Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:03

Forenbeitrag von: »GreekGod«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Danke dir Yolalie! Wir brauchen hier einen Like Button!

Montag, 18. Februar 2013, 10:12

Forenbeitrag von: »GreekGod«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Ich nehme alles Positiv keine Angst trotzdem danke dir fuer die Aufmunterung . Ich werde probieren die Gilde weiterhin aufzubauen ob es klappen wird oder nicht steht zwar noch in den Sternen aber ich kann aber dafuer sagen ich habe es Probiert was mehr Zaehlt. Was Geld angeht jo, Daimler wurde auch nicht an einem Tag ein Riesenkonzern

Montag, 18. Februar 2013, 03:02

Forenbeitrag von: »GreekGod«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Ne ne war mein erster Account aber 3 mal nach Pausen neu angefangen. Und wegen der Beschreibung kommt noch alles zur seiner Zeit. P.s. Ist das hier eine Gildenvorstellung oder WirMachenNeuGilden schlecht Tread? Zumidest kommt mir letzteres so vor, wenn es so ist bitte im Richtigen Forum verschieben

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:15

Forenbeitrag von: »GreekGod«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Ich denk mal im Laufe der Zeit wird es....Wenn nicht,dann kann ich immerhin sagen ich habe es probiert ;P

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:51

Forenbeitrag von: »GreekGod«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Auf was beziehst du dies?SPezifisch auf die Erfahrung oder wegen den Punkten? Weil Erfahrung habe ich schon recht viel da ich Dragosien schon sehr sehr Lange spiele mit Pausen dazwischen. Und wegen den Punkten....Da es recht viele Neulinge gibts oder Leute mit wenig Punkten fuehlt man sich(dies auf mich bezogen) recht unwohl in einer Gilde mit viele Leuten die schon viele Drachen haben daher habe ich mir auch gedacht komm machste eins auf. Ich danke dir trotzdem

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:26

Forenbeitrag von: »GreekGod«

Neue Gilde Sucht Member

Die neue Gilde For the Wind sucht neue Mitglieder Wir sind zwar eine Recht junge und kleine Gilde die aber probiert zu wachsen. Das einzige was wir verlangen ist Spiel und Spass ob du neu bist oder zu den alten Hasen gehörst ist uns im moment egal. Haben wir deine interesse geweckt dann schau mal unter http://www.dragosien.de/guild/FTW

Montag, 7. Dezember 2009, 02:58

Forenbeitrag von: »GreekGod«

TDOH sucht Member

Da wir bemerkt haben, dass unsere Gilde verlangt ist haben wir unsere Kräfte vereinigt um mehr platz zu schaffen Nun bestehen wir aus 12 member und suchen noch mehr member die mit uns arbeiten und gewinnen wollen. MFG Greek

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »GreekGod«

TDOH sucht Member

Und wieder ist ein Platz frei. Dank den Leuten die wir einladen wachsen wir recht schnell. Wer aber rein kommen will bitte Bewerbung an mich Da der chef im moment nicht on kommen kann. MFG Greek

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »GreekGod«

TDOH sucht Member

So wir haben ein Memberstop. Bewerbungen können gerne rein sobald wir mehr einladen können greifen wir zurück. Ansonsten viel Spaß weiterhin und schöne spiele MFG Greek

Montag, 26. Oktober 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »GreekGod«

TDOH sucht Member

Wir sind zwar eine Recht junge und kleine Gilde die aber probiert zu wachsen. Das einzige was wir verlangen ist Spiel und Spass ob du neu bist oder zu den alten Hasen gehörst ist uns im moment egal. Haben wir deine interesse geweckt dann schau mal unter http://www.dragosien.de/guild/TDOH?tab=0 Wir freuen uns für jede Bewerbung MFG Greek