Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »Nonhalema«

Drachenritual startet nicht

Zitat von »Taralas« Eine Frage: Möchtest du Scrams-Script verwenden? Bisher hast du es jedenfalls nicht installiert. scram-script ich glaub so langsam versteh ich mein fehler ... das mit dem drachentool werd ich mir mal angucken ...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:12

Forenbeitrag von: »Nonhalema«

Drachenritual startet nicht

Zitat von »Uranos« Also stellst du die Regler auf ~174. Wenn du später aufstehst, musst du sie weiter runter stellen. danke für die info, hab alle regler auf 150 runter getaktet... laut spiel ist es dann gegen 7:30 uhr fertig... da bin ich dann auf jedenfall online und kann das genau im auge behalten ...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:06

Forenbeitrag von: »Nonhalema«

Drachenritual startet nicht

Zitat von »Uranos« Noch was, was mir aufgefallen ist: bei Kraft ist die Zahl die die Zufuhr angibt (200/h) noch grau. Das ist sie wenn man den Regler bewegt. Wenn sie danach noch grau ist, heißt das das der Regler nicht richtig eingerastet ist. Wenn man die Maus bewegt, dann bewegt sich der Regler wieder mit. Damit der einrastet muss man ihn ganz ans Ende stellen und dann nochmal klicken. Wenn er eingerastet ist, dann sollte die Zahl wieder schwarz werden. danke, hab nun drauf geachtet... regle...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »Nonhalema«

Drachenritual startet nicht

Zitat von »seloh« wenn du die regler von 100 auf 50 runterstellst,dann dauert es doppelt so lange. unter 20rohstoffe die stunde würde ich den regler aber niemals stellen. ok, danke

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:54

Forenbeitrag von: »Nonhalema«

Drachenritual startet nicht

kann man das verlangsamen? so dass das ritual erst später fertig wird?... nicht das es wieder umsonst war...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:23

Forenbeitrag von: »Nonhalema«

Drachenritual startet nicht

hmmm... nu hab ich von allem nochmal bereit gestellt...nun sieht das so aus... man achte vorne auf die mengen... bei den balken hat sich aber nix getan... index.php?page=Attachment&attachmentID=152

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:28

Forenbeitrag von: »Nonhalema«

Drachenritual startet nicht

geduld zu haben ist ja schön und gut... aber das ist jetzt gar nicht so das thema... ich wollte nur wissen warum das ritual nicht startet obwohl 2x mehr als genug zur verfügung gestellt wurde... bei den anderen ritualen z.b vom ei zum ausschlüpfen hat ja auch alles reibungslos geklappt....

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:14

Forenbeitrag von: »Nonhalema«

Drachenritual startet nicht

ein drittes mal den ganzen kram bereitsellen?.... da neig ich nicht unbedingt zu... 2x war schon teuer genug... ich hab tage gebraucht bis ich das gold (zum kaufen der fehlenden ressourcen) für den zweiten versuch das ritual zu starten zusammen hatte...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:32

Forenbeitrag von: »Nonhalema«

Drachenritual startet nicht

ich habe das gleiche problem... aber von vorn erzählt ... ich habe unter eigenschaften, alles geforderte bereit gestellt (mehr als notwendig war).... volle pulle aufgedreht und es wurde ne zeit angegeben an dem es fertig sein sollte... als ich dann mal nachgeschaut habe (es hätte schon längst fertig sein sollen)..... ging nix... die meisten balken waren wieder ganz auf der linken seite... screenshot folgt unten... ich dachte, legste nochmal was drauf von jedem weil vielleicht doch was gefehlt ha...