überschuss, auf dem markt handeln kannst... empfehle dir auch mal hier einen blick drauf zu werfen... das sollte die ersten fragen beantworten... http://www.dragosien.de/?t=hilfe&chapter=newbie ciao Thanatos

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »Thanatos«

verlegung des buttons "zurück zur marktübersicht"

hallo entwickler und community.. hier eine idee, um die bedienerfreundlichkeit zu erhöhen... wäre es möglich den button "zurück zur marktübersicht" nach oben zu verlegen? so würde man sich das ständige herunterscrollen sparen, welches auf dauer doch ein wenig nervt.. platz dafür wäre in der zeile: Ware wählen: Lager Marktpreis "Rohstoff" kaufen ----hier wäre platz für den button---- ist wie gesagt nur dem komfort dienlich.. guten rutsch an alle Thanatos