Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »KingKiefer«

Arbeiten

Hi ich habe mal eine Idee. Wie wäre es das man auch arbeiten kann. Das man von 1stunde-24stunden arbeiten kann. Man soll dort gold verdienen. ich fände das nich zu über da man auch eine zeit warten muss. Wenn man den Job auswält wie z.B. BergArbeiter, das man z.B. aus dem berg eisen mit bringt usw. Ich wäre dafür.

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:50

Forenbeitrag von: »KingKiefer«

Zaubertrank?

Hi ich bins mal wieder xP ich wüsste gerne mal wo ich zauber trank bekommen kann. Oder wie ich ihn herstelle. MFG KingKiefer

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:15

Forenbeitrag von: »KingKiefer«

Wie alt seid ihr?

verdammt hab mich verklikt bin 12-15 -.- hab ausversehen 19-25 geholt....

Montag, 19. Oktober 2009, 17:17

Forenbeitrag von: »KingKiefer«

Geld verdienen?

danke für die begrüßung Also soll man einfach bauen,verkaufen,bauen,verkaufen usw.? hammer net zu schwer und net zu leicht also danke. PS: addet mich doch unter: ICQ: 403613667 WkW: Nico Kiefer E-Mail: kiefer-lol@live.de MFG KingKiefer Punkte: 131 EDIT: kann wer was von mir kaufen? wenn einer weis wie das geht das er es von mir käuft sagt mir bescheit unter ICQ.

Montag, 19. Oktober 2009, 17:13

Forenbeitrag von: »KingKiefer«

Geld verdienen?

danke für die begrüßung Also soll man einfach bauen,verkaufen,bauen,verkaufen usw.? hammer net zu schwer und net zu leicht

Montag, 19. Oktober 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »KingKiefer«

Geld verdienen?

Hallo ich habe von einem freund dieses spiel. Ich möchte geld verdienen aber wie?? Bitte um Hilfe MFG KingKiefer Punkte: 131