Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 14. Juni 2010, 11:27

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Gildenführerwechsel

Hey hab ne Frage. Wenn ich als Gildenführer die Gilde verlasse, wer wird dann neuer Gildenführer? Der mit dem nächsthöchsten Rang oder der mit den meisten Punkten?

Freitag, 22. Januar 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Logbuch

ok danke

Freitag, 22. Januar 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Logbuch

war noch mit na psp online hab mit dann auch das ritual gestarte!!

Freitag, 22. Januar 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Logbuch

jip es waren 10400 heiltränke drinne die oberne 3 sachen waren alle komplett leer als ich das ritual gesatratet habe. nur bei den unteren 2 waren vllt noch 300 drin. wenn nicht alles leer wäre dann wär ja was ins lager gekommen aber das war ja nicht der fall.

Freitag, 22. Januar 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Logbuch

Also in meinem Logbuch steht: KraftKerzen 22531 (183%)=>258 ( +30)[+9 GeschickPapier 1300 (141%)=>78 ( +0)[+4 FeuerkraftHeiltrank 7868 (215%)=>140 ( +0)[+8] WillenskraftSeile 781 (105%)=>71 ( +0)[+1 IntelligenzObst 847 (111%)=>72 ( +0)[+2] Dabei war alles ganz hinten! Trotzdem nur +9, +4 ... Die Angaben stimmen auch nich. Ich hatte 25000 Kerzen 4000 Papier 10000 Heiltränke drinne. Oben steht aber deutlich weniger. Kann das einer erklären??

Donnerstag, 12. November 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

ist ja meine erste liga und bisher war alles ganz gut nur die letzten spiele waren sehr schlecht

Mittwoch, 11. November 2009, 20:28

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

joa wenn man mal gegen ne schwächere verliert is ja noch ok aber nich andauernd, und so 4 Plätze verliert. Aber ich finde auch, dass das Glück eine viel zu große Rolle spielt

Dienstag, 10. November 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

hier den link http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=13338&chapter=

Dienstag, 10. November 2009, 21:50

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

Heute haben wir gerade so gegen eine viel schwächere Mannschaft 7:7 gespielt. Der Unterschied zwischen den Summen der bei den Mannschaften von den Drachen war ca. 1200. Bei so einem Unterschied müssten wir die eigentlich zertrampeln wenn die Stärke viel Einfluss hätte. Aber da sieht man wieder, dass das Glück eine sehr großße und meiner Meinung nach eine zu große Rolle spielt. Ich findde das kann eigentlich nicht sein.

Sonntag, 8. November 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

da muss ich furai zustimmen das Glück hat leider die Oberhand und das darf eigentlich nich sein

Sonntag, 8. November 2009, 20:10

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

ah ok aber kannst du mir vielleicht sagen warum manche mannschaften in dem ersten drittel so gut sind und in den anderen zweu keine Chance haben. Das find ich kann i-wie nich sein.

Sonntag, 8. November 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

ja ok ich werd weiter meine Drachen steigern so gut wie es geht und vielleciht klappts ja noch LG thunderdragon

Sonntag, 8. November 2009, 19:39

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

ich glaubs auch bald nur in unsrer Liga ham wir glaub ich das Pech gepachtet. Die anderen gewinnen ein Spiel nach dem anderen. Ich finde das sollte besser verteilt werden. Wir hätten auch mal fast gegen ne Mannschaft ohne Abwehr verloren und das kann meiner Meinung nach gar nich gehen. Spiel mal Fußball ohne Abwehr, da hätte man keine Chance.

Sonntag, 8. November 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

kann sein, dass ich mich zu viel aufrege aber das ist meine erste saison und mach jetzst schon die ganze Zeit an meinen Drachen rum, damit die Mannschaft besser wird und dann verlieren wir gegen jetzt schon das zweite Spiel hintereinander gegen schwächere Drachen. Bei euch war das sehr ärgerlich noch 2 punkte abgeben zu müssen, dass kann ich verstehen

Sonntag, 8. November 2009, 19:14

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

ich ärgere mich nur wenn ich so ein spiel verliere und das letzte haben wir auch gegen ne schwächere Mannschaft verloren. Die ganze Zeit war noch was drin oben dabei zu bleiben. Das können wir wegen der letzten zwei Spiele komplett vergessen da unsre Konkurenz eig. immer gewinnt.

Sonntag, 8. November 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

Hey ich will etwas loswerden. Ich finde es kann nicht sein, dass eine Mannschaft deren Drachen viel besser sind andauernd gegen Mannschaften verlieren, deren Drachen schlechter sind. Heute haben wir nach dem ersten drittel 6:3 geführt und haben am Schluss mit 13:11 verloren. Unsere Drachen waren alle bis auf den Torwart besser. Das geht uns schon die ganze Zeit so, wir ändern dauernd die Aufstellung und es bringt einfach nichts. Es soll zwar viel vom Glück abhängig sein aber es kann ja nicht sei...

Montag, 26. Oktober 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Wechsel von Drachen in der Liga

aso ok danke für die Antworten. LG Thunderdragon

Montag, 26. Oktober 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Thunderdragon«

Wechsel von Drachen in der Liga

Hab ne Frage. Ich will ein Drache in die erste Mannschaft holen der am Sonntag in der zweiten gespielt hat und morgen in der ersten spielen soll. Kann ich den gefahrlos in die Aufstellung der 1. Mannschaft stellen?? Danke im voraus. MFG Thunderdragon