Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Ottocar«

baukostenreduzierung auch nach abriss des baumeisters?

Dachte mir nur, weil bei den erreichten Gebäudestufen auch die Stufen der Gebäude angezeigt werden, die man schon wieder abgerissen hat. Hab mir gedacht, wenn der Bauherr da auch stehen bleibt bekommt man auch noch die Boni dafür. Danke für eure Antworten. Gruß Ottocar

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Ottocar«

baukostenreduzierung auch nach abriss des baumeisters?

Hi, wollte fragen, ob die Reduzierung der Baukosten auch noch gilt, nachdem man den Baumeister abgerissen hat, oder ob man danach für den Ausbau eines Gebäudes wieder den vollen Preis Zahlt. Danke für eure Hilfe Ottocar

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Ottocar«

Baumeisterpunkte

Hi, wollte fragen wie viele Baumeisterpunkte man für welches Gebäude bekommt. Wisst ihr da bescheit. Bei mir scheint es so, dass je höher meine Gebäude ausgebaut werden, desdo weniger Punkte bekomme ich darauf. Bekommt man außer durch Gebäude auch durch andere Dinge Baumeisterpunkte? Danke für eure Hilfe

Montag, 12. Oktober 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Ottocar«

Problem wegen Serverabsturz

Hi, an wen kann ich mich wenden, wenn es bei mir ein Problem wegen dem Serverabsturz gab? Ich habe eine Nachricht an die Nachtwache geschickt, von der ich die Info bekommen habe, hab aber bislang noch keine Antwort erhalten. Danke für eure Hilfe im Voraus Ottocar