Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Montag, 1. August 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »Westa«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Meine sehr verehrten Drachendamen, ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Als "Nulldrache" sind meine Werte niedrig und gleichmäßig verteilt. Dies macht mich zu einem guten Zuchtpartner für jede Position und starke Partnerin. Denn durch die niedrigen Werte werden bei einem Ei auch seine Nebenwerte niedrig sein. Und eine gute Reduzierung der Nebenwerte ist schwerer als ein Steigerung der Haupteigenschaften. Denn diese können auch noch nach dem jungen Erwachsenen Alter gesteigert werden. Die Gleic...

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »Westa«

Neues Gebäude

Werden die freigelassenen Drachen nicht gelöscht? Was hindert einen seine Drachen zu behalten und einfach nicht zu pflegen? So kann man sie noch sehen. Oder man trennt sich von Ihnen und sie verschwinden endgültig. Macht beides gleich viel Arbeit ... Also ich finde die Idee zwar nett, aber auch überflüssig.

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:45

Forenbeitrag von: »Westa«

Was tun wenn der Drache zu alt geworden ist?

Ein weiser Drache? Nun warum nicht. Cool fände ich es, wenn auch seine Schuppenfarbe matter wird oder einen Grauschleier bekommen würde. Das Drachen bereits ab 50% nicht mehr in der regulären Liga spielen sollen finde ich, für mich persönlich, nicht gut. Zwar bin ich schon bemüht durch eine Zucht die "alten" Drachen längerfristig zu ersetzen, wie vermutlich jeder hier, doch sollte man den Spielern die Zeit dafür nicht verkürzen.

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Westa«

Vorschlag für Änderung, beim Namen der Dragballteam´s um die Auf und Abstiesregeln zu vereinfachen und auch wieder übersichtlicher zu bringen.

Eine Möglichkeit den Mannschaftsnamen anzupassen finde ich nicht schlecht. Wenn es aus meiner Sicht auch nur eine Spielerei ist und nicht mit einem evtl. Auf- oder Abstieg zu tun hat.

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Westa«

SMS Ligapokal der Viertligisten

Ergänze ruhig Blubb Ich wünsche den übrig gebliebenen Gilden weiterhin viel Spaß am Turnier. Westa

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Westa«

Die Gilde der bösen Bösen ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern

Wir haben die Releagtionsspiele gewonnen und führen mit 10 Punkten die Tabelle an. Die erste Mannschaft der BB steigt somit in die 3. Liga auf! Gratulation ans Team.

Samstag, 4. Dezember 2010, 00:05

Forenbeitrag von: »Westa«

SMS Ligapokal der Viertligisten

Zitat von »hemawi000« Ihr könnt euch also an die Vereinbarung der Hin- und Rückspiel in der nächsten Woche machen. Sollte ein Team in der Relegation spielen und sich diese verlängern, teilt es mir bitte mit. Bitte sendet auch die vereinbarten Spieltermine und Zeiten an mich Ich denke mal im Laufe der nächsten Woche finden die ersten beiden Spiele statt.

Montag, 29. November 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »Westa«

Tabellen der Ligen

Ich begrüße diese Idee ebenfalls, hoffe sie kann umgesetzt werden und wird es dann auch

Sonntag, 28. November 2010, 17:46

Forenbeitrag von: »Westa«

SMS Ligapokal der Viertligisten

Die 1. der BB möchte auch mitmachen. PN folgt

Mittwoch, 24. November 2010, 23:28

Forenbeitrag von: »Westa«

Die Gilde der bösen Bösen ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern

Erfolgreich haben wir in der Dragballsaison mit unserer 1. Mannschaft den dritten Platz erspielt. Am Samstag geht es dann um den Aufstieg. Wenn Ihr auch Dragball begeistert seid und mit uns zusammen spielen wollt, dann bewerbt Euch jetzt. Natürlich nehmen wir auch Spieler, die keinen - oder noch keinen Drachen haben bei uns auf.

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Westa«

Viele, viele bunte Drachen!

ein komplett violetter Drache: http://www.dragosien.de/dragon/violetta2

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Westa«

Die Gilde der bösen Bösen ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern

Es kommt Farbe in die Gilde. Seht am besten selbst. P.S. wir haben noch nen Platz frei.

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:00

Forenbeitrag von: »Westa«

Viele, viele bunte Drachen!

Grün Bauch Lila http://www.dragosien.de/dragon/36130Fabia

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Westa«

Viele, viele bunte Drachen!

dunkles Grün mit (herkömmlichem) hell grünen Bauch und Flügeln http://www.dragosien.de/?t=drachenhorst&did1=35427

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »Westa«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Hab einen grün-türkisen bekommen ... http://www.dragosien.de/dragon/Fabio hoffe beim nächsten auf einen roten.