Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »bukanan«

Ich hör gerade...

Das neueste von blindfall : scars & secrets

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:27

Forenbeitrag von: »bukanan«

Ich hör gerade...

Ich höre gerade Poncho K - Manolito Caramierda Eine Geschichte über bullying, Rache und wie man im Gefängnis glücklich werden kann.

Montag, 21. Juni 2010, 14:21

Forenbeitrag von: »bukanan«

scrams script auf speed

Keine Ahnung wie Ich das erklären soll, also stelle ich einfach mal ein Bild rein:

Freitag, 26. März 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »bukanan«

Währungsumrechnung gegen 1GHandel

Die Ausage das die Einführung der Kommastellen oder Silber würde den 1-Gold Handel beseitigen basiert auf zwei Voraussetzungen die sich nicht unbedingt erfüllen: 1. Das sich der Handel nicht mehr lohnen wird. 2. Das nicht mehr gehandelt wird weil es sich nicht mehr lohnt. Zu Bedingung 1: Die Kommastellen werden den Gewinn durch Verkauf der eigenen Produktion ebenso senken wie den des Handel (Holz kostet nur noch 3'xx statt 4, egal ob man das Holz gekauft hat oder selber produziert). Dadurch rela...

Samstag, 7. Februar 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »bukanan«

Lotterie

Zahl: 789

Montag, 5. Januar 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »bukanan«

Bücher die man empfehlen kann!

Ich kann folgende Werke empfehlen: - "Der Schatten des Windes" (La sombra del viento), von Carlos Ruiz Zafón, Kinderbuchautor, dies ist sein erster Roman für Erwachsene und ist sofort ein Bestseller geworden. Die meisten von Euch kennen das Buch wahrscheinlich schon. - "Del Klub Dumas" (El club Dumas), von Arturo Pérez Reverte. Ich bin mir nicht sicher ob es auf deutsch übersetzt wurde. Dieser Roman galt als Vorlage für den Film "Die neun Pforten" der allerdings das Argument komplett durcheinand...

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:37

Forenbeitrag von: »bukanan«

Idee: Eine Gilde oder einen Clan gründen??

Als erstes muss ich mich für meine Ortographie/Gramatik entschuldigen: Deutsch ist für mich eine Zweitsprache. Ich glaube ich kann einiges zu diesem threat beisteuern. Ich bin Gründer einer Gilde im Browsergame Stargate: Galactic Commander. Also folgendes: 1. Wichtig sind die Aufnahmebedingungen. Wenn diese von jeder Gilde frei bestimmt werden, kann es sehr schnell zu Problemen kommen. Am besten währe das die einzige Bedingung die maximale Mitgliederzahl wäre. 2. Maximale Mitgliederzahl. Da Drag...