Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:49

Forenbeitrag von: »Arwen_Undomiel«

Quest Adventskalender

Ich finde diese Schatzsuche-Quest auch total charmant. Zumal ich im RL auch gerade nach Jahrzehnten mal wieder Gefallen an der weißen Pracht finde! Zitat von »Walther Steding« Bin ich falsch oder hat das noch einer? Bin wieder die drei nach osten und einen Südwärts gewandert, aber da erscheint kein Punkt zum graben. Edit: West statt Ost! Da hat sich der Tagebuchschreiber verschreibselt. Danke, ich dachte schon, ich wäre irgendwie zu blöd heute, oder mein PC spinnt jetzt total.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »Arwen_Undomiel«

Angebots- bzw. Nachfragenummer in der Marktübersicht?

Sorry, ich hatte alles mögliche in Kombination gesucht, einfach nur "Marktübersicht" einzugeben war wohl mal wieder zu einfach. Klar kann ich hin und her schalten, aber die Ansicht auf einen Blick würde ich trotzdem sehr zu schätzen wissen. Gibt's hier jemanden, der den Thread löschen kann?

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »Arwen_Undomiel«

Angebots- bzw. Nachfragenummer in der Marktübersicht?

Liebe Mitstreiter! Ich bin ja noch nicht soooo lange dabei, aber eins ist mir aufgefallen, was ich richtig gut finden würde: Wie wäre es, wenn in der Übersicht "Waren im Markt" bei eigenen Anfragen und Angeboten neben den schon vorhandenen Angaben zusätzlich angezeigt würde, an welchem Platz die eigene Anfrage / das Angebot mittlerweile steht? Ich würde es großartig finden. VLG Arwen