Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 2. November 2009, 23:31

Forenbeitrag von: »Skid«

Kürbis

Zitat von »Pat Satanus« Wo steht ihr denn? Punkte und Platzierung würden mich interessieren. Also ich habs dann doch noch am letzten Tag geschafft den zweiten zu überholen und bekleide nun selbst den Platz *freu* Nichts für Ungut Rye Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Eastcostdrago, der Vorsprung war einfach zu groß um dich noch einzuholen Bin auch mal gespannt was es so als Belohnung gibt...

Sonntag, 1. November 2009, 03:39

Forenbeitrag von: »Skid«

Kürbis

Juhu ich habs geschafft ein Wort zu nennen, dass noch nie genannt wurde! Mein Turm möge hochleben aber um diese Uhrzeit wundert mich das auch nicht... Wahrscheinlich sind die ganzen "Analog-Voter" alle schon im Bett

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:17

Forenbeitrag von: »Skid«

Kürbis

Oh vielen Dank, den Highscore hatte ich noch garnicht gesehen! Yeah Platz 3

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:04

Forenbeitrag von: »Skid«

Kürbis

Ich will mal wissen wer da immer für stimmt. Vielleicht hat sich eine Gilde zur Aufgabe gemacht mit der Kette jedem Mitglied 9 Punkte zu verschaffen und dann die Schleife mit dem nächsten Mitglied von vorne zu beginnen... Ist jedenfalls schon ziemlich auffällig. Zitat Geld­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Erkette­Nglied­Erschmerzen­Sgeld­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Erkette­Nglied­Erschmerzen­Sgeld­Schein­Heilig­Abend­Rot­Licht­Erkette­Nglied­Erschmerzen­Sgeld­Schein­Heilig

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:53

Forenbeitrag von: »Skid«

Moin leute

Hab mich jetzt auch endlich im Forum angemeldet... Wollt mal fragen wer so die meisten Punkte hat und was ihr denk ab wann es die Auszeichnung gibt. Könnte ja auch sein das z.B. nur die besten 10 oder 20 eine bekommen... Ich steh momentan bei 80 Punkten kommt da wer drüber?