Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 17. November 2009, 17:32

Forenbeitrag von: »Lobelia«

Tayara sucht nun erste Kampferfahrungen

huhu wie die Überschrift schon vermuten lässt, haben auch wir noch keine eigene Arena und suchen nun andere Anfängerdrachen die Lust auf ein paar Trainingsrunden hätten LG, Lobelia mit Tayara

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:20

Forenbeitrag von: »Lobelia«

Scripte/Greasemonkey Probleme

Hay nach anfänglichem falschen Bereich, also hier nochmal. Musste System neu aufsetzen und demnach auch Greasemonkey und die Scripte neu installieren. Doch selbst nach mehrmaligem de - und neuinstallieren der Scripte, bekomme ich immer wieder dies hier: Ich habe alle Gebäude angeklickt, war auf dem Markt und eigendlich auch ansonsten überall, in der Hoffnung es aktiviert sich alles noch...diese seltsame Auflistung auf der rechten Seite geht übrigens noch 10x so lang weiter, da kann ich runter sc...

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »Lobelia«

Noch immer keine Drachenzucht

Also doch war so happy das ich nun die Vorraussetzungen erfüllt bekommen habe...*seufz* nutzt ja nix, dann also ran ans erneute tagelange sparen für die letzten Beiden Gründstücke. Danke für die rasche Antwort LG

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »Lobelia«

Noch immer keine Drachenzucht

Hallo auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt komplett blamiere , aber brauche ich erst ALLE 20 Landstücke, bevor ich die Drachenzucht bauen kann? Habe nämlich erst 18/22 , aber Seilerei und Akademie auf lvl 5, welche ja vorraussetzung sind, wunder mich aber etwas das ich trotzdem noch keine Drachenzucht bauen kann... liege ich demnach richtig mit meiner Vermutung das ich erst noch die letzten freien Landplätze bebauen muss??? LG Lobelia