Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »Jezebel«

Drachenritual startet nicht

bittschön, sah die tage balkenmässig natürlich anders aus, aber ich hab an dem viech nix mehr gemacht

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:24

Forenbeitrag von: »Jezebel«

Drachenritual startet nicht

also noch mal von vorne, ich wollte bei meinem Drachen Geschicklichkeit steigern, habe das dann auch gewählt, habe dann ALLE Rohstoffe (und sogar NOCH MEHR) bereit gestellt und dem Drachen zugeteilt (was ich bei den Steigerungen vorher auch so gemacht habe), hab dann alle Regler auf volle Pulle gedreht und seither passiert einfach gar nichts mehr. Die grünen Balken sind irgendwo in der Mitte. Da sollte doch irgendwann mal die Nummer mit den 10 Zaubertränken kommen, oder nicht? Ich hab auch das H...

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »Jezebel«

Drachenritual startet nicht

versteh ich immer noch nicht, ich hab mehr Rohstoffe als nötig eingestellt und ich hab immer alle Balken grün gehabt, aber es tut sich nichts.

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »Jezebel«

Drachenritual startet nicht

die Regler hatte ich aber tagelang auf 100 und es rührte sich nichts, da müsste doch zumindest eine Zeitangabe stehen?????

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »Jezebel«

Drachenritual startet nicht

Mein Drache hat mehr als genug Rohstoffe und ist auch ständig am grinsen. Nur das Ritual rührt sich nicht, ich warte seit Tagen und sehe immer nur "kann nicht berechnet werden". Hab die Regler fröhlich hin und her geschoben, aber das brachte nix. Hat da jemand ne Idee zu?