Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Sonntag, 10. Januar 2016, 00:03

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

Na, dann schau ich mir das nochmal in Ruhe an. Zeit ist ja eh genug während des Aufbaus in den nächsten Wochen/Monaten Schade, dass ich meine alten Kleinen, äh.. Rentner nicht mehr später zurückholen kann DAS wär natürlich die Mega-Motivaion gewesen

Samstag, 2. Januar 2016, 17:29

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

Hab mich mal vor einigen Tagen aus Langeweile erneut angemeldet und auch zunächst erfreut festgestellt, dass tatsächlich noch viele der Alteingesessenen dabei sind. Ich hab damals noch den Monsun miterlebt, musste mich aber einige Monate später aus a) privaten Gründen abmelden und b) hat tatsächlich auch die Motivation damals gelitten. Es liest sich hier aber auch nicht so berauschend.. Leute, motiviert mich ;-) Lohnt es sich überhaupt noch, neu zu starten oder ist es wirklich so sehr eingeschla...

Mittwoch, 29. September 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Miniupdate Dragball

deswegen hab ich die betonung auf einen permanent frei stehenden Spieler gelegt. Den gibts ja auch nicht beim Handball. Das es freistehende Spieler gibt, bestreite ich nicht - ich spiel ja selbst handball Überzahlspiel find ich auch gut - demnächst werden noch fouls und 2 Minuten-Zeitstrafen eingeführt

Mittwoch, 29. September 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Miniupdate Dragball

Naja, ich finde, der Vergleich mit Handball hinkt eh immer ein wenig, da es dort so eine Aufstellung wie beim Dragball nicht gibt, sondern überwiegend 6:0 bzw. 5:1 gespielt wird. Und außer bei einem Kontor steht da so gut wie kein "Stürmer" permanent frei. Von daher unterstütz das auch, wenn es einen linken Abwehrspieler und linken Stürmer gibt, dass der Abwehrspieler rüberrückt. Ich fände es auch klasse, wenn die Abwehr gerade bei Torwürfen in den Texten mehr eingebunden werden würden. z. B. "X...

Mittwoch, 29. September 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Es müssen ja nicht alle Lösungen veröffentlich werden. Es würde ja schon reichen, wenn man die Quest auch nach Beendigung nochmal von vorne spielen kann. Dann kann jeder individuell alle Möglichkeiten austesten.

Sonntag, 26. September 2010, 08:09

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich frage mich so langsam an jedem Eingang, den ich irgendwo finde, warum ich z. B. tonnenweise Met, Honig etc., 10 Bretter, 100 Papier, 10 Spruchrollen (und was hier noch alles gepostet wurde), dabei habe.. Aber mich jedes Mal mit irgendwelchen Zweigen abquäle um eine Tür zu öffnen, weil ich nicht 1x Werkzeug dabei habe.

Samstag, 25. September 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ohje, ich blick schon gar nicht mehr durch. Jetzt scheint es wohl doch verschiedene Wege zu geben. Tolle Arbeit von allen Beteiligten

Samstag, 25. September 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

So, ich habe den Berg hinter mir und Zitat habe auf dem Weg zum Zwerg einen Zwischenstop in einem Turm gemacht, dort eine interessante Entdeckung gemacht und nun geht der Weg (hoffentlich) weiter Richtung Zwerg

Samstag, 25. September 2010, 19:18

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Zitat von »Antoinette« Wenn du selbst nachts um 3 oder 4 Uhr noch wach bist bzw. aufstehst, um die Quest fortzuführe Zitat von »Walther Steding« Aber man ist auch geschädigt, wenn man eine 24 Stundentag in Kauf nimmt, nur um um 2:37 Uhr die nächste Questsequenz bis zur nächsten großen Pause durchzuspielen, damit keiner einen "überholt". Zitat von »aviale« wenn du dir mitten in der nacht den wecker stellst nur um bei der quest weiter machen zu können Zitat von »efeu« wenn du überlegst, samstag n...

Samstag, 25. September 2010, 04:56

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn du selbst nachts um 3 oder 4 Uhr noch wach bist bzw. aufstehst, um die Quest fortzuführen

Freitag, 24. September 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

sorry ataxx, ist geändert

Freitag, 24. September 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »Walther Steding« Seyd gegrueszet! Und wieder mal 12 Stunden Wartezeit. Aber ich bin jetzt schon ein Stück schlauer. dein glückliches Händchen hätte ich auch gern Wenn 2 oder 3 Sachen zur Auswahl stehen, nehm ich das "richtige" wohl immer zum Schluss..

Freitag, 24. September 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »Ragno« Zitat Herzlichen Glückwunsch, so hast du die Schatzkarte ja doch noch zu Gold gemacht. Du freust Dich, dass die Suche nach dem Schatz doch noch gut ausgegangen ist. Gemütlich wanderst Du zurück nach Liddasien zurück und überlegst dir böse Dinge, die du jemanden antun kannst, der dir nochmals eine solche Schatzkarte verkaufen will. Wartezeit 30T lohnt sich also böse sein doch nicht. Das ist ne gute Lösung

Freitag, 24. September 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

N Nach 3 Tagen Übersetzung durch Loreena: Zitat Nach den 3 Tagen kann man sich Informationen über das Prisma, das Licht und thaumische Loch holen. Man kommt scheinbar nur weiter, wenn man nach allen Dingen einmal gefragt hat. Nachdem ich nach dem thaumischen Loch gefragt habe, konnte ich wieder zwischen den 3 Sachen wählen. Hab jetzt das Prisma gestestet, dort gibt es wieder 3 neue Ansätze, wo man nachbohren kann. Dauer bisher jeweils 10 Minuten.

Freitag, 24. September 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

So, jetzt ist sie fertig mit übersetzen Zitat hier sollen ja keine Texte rein, also noch mal geändert: Als nächstes kann man sich etwas über das Buch erzählen lassen. Klingt alles 2 interessant. ich warte erstmal 10 Minuten

Dienstag, 21. September 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn du obendrein alle 5 /10 / 20 /30 Minuten "zufällig" aufs Klo musst.

Dienstag, 21. September 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Dann werd ich ab jetzt, wahrscheinlich zusammen mit Elfenstaub, Walther folgen und 72 Stunden warten

Dienstag, 21. September 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich vermute mal, dass sie ihren Posten im Wald nicht verlassen darf / will / kann. Oder sie muss einfach unerkannt blieben. Schließlich hat sie vor uns auch noch niemand gesehen

Dienstag, 21. September 2010, 09:33

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Also ich finde die Quest auch top. Schöne und tolle Arbeit hast du da gemacht, Loren Ich geb zu, ich bin auch immer etwas ungeduldig. Ich vergess sogar schon beinahe das Rohstoffe auffüllen und Drachen bespaßen 13:28 bin ich auch wieder bei Loreena. Bisschen zu spät, weil ich dachte, die Karte am Anfang ist nur so ein Bildchen. Deshalb nicht raufgeguckt

Montag, 20. September 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Antoinette«

Questreihe ›der Rote Drache‹

hm.. Walther, bist du schon ein Fenster weiter als ich oder hast du dich nur verlesen? demotivier mich jetzt nicht