Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 24. November 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »Draker«

Spielproblem

Hallo, Hab seit heute folgendes Problem. Hab sonst immer normal eingeloggt, hab einmal auf Landverwaltung linksgeklickt und dann zB. den Markt per rechtsklick auf den entsprechenden Link , in neuem Fenster öffnen - geöffnet, ging tadellos. Nu will ich's heute genauso wie immer machen aber es geht nicht mehr. Ich logge normal ein, lande in Dragosien - aber keiner der Links (Markt oder sonst etwas) - egal ob per rechts- oder linksklick - funktioniert - sondern ich lande auf der Dragosienstartseite...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »Draker«

Ersatzserver - test.dragosien.de

Zitat von »efeu« so, nach etwas aufräumerei und herumarbeiten bin ich wieder einigermaßen stabil. jedenfalls bin ich auch voll hochachtung für die tollen bemühungen, uns das spiel wieder zu beschaffen. super, danke. Stimme voll zu

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »Draker«

Ersatzserver - test.dragosien.de

Danke - funktioniert !

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »Draker«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Tut sich was - Gibts irgendwelche Neuigkeiten ?

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:11

Forenbeitrag von: »Draker«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Nu seht mal nich ganz so schwarz, wie schon angedeutet steht der der Server vielleicht eh komplett ... Also positiv nach vorne schauen!

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:32

Forenbeitrag von: »Draker«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

So dann mal was "On Topic" >> Server bei mir immer noch net da !! ...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »Draker«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Na Alles ist friedvoll schön - DaEATA, die Drachen herrschen endlich seit langer Zeit mal wieder uneingeschränkt, tollen wild herum und verstecken überall viele Geschenke(Schätze). (Besonders in meinen Gefilden)

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:17

Forenbeitrag von: »Draker«

huhu

Herzliches Hallo in die Runde, bin neu im Forum .. =) Bei mir geht nix .. Is der Server immer noch unten bzw. schon wieder da ??