Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 6. November 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Serenity«

Holz Preise /8 Gold?

Och jeh... naja dann ist es ja kein bug using in dem sinne... aber wie kann es sein das bei mir noch 3-5 steht und jetzt auch nur 4-6 und jemand für 7 und 8 reinstellen kann =)?! Edit: hab ne tolle antwort per pm erhalten also close und sry 4 trouble xD

Freitag, 6. November 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Serenity«

Holz Preise /8 Gold?

lol, sowas gabs schonmal? mich würde ja mal brennend interessieren wieso die das "dürfen" von anderen browser games kenn ichs so : Verdacht, beobachtung, beweis, bann =P Und da das mein screen ist finde ich das ist ein gerechtfertigter verdacht samt beweis xD

Freitag, 6. November 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »Serenity«

Holz Preise /8 Gold?

also ich weiß ja nich was da los war aber es war plötzlich alles holz weg und es standen angebote von bis zu 8 gold drin chrm... kann ja nicht angehen das es hier buguser gibt...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:04

Forenbeitrag von: »Serenity«

Kürbisspiel falsche punktanzeige

lol... ich habe einen punkt von dem ich nicht weiß wo der übernach herkommt, hat wohl ein heinzelmännchen gebracht. Nur hätte ich mich mehr gefreut wenn die restlichen 13 Punkte auch dabei gewesen wären.... Habe soeben wieder einen Punkt ergattert. Leistenbruch und ja ich habe nicht auf Leistebruch geklickt sondern war brav und hab nach unten zu der person gescrollt die rechtschreibung beherrscht und lesen kann.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:52

Forenbeitrag von: »Serenity«

Kürbisspiel falsche punktanzeige

o.ô Ich bekomme immernoch keine punkte! z.B. Tanzbaer....

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Serenity«

Kürbisspiel falsche punktanzeige

Laso mich nervts jetzt auch langsam ziemlich... Wenn ich richtig gezählt hab fehlen mir 7 punkte .... =(

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Serenity«

Kürbis

Hallöchen Leute ich hab ein Problem =) Auch ich spiele fleißig bei unserem Kürbis mit doch ist mir seit einigen runden aufgefallen das ich selbst wenn ich richtig rate keinen Punkt mehr bekommen, 2 habe ich schon bekommen jedoch gestern morgen, seit ca 22 uhr gestern abend kann ich richtig raten wie ich will bekomme jedoch keinen Punkt. Würde mich mal interessieren wems noch so ergeht =( EDIT: Hab eben den Bug Theard gefunden