Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Dienstag, 29. September 2009, 07:53

Forenbeitrag von: »filinx«

Diskussion zu Regeln für das Forum

Zitat von »Piece« @Kritik kommt spät: Die Regeln gibt es schon seit dem 23.09.09. Daher hätte ich eine solche Kritik unmittelbar nach Erstellung erwartet. Nicht jede(r) liest hier jeden Tag, also ist eine Verzögerung von nicht einmal einer Woche in meinen Augen lässlich. Erst die Anwendung der Regeln wirft ja im allgemeinen die Probleme auf. Selbst wenn sich alles auf den ersten Blick ganz vernünftig liest kann ich persönlich immer erst in der angewandten Praxis beurteilen, ob es so für mich gu...

Samstag, 11. Juli 2009, 01:52

Forenbeitrag von: »filinx«

Würfeln

Verrätst du sie uns, oder müssen wir dumm sterben?

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:24

Forenbeitrag von: »filinx«

GreaseMonkey Erweiterung

@Scram: Vielen Dank für die schnellen Anpassungen deines Scriptes und überhaupt auch dafür, dass du so engagiert hier das Spiel mit den Erweiterungen verbesserst und zu einem echten Spielvergnügen mitgestaltest!

Dienstag, 16. Juni 2009, 08:42

Forenbeitrag von: »filinx«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Gute Idee, die wichtigsten Nachrichten (in diesem Fall die Markteinstellungen) per Nachricht an die Spieler zu verbreiten. Nochmals Danke!

Montag, 15. Juni 2009, 00:23

Forenbeitrag von: »filinx«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

Danke für die Möglichkeit, den Markt wahlweise 1- oder 2-seitig anzeigen zu lassen!

Samstag, 13. Juni 2009, 13:17

Forenbeitrag von: »filinx«

Update am 11.6.2009 - Markt und Nachrichten

@hashmy: ich kann nichts Kindisches an den Äußerungen von Nordic finden. Ganz im Gegenteil finde ich es sogar gut, wenn jemand seine Meinung äußert, begründet und die für ihn richtigen Konsequenzen zieht. Muss ja keiner nachmachen. Meine Meinung zu dem Ganzen: auch ich hätte gerne wieder alles auf einer Seite, so ist mir das zu aufwändig mit der Klickerei. Die Marktnachrichten fand ich sinnvoll, weil ich einen besseren Überblick über Verkäufe hatte und es für mich Teil des community-faktors war ...

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »filinx«

suche eine gute gilde mit super netten leuten

warum denn nicht auf diesem Wege suchen? Im ersten Moment war ich auch erstaunt, weil ich nicht damit gerechnet hätte, hier ein solches Gesuch anzutreffen, aber ich finde es ganz schön ehrlich und auch mutig, so offen zu schreiben. Und die Antworten zeigen doch, dass dies hier eine sehr tolerante, hilfsbereite Community ist, die nicht einfach auf Krawall gebürstet antwortet oder das Ganze ins Lächerliche zieht. Ich kenne Foren, in denen eine solche Anfrage "DIE Flamerei vorm Herrn" ausgelöst hät...

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:09

Forenbeitrag von: »filinx«

Quantelung im Markt - Oder warum der Handel stockt und wie man den Handel in Schwung bringen kann und die Verstopfung des Marktes passe wäre

Vielleicht wäre es aber einen Versuch wert, mit der steigenden Spielerzahl verändern sich die Bedingungen. Allerdings bin ich persönlich ja der Meinung, was dem Markt auch helfen könnte, wäre eine längere Liste zum Einsehen. Dann kann man sehr viel besser abschätzen, wie die eigenen Chancen bei Angebot/Nachfrage stehen, weil man nicht nur die Gesamtmenge der Güter sieht, die noch vor dem/der eigenen sind, sondern auch die Verteilung. Das fände ich schon sehr nützlich; wurde ( meine ich mich zu e...

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:17

Forenbeitrag von: »filinx«

PN Ingame

ACK!

Freitag, 8. Mai 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »filinx«

Lotterie

4 und 44

Mittwoch, 6. Mai 2009, 05:35

Forenbeitrag von: »filinx«

Lotterie

122

Freitag, 1. Mai 2009, 08:48

Forenbeitrag von: »filinx«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Danke für die wieder aufgenommene Anzeige der Normalpreise ohne Kaufmann für die Waren!

Montag, 20. April 2009, 06:34

Forenbeitrag von: »filinx«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Auch ich fand das immer sehr sinnnvoll, deshalb mein Beitrag noch einmal mit den schon gegebenen Antworten dazu: Zitat von »filinx« Zitat von »filinx« Bei mir sind die Preise des NPC ohne Kaufmann nicht mehr zu sehen, fand ich aber immer für den Handel recht hilfreich. Lässt sich das wieder einbauen? das gibt es schon 18 Box einen Haken machen jene Box ist (schon immer) angehakt gewesen, deshalb bin ich ja so erstaunt. Hat jemand anders das Problem auch neuerdings? Muss ich noch irgendwo etwas a...

Sonntag, 19. April 2009, 00:41

Forenbeitrag von: »filinx«

Punkteberechnung

ist es eigentlich egal, ob man aus- oder umbaut für die Punkte? Und gehen beim Abriss die Baumeisterpunkte in der gleichen Menge herunter, wie beim Aufbau herauf? Mir kam es so vor, als ich fast alles abgerissen hatte, als sei ich unverhätlnismäßig tief abgerutscht. (ist aber nur gefühlt, ich habe keine Daten, da es mir egal war.) Jetzt täte es mich aber doch interessieren. Die Idee mit dem thread dazu finde ich ganz praktisch.

Freitag, 10. April 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »filinx«

Osterei

was für eine köstliche Antwort

Montag, 6. April 2009, 07:22

Forenbeitrag von: »filinx«

denkwürdige Zitate

Es gibt viele Gründe alles beim Alten zu lassen, und nur einen einzigen, doch endlich etwas zu verändern: du hältst es einfach nicht mehr aus. (H.C. Fleming)

Freitag, 3. April 2009, 12:00

Forenbeitrag von: »filinx«

Chuck Norris

Zitat von »Cyberdude« Mal wieder so´n Thread der gelöscht werden sollte yep!

Freitag, 3. April 2009, 09:59

Forenbeitrag von: »filinx«

Chuck Norris

hast du Langeweile oder weswegen fragst du nach Norris?

Donnerstag, 2. April 2009, 09:14

Forenbeitrag von: »filinx«

Persönliche Wunschliste für Script Erweiterungen

Zitat von »filinx« Bei mir sind die Preise des NPC ohne Kaufmann nicht mehr zu sehen, fand ich aber immer für den Handel recht hilfreich. Lässt sich das wieder einbauen? das gibt es schon 18 Box einen Haken machen jene Box ist (schon immer) angehakt gewesen, deshalb bin ich ja so erstaunt. Hat jemand anders das Problem auch neuerdings? Muss ich noch irgendwo etwas anderes anhaken? Bin für Vorschläge dankbar.