Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Donnerstag, 13. März 2014, 00:09

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Update am 12.03.2014 - Drachennanny und Umfragen

Sehr schön. Ich bin begeistert von diesem Update. Großes Lob!

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:27

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Mir sind 3 Saisons auch zuviel, (besonders, wenn in ca. jeder zweiten noch ne Relegation dazukommt). Außerdem wäre es schön, eine feste Sommerpause zu haben: z. B. Juni bis August. Das ist einfach eine Jahreszeit, in der ich meine Zeit gerne anders nutze. Das lässt sich aber kaum realisieren, wenn für drei Saisons nur 9 Monate zur Verfügung stehen. Viel gewonnen wäre auch schon, wenn nicht täglich das stumpfe Geklicke zum Drachenpflegen nötig wäre. Es gibt einige Spieler, die genau deswegen jede...

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Relegationsgruppen

Ist es eigentlich bekannt, wie die Relegationsgruppen zusammengestellt werden? Ich meine, gibt es eine Setzliste oder ein Losverfahren oder eine andere Methode? Danke für Infos.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:07

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Stammtisch - Saison 12 (3/2013) - Das dragosische Dutzend

Zitat von »Reel Story« Da, dann mal Glückwunsch an AgRW, auch wenn das Spiel recht knapp ausgegangen ist. Und eine große Runde Met an die Drachenflüsterer, dank deren Sieg wir uns doch auf dem 2. Platz halten konnten. Na dann, Prosit und vielen Dank! Und Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben. Ob mit oder ohne Fortune...

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:38

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Stammtisch - Saison 12 (3/2013) - Das dragosische Dutzend

Zitat von »MANARCHIOS« Das ist ja süß, die Glückspilze schlechthin und Meister des schlecht Aufstellens haben einmal ne gute Aufstellung hinbekommen und prompt verloren und sind schon am Verzweifeln. Selber süß! Immer noch angepisst, weil ihm vor beinahe 2 Jahren mal schlechtes Aufstellen nachgesagt wurde. 'Meistertrainer' - haha, 'Meisterpöbler' würde besser passen. Gibt es hier eigentlich einen Ignore-Button?

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Anzeige

Dragball-Trainerposten anzubieten. Anforderungen: Frustrationstoleranz, sonst nix. http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=93504 wahlweise: Gut erhaltene Spielwürfel gesucht.

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:21

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Script will nicht mehr...

Hallo, seit heute funktioniert das Skript Dragosien Ressourcenindikator bei mir nicht mehr richtig. Die Website insgesamt wird nicht fertig geladen. Es scheint daran zu hängen, dass das Skript nicht fertig wird mit den Routinen "Überprüfe aktuelle Version..." und "Aktualisiere Preise". Die 3 "Steuererungssymbole" oben rechts sind weg. Ebenso alle Sternchen . Stattdessen ist dort ein Link "(P)", der ein kleines Fenster aufpoppen lässt, in dem die "Gemessene Produktion" gezeigt werden soll. Spalte...

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 09:03

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Assoziationskette

Krater

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:52

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Hallo Liga 1! Whisp ist wieder da... . Gratulation auch an die Mitaufsteiger WDC und ZAG. So trifft man sich wieder. Glückwünsche auch von mir an den Meister. Die Spielengine macht also doch nicht immer alles falsch...!? Mal sehen, ob wir die Euch nächste Saison wieder etwas ärgern können.

Samstag, 10. November 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Glücksfaktor bei DragBall-Spielen absenken

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Firlan« auch beim Aufstellungsgeschick rücken die Teams immer näher zusammen Da frag Mal bei whisp, IMF, BAC und DARK nach. Geht die Nerverei schon wieder los. Bild dir mal bloß nichts ein. Vor deinen Aufstellungskünsten braucht sich kein Trainer in den ersten drei Ligen zu verstecken. Die einzigen Spiele, die mir in der Folgesaison unserer zugegeben glücklichen Meisterschaft wichtig waren, kannst du hier bestaunen: http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.p...

Montag, 15. Oktober 2012, 22:53

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Zitat von »Norei« Ich ärgere mich. Mit 9:10 gegen 6 Drachen verloren. Ok, die Aufstellung war sehr unglücklich für uns. Aber was soll denn das heißen? Zitat Der Drache ist leider zu jung, Die Drachenflüsterer muß nun ohne ihn auskommen. Wie kann man denn zu junge Drachen aufstellen? Wurde da getrickst? SCHIEBUNG! DISQUALIFIKATION!!! Ja. Wir haben uns auch gewundert... Aufgestellt waren 7 spielfähige (!) Drachen. Das ist 'ne mysteriöse Geschichte. - Scully, übernehmen sie!

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Landryn ist neuer Moderator

Nach dem, was ich hier von Landryn so gelesen habe, ist das eine sehr gute Wahl

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Feste Positionen

Das ist ein überflüssiger Vorschlag, der es kleinen Gilden noch schwerer macht hier zu bestehen. Noch schwerer deshalb, weil große Gilden viel leichter damit umgehen können, wenn einzelne Drachen durch Lospech Unmengen Gold verschlingen. Mit 7 Drachen kommt sowieso niemand hin, weil 3-0-3 eine sinnvolle Option ist, die man stellen können muss. Sind wir schon bei 9. Ich habe hier auch sonst nichts Überzeugendes gelesen, dass diese Benachteiligung rechtfertigen könnte.

Donnerstag, 5. April 2012, 13:56

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Mabusian« stehen die Mannschaften oben, die bei guter Mannschaftsstärke mit Glück und Köpfchen richtig aufstellen Ich gebe dir in vielen Punkten, deines letzten Beitrages Recht. Außer diesen, denn das gilt aus meiner Sicht leider nicht für Liga 1. Denn dort steht jemand ganz, ganz oben, der eigentlich nach ganz, ganz unten gehört und das finde ich unerhört. Ob nach so einer Saison Draci, Bar, ZAG oder AgRW Meister geworden wären, wäre mir (relativ) egal gewesen...

Dienstag, 3. April 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Vielleicht sollten wir mal aufhören mit dem Kinderkram wie "whisp hat nur Glück, stellt schlecht auf und versteht nix" oder "agrw stellt schlecht auf, ist selbst schuld und denkt nur an sich" usw. Im Übrigen spreche ich nur für mich und nicht für die Gilde: Der Änderungsvorschlag von Taralas hat inhaltlich seine Berechtigung, wenn man die Ansicht vertritt, dass es notwendig und wünschenswert ist, dass sich die Situation in Liga 1 an die Verhältnisse in den unteren Ligen annähert. Das muss man so...

Dienstag, 3. April 2012, 15:19

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Irrsinninge Dragballergebnisse - Dragballspielberechnungen anpassen Pro und Kontra---

Suggestiver geht's wohl nicht? Normalerweise müsste so ein Nonsens gelöscht werden. Ich hoffe wenigstens, dass die Verantwortlichen das Ergebnis ignorieren.

Sonntag, 1. April 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Zitat von »BörgBörg« Bei dem Satz musste ich gerade laut auflachen, gerade weil das in Liga 1 inzwischen völliger Quark ist. Hast du nicht selbst in früheren Beiträgen eine ähnliche Sichtweise vertreten!? Deshalb hast du wahrscheinlich auch das "inzwischen" unterstrichen. Was hat sich denn "inzwischen" geändert? Ihr konntet vor der Saison eure Drachen eindrucksvoll steigern und habt gedacht das wird jetzt ein Selbstläufer. Eure Aufstellungen sind gerade zu Beginn nach fragwürdigen Prinzipien er...

Sonntag, 1. April 2012, 17:48

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Hm - anders als die meisten hier finde ich ein System langweilig, das sich übermäßig an den Drachenstärken orientiert. Deshalb gefällt mir am jetzigen auch, dass 20% Außenseitersiege garantiert sind, was sowohl einzelne Spiele als auch den Saisonverlauf spannend werden lässt. Ein anderes Spannungselement, das mir gefällt, ist das "Aufstellungspokerspiel". Es wäre schade, wenn das durch Eingriffe ins System an Bedeutung verliert. Es ist doch schon jetzt so, dass sich die Abschlusstabelle recht zu...

Samstag, 31. März 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »PiPaPo«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Oh, wie ist das schön... Das hätte ich nie erwartet. Letzte Saison: Ja - vielleicht. Diesesmal: Niemals. Umso schöner ist es *fg*. Danke an alle Gratulanten. Und danke an Fortuna. Glückwunsch an alle, die heute ihre Ziele erreicht haben. Schade, HOLLY. Das war knapp. Viel Erfolg in der Relegation! Ein wunderschönes Wochenende an alle Dragosienfreunde