Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 22. September 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »CathyEllen«

Questreihe ›der Rote Drache‹

E Zitat Loreena blättert begeistert im Buch. Es ist kaum zu übersehen, wie froh Loreena über den Erhalt des Buches ist. Begierig blättert sie mal hier und mal dorthin, immer wieder betrachtet sie das Prisma.»Das Buch beschreibt tatsächlich die Beschwörung Fafnirs und das Geheimnis der Farben. Gib mir 3 Tage Zeit, dann kann ich Dir sicher genaueres berichten!« Vielen Dank! Komm einfach in 3 Tagen zur selben Zeit wieder hier her, dann werde ich Dir berichten! Ja - so ist das mit den wartezeiten

Sonntag, 19. September 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »CathyEllen«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

Zitat von »Gavriel« krieg ich meine 10 Elixiere wieder, die der Alte Sack für nichts genommen hat? Er hat mir nämlich keine Karte gegeben, nur eine blöde Uhr gestartet also ich bin nu schon ne ganze (gefühlte) weile an der quest dran. ist ganz lustig, auch wenn ich erst nicht sofort gerafft habe wonach ich mich richten soll *vormichhinpfeiff* last euch überraschen

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:45

Forenbeitrag von: »CathyEllen«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Nargilus« Wenn hier viele User von ihrer "Mühe", "Arbeit", "Anstrengung" schreiben, welches sie in das bisher erreichte investiert haben - so scheinen sich da User nicht ganz im klaren zu sein, um was es sich hier handelt. Dieses hier ist ein SPIEL - und hat mit Arbeit & Mühe nichts zu tun - außer für den Betreiber. Ein Spiel spielt man, weil es einem Spaß macht, weil es bissel vom RL ablenkt und weil man eben hier Dinge tun kann, die im RL so nicht gehen.... Das ganze Gejammer und G...