Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Donnerstag, 18. November 2010, 22:57

Forenbeitrag von: »Braindead«

Preisgelder der Dragballsaison (Umfrage überarbeitet!)

Haben überhaupt 2% der Dragosien-Nutzer hier abgestimmt? ich finde, man sollte nicht alles verschlimmbessern, nur weil eine sehr aktive Minderheit das möchte.... btt: Preisgelder sind in Ordnung, über das Zustandekommen mancher Ergebnisse darf gerne diskutiert werden. Bin auch für ein 60% Stärke, 30% Aufstellung und 10% Glücksergebnis.....aber selbst dann wird es genug Palaver geben....

Samstag, 22. Mai 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »Braindead«

Extrem [11]

Zitat von »Mr_Basilikum« Brauchst du noch ne Gilde Radu? Kontaktier mich mal dann kann ich dir warsch helfen. Seh nur ich hier ein w zuviel? Sorry, aber wer Leuten wie Radu ne Plattform oder ein Zuhause bietet disqualifiziert sich selbst.... @Radu: geh schnellstens meinen Post melden....

Freitag, 21. Mai 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Braindead«

Extrem [11]

Es gibt noch Leute die Radu ernstnehmen? In jedem Browsergame gab und gibt es Leute welche die Regeln exzessiv dehnen oder ausnutzen, das sie damit den Untergang des Spieles herbeiführen, ist ihnen oft nicht bewusst, es zählt halt nur der eigene Erfolg, da wird auch gerne mit sinnfreiem "das Spiel gibts her" oder " ich wollte nur beweisen" etc. argumentiert..... Leute wie Radu sind die Sargnägel guter Spiele, das werdet ihr noch merken.... Achja: Das ist meine persönliche Meinung (gebildet aus ü...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:28

Forenbeitrag von: »Braindead«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Und hätt meine Mutter nen Schniedel wärs mein Vater... Alles unnötige Diskussionen ohne Fakten (von Loren)!

Montag, 17. Mai 2010, 07:11

Forenbeitrag von: »Braindead«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Mit nem einmaligen Reset könnt ich ja eventuell (aber äusserst ungern) noch leben, aber jedes Jahr? Loren, hier vernichtest Du fahrlässig das beste Browsergame der letzten Jahre.....

Freitag, 30. April 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Braindead«

kleines Dragballupdate

Also ich muss Mana Recht geben (das ich sowas mal schreibe): Trotz der Aufstellung sollte eine soo überlegene Mannschaft IMMER gewinnen, außer sie spielt ohne Torwart oder Abwehr...

Samstag, 24. April 2010, 08:10

Forenbeitrag von: »Braindead«

Rider Knockout-Turnier

FoR macht auch mit, Einteilung egal, DB-Stärke rund 6k.... http://www.dragosien.de/guild/FoR Poste halt hier, euer Forum schmeisst mich immer raus

Dienstag, 13. April 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Braindead«

GreaseMonkey Erweiterung

Danke schön

Dienstag, 13. April 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Braindead«

GreaseMonkey Erweiterung

Sorry für Doppelpost, aber: Hat keine/r ne Idee?

Montag, 12. April 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »Braindead«

GreaseMonkey Erweiterung

Super, nach dem Update krieg ich nix mehr von den ganzen nützlichen Sachen angezeigt, sprich: Es ist wie ohne Greasemonkey.....es wird mir aber als aktiviert angezeigt....Neustart Rechner etc. hat nix gebracht....

Samstag, 3. April 2010, 02:35

Forenbeitrag von: »Braindead«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Ich finde es als völlig ausreichend, wenn die Änderungen in der Pause greifen, alles andere wird zu komplex bzw. ist ein Neustart zu zeitintensiv...

Sonntag, 28. März 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »Braindead«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Die Stärke der Drachen sollte mindestens 60-70 % des Ergebnisses ausmachen, alles andere ist einfach völlig unlogisch..... Um das auf den Fußball zu übertragen: Hier gewinnen Thekenmannschaften haushoch gegen Erstligisten und das ist einfach nicht möglich und widerspricht jedweder Realität (und vor allem dem Anreiz stärkere Drachen zu züchten, da es eh unnötig ist)!

Samstag, 27. März 2010, 09:26

Forenbeitrag von: »Braindead«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Seit die Drachenstärke den wohl geringsten Einfluß auf das Ergebnis hat, ist Dragball einfach nur noch lächerlich, sorry.

Samstag, 20. März 2010, 00:34

Forenbeitrag von: »Braindead«

Über Dragosien einkaufen

Hmm, hätte mir wenigstens ein Statement von TS erwartet....aber gut, war nur ne gutgemeinte Idee.... Und das es Probs mit Amazon gibt, halte ich für eher unwahrscheinlich....

Mittwoch, 17. März 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Braindead«

Über Dragosien einkaufen

Falls der Vorschlag schon mal kam, bitte löschen, hab über die SuFu nix gefunden.... Da ja immer das leidige Problem der Serverkosten auftaucht (Premium-Acc etc.), sollte Dragosien evtl. mit Amazon (z.B.) kooperieren, d.h.: man kauft über nen Link bei Amazon ein und Dragosien kriegt ne kleine Beteiligung...bei den Mengen hier könnt da was zusammenkommen und der lästige Prem-Acc-Disput wäre hinfällig... Hört sich vllt wirr an, funktioniert aber bei nem anderen Game recht gut. Jetzt dürft ihr den ...

Mittwoch, 17. März 2010, 15:14

Forenbeitrag von: »Braindead«

Bücher die man empfehlen kann!

@kokelvogel: Hervorragend recherchiert und spannend geschrieben....

Mittwoch, 17. März 2010, 04:58

Forenbeitrag von: »Braindead«

Bücher die man empfehlen kann!

Ist mir dieser Thread doch fast entgangen.... Das bei all der Fantasy-Kost die fantastische "Schwert der Wahrheit"-Reihe fehlt, kann ich kaum glauben, was besseres gibts net.... Aktuell lese ich von Berling: Der Kreuzzug der Kinder, klasse historischer Roman.

Montag, 15. März 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Braindead«

Keine Teilnahme an Dragball für zu alte Drachen

Hmm, ist vielleicht ein eher unorthodoxer Vorschlag, aber wie wäre es wenn man das Alter an das Glück koppelt? Sprich: Drache bis 6 Monate 100%, 6-12 Monate 80% etc. (Werte nur als Beispiel gedacht) Wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt programmiertechnisch machbar ist...

Freitag, 12. März 2010, 02:19

Forenbeitrag von: »Braindead«

Währungsumrechnung gegen 1GHandel

Leider das Thema bisher übersehen...finde Gracs Vorschlag gut...

Freitag, 12. März 2010, 02:15

Forenbeitrag von: »Braindead«

Vorläufige (überarbeitete) Gruppeneinteilung mit 12 Mannschaften/Gruppe

Wobei mich die Änderungen an der Spielmechanik (Glücksfaktor) am meisten interessieren würden...falls es welche gibt