Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 08:24

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Relegation ab Sa, den 8.12

Seyd gegrueszet! Zitat von »Xana« Der arme Met. Den aus der Questreihe hab ich grad nicht im Kopf, aber ich kenn da einen "schönen" Bestehend aus: Kerosin, Propylen-Glykol, Künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis Die Piraten von Meleé Island (TM) tranken aber keinen Met sondern Grog!

Donnerstag, 9. August 2012, 04:42

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Seyd mir gegrueszet! Zitat von »leah« Erste Erfahrung wollte ich mal teilen: Ich habe die Mats für meinen kleinen zusammen und zugeführt..nun kommt die Frage welche Steigerung machst du... nja ich bin ein Pechvogel wie er im Buche steht also wirke ich dem entgegen und wähle die neue (nun verbesserte) steigerung und die spannung steigt... Elexiere in den Haupteigenschaften..und es sind nur 4k-8k bei 350 Punkten.. und die 2. HE angeguckt: sättel, also nix schlimmes! super-Freude kommt auf, denn ic...

Mittwoch, 1. August 2012, 10:55

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Seyd mir gegrueszet! Zitat von »Mabusian« P.S.: Weiß man eigentlich schon, ob die Honigmengen drastisch steigen ( ) oder die Spruchrollenmengen drastisch fallen? Und wie wird sich das auf die Nachfrage nach Elixieren und Spruchrollen auswirken? Ich hoffe doch sehr das die Spruchrollen/Elixieremengen sinken und nicht die Honig/etc. steigen. Hab grad noch ne Steigerung mit über 80000 Spruchrollen hätte mich gefreut wenn die schon auf 60000 oder noch weniger gesenkt worden wären. Ist übrigens auch ...

Samstag, 28. Juli 2012, 14:42

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Seyd gegrueszet! Weiß nicht ob es original ist aber auf jeden Fall eines der älteren. Ich wünsche mir eine Blide in Aktion.

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:54

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

GreaseMonkey Erweiterung

Seyd gegrueszet! Derzeit erhalte ich beim Analysetool nur weiße Seiten. Da ich lange nicht mehr darauf zurückgegriffen hab, weiß ich nicht, obs schon länger nicht funktioniert. Hat sich da irgendwas am Link geändert? Ich hab noch: http://serv.endoftheinternet.org/dragball/

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Seyd gegrueszet! Zitat von »Gavriel« Zitat von »Harlequin« wenn du dich mehr auf die Dragball-Saison freust wie auf die Fußball EM Das sagt eigentlich nur aus, dass man nicht aus D kommt Das sagt es nicht! Ich hab für Fußball auch nix am Hut! 22 halbwegs vernünftige Millionäre treten hinter einem Stück Kunstleder her. Kann doch kein wirklicher Sport sein! DRAGBALL RULES!

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:30

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Seyd gegrueszet! ... wenn du eben diese Binärdatenpakete auch noch im Spielchat anfeuerst und anpflaumst, obwohl du weißt, das alles längst berechnet wurde.

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Firefoxabsturz bei zu vielen Drachen?

Seyd gegrueszet! Ich hab derzeit ein Problem mit FF. Ich sitte gerade Drachen von drei Mitgliedern und habe das Problem, das sich FF immer wieder bei den Pflegeklicks (Drei am Stück pro Drache) bei etwas mehr als 15 Drachen aufhängt oder sofort abstürzt und sich selber schließt. Hat einer von den "Megasittern" auch so ein Problem beobachtet. Das ganze passiert erst seit FF sich letztens mal wieder aktualisiert hat. Scheinbar mag FF es nicht mehr, wenn zu viele Link-Klicks in schneller Folge komm...

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

GreaseMonkey Erweiterung

Seyd gegrueszet! Könnte man eine Funktion ins Skript einbauen, das anhand der Vitalitätswerte das vorraussichtliche Datum berechnet, wo der Drache auf Vita 0 ist? Das würde sicherlich eine Erleichterung der Zukunftsplanungen bedeuten. Da ich mich mit Scripten so überhaupt nicht auskenne, stelle ich hier diese Frage mal zur Diskussion/Klärung rein.

Samstag, 19. Mai 2012, 09:42

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Neue Quest in der Arena

Seyd gegrueszet! Zitat von »Ninobi« Also der letzte Satz sprach mir aus dem Herzen und die Idee eine neue Wettkampfart mit einem Quest einzubinden find ich klasse. Aber gern dürfte da auch etwas mehr bei rauskommen eine Arenadrachenliga. Mit Qualifikation und so weiter... träum Aber zunächst mal bin ich für diesen Vorschlag Auch ich fände so eine "Arenaliga" super. Vielleicht wären dann auch wirklich mal mehr Arenakämpfe/Drachen zu finden. Derzeit reizt auch mich nichts dort zu investieren.

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

GreaseMonkey Erweiterung

Seyd gegreuszet! Danke für die Info! Genau so ist es, hab da alle Haken entfernt inder Hoffnuing das GM dann nicht updatet. Aber nun ist es ja gut.

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:45

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Abstimmung - Vitalitätsangabe in der Dragballarena

Seyd gegrueszet! Ich denke mal es wäre sogar schöner, wenn Drachen, deren Vita auf 0 ist gar nicht mehr in der Gildenarena angezeigt werden. Quasi Ruhestandsdrachen aus der Liste verschwinden. Derzeit kann man da nur an seine Gildenmitglieder appelieren in den jeweiligen Dracheneinstellungen den Haken bei "als Dragballdrache in der Gildenarena auflisten" wegzunehmen. Hoffe da auf eine , vielleicht mit ner Quest verbundene ( ), elegante Lösung seitens Loren und Fee.

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:34

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

GreaseMonkey Erweiterung

Seyd gegrueszet! Zitat von »efeu« und wenn man auch noch das automatische update für greasemonkey ausschasltet, dann ists überhaupt gut. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Hab schon alles, was an Haken da ist, abgeschaltet. Aber irgendwie stellt sich GM dennoch selber noch ein. Wo kann ich das automatische Update denn endgültig ausschalten?

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:53

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

GreaseMonkey Erweiterung

Seyd gegrueszet! Danke Borsti für den Link!

Samstag, 12. Mai 2012, 09:38

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Feste Positionen

Sey gegrueszet! Und was passiert dann mit jungen/kleinen Gilden? Es gibt Anfängergilden mit nur 7 spielfähigen Drachen. Sollen die auf die Wartebank geschoben werden bis das sie endlich mal 11 Drachen haben? Und selbst Gilden wie wir (SDL) würden uns extrem bemühen müssen um halbwegs 2 Mannschaften zusammenzubekommen. Also ich bin da voll dagegen!

Freitag, 11. Mai 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

GreaseMonkey Erweiterung

Seyd gegrueszet! Ich habe grad eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Seitdem funktioniert das Script wieder wie es soll. Da muß bei den letzten Win7 Updates was bei sein, was das Script verfälscht und den Mouseoverteil irgendwie verändert oder falsch interpretiert.

Freitag, 11. Mai 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

GreaseMonkey Erweiterung

Seyd gegrueszet! Weder ein Script-Update noch FF. Aber ich erinner mich, das ich gestern Windoof updates hatte. Können Windoof Sicherheitsupdates so etwas verursachen?

Freitag, 11. Mai 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Brot oder Brötchen?

Olympia! Nein WM! Wolf oder Hund?

Freitag, 11. Mai 2012, 08:38

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

GreaseMonkey Erweiterung

Seyd mir gegrueszet! Bis gestern war es so, das ich, wenn ich mit der Maus über den Stern oben rechts gehe und dann über das Popup wander, dieses Popup auch aufbleibt. Jetzt schließt sich dieses immer sofort. Ich kann dort keinen Punkt anklicken oder mal nen Haken ausklicken. Wie kann ich dieses Problem lösen? An meinen Einstellungen habe ich nix geändert.

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Walther Steding«

Brot oder Brötchen?

Rose Lotto oder Toto