Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »roadchen« motz motz motz ne hilft ja nix. Werden schon tun, was möglich ist, wenns nicht geht, gehts halt nicht. Das Leben besteht meist noch aus anderen Sachen, wie nur aus spielen. Obwohls ein schöner Zeitvertreib ist. du sagst es

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »Monsterbaby« aber zahlst du hierfür? richtig! Im Prinzip hat niemand ein Recht zu meckern! Muss aber sagen, dass es sich hier eig. ganz gut in Grenzen hält.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »djhausmeister« Wo gibt's denn sowas, dass da niemand zu erreichen ist, die werden doch bezahlt oder? Die Welt dreht sich bei kostenlosen Spielen eben doch langsamer, als bei den bekannten €/Mon. MMORPGs. (Obwohl auch diese mit Sicherheit Zeit brauchen) Trotzdem, dass da am So. nun keiner was tut, kann ich mir auch hier nicht vorstellen. Naja... was will man machen.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:36

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Naja zusammengefasst: Nein, Server weiterhin down... Erste Gerüchte besagen heute Abend noch, geht aber eher in Richtung morgen. Wann genau weiß zZt keiner.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:31

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »RenTatsu« Ja... leider ja. Ist euch mal aufgefallen, dass Serverausfälle etc. IMMER nur dann sind, wenn man eh "nichts besseres" (keine Abwertung) zu tun hat? - Mitmenschen keine Zeit, Wetter schlecht, keine sinnvolle Beschäftigung in Sicht Ich sags ja...

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »Wutan« hab ich das jetzt richtig erkannt daß dragosien im moment offline ist? Aus 9 Seiten Forum - ja

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:13

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Ich schließe mich an Ich mein das Spiel braucht doch Leute, was sollen wir machen, wenn die alle weggeFISCHt werden

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:00

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »Furai« Du vergisst das in Dragosien eine Ressesion ist und die Presie schon niedrig sind. OK ich formolirs nochmal anders: Die Grundrohstoffe werden fallen, da viele dann ihre Grundrohstoffe die ja weiter prodoziert werden verkaufen wollen und Bretter und co werden steigen, da ja nach ner Zeit keine mehr prodoziert wurden und dann alle das gleiche wollen. btw Wann ist denn der Server gechrashed? gegen 12 Uhr.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »Gavriel« Der Server ist down und dieser Thread schwächelt auch schon: Seite 8 wird anzeigt, aber wenn ich draufklicke kommt eine ganz schlimme Fehlermeldung 2-3 mal aktualisieren und alles ist wieder normal.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:41

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

2. Server / Wunsch nach Neustart von Dragosien

Zitat von »Mr_Basilikum« Wenn man 2 "Warscheinlichkeiten" von 0,1% und 0,2% hat, ist natürlich eine davon warscheinlicher Wie wahrscheinlich etwas ist, lassen wir besser in den Raum gestellt. Klar, können jetzt Excel-Tabellen anlegen um auszurechnen, wie, wo, was & wann. Ein Endergebnis kommst dadurch auch nicht, es gibt Leute, die damit ihr Brot verdienen, ich mach mir darüber jetzt keinen Kopf. (Hab erst neu angefangen -> Schaden hält sich in Grenzen)

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »Radu Lykan« Loren meinte sogar das ein komletter Reset sogar wahrscheinlicher wäre! Dann muss ich den Früheinsteigern aber Recht geben... viel Spielzeit ginge dann verloren. Naja, zumindest würde dann deinem Einwand - Top 1000 = unerreichbar - abgeholfen. Wichtiger ist dass erst mal irgendwas passiert, aber auch die Admis können nicht zaubern.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:30

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

2. Server / Wunsch nach Neustart von Dragosien

Zitat von »Necroscope« die Rückmeldung war NEIN! btw: Diskussion in dem betrefenden Threat weiterführen! Ich danke.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:25

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

2. Server / Wunsch nach Neustart von Dragosien

Zitat von »Radu Lykan« ich verweise hierauf! Mein Lieblingsthema; btw. dort ist noch ein schöner Threat verlinkt! Hmm... habs mal überflogen... so schlecht ist die Idee nicht. Hast du da schon eine Admirückmeldung erhalten? (Falls ersichtlich, sry - wie gesagt, nur überflogen.)

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »ataxx« 3. ich hab hier mehr als 14 monate in das spiel gesteckt & nur weil der server mal down ist soll das alles gelöscht werden? is doch nicht dein ernst, oder?! Ein Reset muss nicht heißen, dass das Spiel "neu" beginnt. Es muss nichts "gelöscht" werden, was vor dem Crash war... Warum auch?! Es geht nur um die Zeit "Crash - Restart" - anders gesagt: Alles auf dem Stand von <12 Uhr. Nicht immer gleich böse werden! - Ich dachte es sei unmissverständlich.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

So oder so, uns bleibt nur Warten und Teetrinken. Die Entscheidung ob Reset oder nicht treffen dann die Admins. Fakt ist: Es allen rechtmachen wird nicht möglich sein.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:07

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »puck« Wieso passiert sowas eigentlich immer dann, wenn ich Vormittags absolut keine Chance hatte, bei Dragosien rein zu schauen. .oO(Au weh. Am Ende bin ich noch schuld an dem Server down. ) Darum gehts... Die Leuts mit Glück haben vorm Crash alles auf den neusten Stand gebracht, Rohstoffe, Steigern, etc. Andere... naja, eben nicht Vielleicht, wär ein Reset wirklich besser. Wird die Schere zwischen Glück & Pech vor dem Crash sonst nicht zu groß?

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:01

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »Blitznies« Zitat von »seloh« ihr wist ja gar nicht,was für ein beileid ich mit den habe,die ihre drachen grad steigern. Danke, seloh! Oh man... ich mach mir schon Gedanken, weil ich mit 1200 (bald) nichts mehr langern kann und die Produktion stoppt, bzw. die Rohstoffe nicht bereit gestellt sind. Aber euch gehts noch schlechter. Hoffe der Schaden wird sich in Grenzen halten!

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:53

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »Aramea« Dann heßt es jetzt wohl weiter warten und hoffen... Ja... leider ja. Ist euch mal aufgefallen, dass Serverausfälle etc. IMMER nur dann sind, wenn man eh "nichts besseres" (keine Abwertung) zu tun hat? - Mitmenschen keine Zeit, Wetter schlecht, keine sinnvolle Beschäftigung in Sicht

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:35

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »Radu Lykan« mensch ataxx lösch mich nicht dauernd! laut Loren: Leider reagiert der Server nicht auf Resets und im Rechenzentrum ist heute auch Sonntag - sieht also nicht gut aus. Eventuell kann ich auf einen anderen Server umziehen, aber das wird mindestens bis 18-19:00Uhr dauern. Eventuell auch bis morgen. naja...dann bis morgen! Menno

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »RenTatsu«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Die Langeweile mit euch Mitstreitern zu bekämpfen, machts doch nur noch halb so schlimm! Wir schreiben hier die Finger wund, wann läuft der Server wieder rund? Vielleicht wird es noch länger dauern, in der Zeit, es ruh'n die Bauern. Ach nein, wer wirft denn Hab & Gut ins Korn, schaut nicht rückwärts, schaut nach vorn! Ein Spontangedicht um Dank zu sagen, an all' euch Freund für Antwort auf Fragen. Hoffe es gefällt! (Einfach mal runtergeschrieben - freu mich über Kritik)