Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 21. September 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Muyuan«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ja, keiner weiss es genau - ist irgendwie ein wenig durcheinander, aber vielleicht wird´s noch!

Dienstag, 21. September 2010, 19:09

Forenbeitrag von: »Muyuan«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Aber das ist doch doof, oder?

Dienstag, 21. September 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Muyuan«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Naja, ich glaube hier bei dem Quest ist gaaaanz viel Geduld angesagt und wir müssen uns fügen! Wie gut, dass das Wurzelimperium gerade ein langersehntes Update macht!!!! Ich weiss nur noch nicht, wie ich Familie u n d Spielen auf die Reihe bekomme!

Dienstag, 21. September 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Muyuan«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hi ihrs, hab das gefunden - weiss jemand von euch, wann das erscheint im Ticker? Thorina hat einen Gegenstand erspielt: Buch der Farben Hab ich auch, aber bei mir erscheint es nüch!!! :-(

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Muyuan«

RE: RE: Wann???

Danke, denn nun kommen wir auf den Punkt - alle meckern nur und (da ich bleibe) werde ich ja sehen, wer sich tatsächlich von Dragosien verabschiedet. Damit kein Missverständnis aufkommt: ich bin auch nicht begeistert, aber: shit happens, doch vergesst nicht: es ist nur ein Spiel, was bis eben noch alle ganz toll gefunden haben!!! Zitat von »a1na« Zitat von »Muyuan« bye bye *schonmal abschied von drago nehm* und danke an die, die dieses theater verursacht haben Kannst Du bitte diesen Text herausn...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Muyuan«

Wann???

bye bye *schonmal abschied von drago nehm* und danke an die, die dieses theater verursacht haben Kannst Du bitte diesen Text herausnehmen oder wirklich endlich Abschied nehmen???

Freitag, 2. April 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Muyuan«

Oster-Wortkette

Ich dachte, der 1. April ist vorbei, aber in Dragosien schein er länger zu dauern!!!

Freitag, 2. April 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »Muyuan«

Oster-Wortkette

Soll ich dir die nächsten Wörter verraten...???? Leute, schaut doch mal hin und findet neue Wörter und stimmt nicht immer für die gleichen ab! Schade um das Spiel, das für die anderen Mitspieler dadurch verdorben wird! LG Muyuan

Mittwoch, 31. März 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Muyuan«

Freundesliste

Hallo Walter, das war die Lösung meines Problems!!! Danke vielmals und liebe Grüsse Muyuan

Dienstag, 30. März 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Muyuan«

Freundesliste

ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin etwas irritiert über die Freundesliste! Meinetwegen könnte sie ja noch meterlang sein, damit ich meine treuen Gechenkeverteiler ( ob nun in der Freundschaftsliste oder auch "nur" als treue Mitstreiter ) auch aufnehmen kann, aber ich habe jetzt 91 Freunde auf der Liste und wenn ich noch jemanden aufnehmen möchte, sagt mir das System, dass ich nur bis zu 100 Freunden haben kann. Da fehlen aber, wenn man nachrechnet , noch satte 9 Stück! Recherchen...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:59

Forenbeitrag von: »Muyuan«

Geschenke

Guten Morgen an alle Geschenkegeplagten, wenn ich nicht schon graue Haare hätte, würde ich bei dem leidigen Thema "Geschenke" welche bekommen!!! In anderen Spielen gibt es eine ...Pedia, in der man alles Wissenswerte nachlesen kann. Leider ist das hier nicht der Fall. Auch das Forum ist keine grosse Hilfe, denn die anderen Mitspieler tappen genau so im Dunkeln wie man selbst. Also soll sich die SL mal was einfallen lassen ( denn es heisst ja, dass dieses Spiel ständig weiterentwickelt wird! ), d...

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »DoDi«

Wortwahl beim Kürbis-Halloweenspiel

Hallo an Alle, das Kürbisspiel ist klasse und macht viel Spass! Allerdings stört es mich sehr, immer wieder unflätige Wörter oder Wortschöpfungen, die es gar nicht gibt, benutzt werden! Merken die Teilnehmer denn nicht, dass man mit solchen "Kreationen" keine Punkte bekommt ???