Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Sonntag, 21. März 2010, 10:52

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Kritik

Wie kommst du darauf dass man mit Drachenzucht Gold verdienen kann? Das einzige wofür es Gold gibt ist ca. 3 mal im Jahr die Ligaplatzierung, und das Gold das da kriegst steht in keiner Relation zu dem was dich der Drache kostet...

Dienstag, 2. März 2010, 22:55

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

DragBall-Spiele in den Abendstunden (21.00)

Da bald die nächste Saison startet möchte ich diesen Vorschlag mal wieder hochkramen... wäre schön wenn die Ligaspiele später starten würden, dann könnten mehr Leute die Spiele live verfolgen.

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Update am 21.02.2010 - Drachen und Dragballsaison

Zitat von »Blitznies« Öhm... wann hat das denn nicht geklappt? Wir sind in der letzten Saison auch mit zwei Mannschaften in derselben Liga gestartet. Ah, danke, das hab ich übersehen. War bisher der Meinung dass zwei Mannschaften der selben Gilde bisher nicht zur selben Zeit spielen konnten, super dass das doch klappt

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Update am 21.02.2010 - Drachen und Dragballsaison

Gutes Update, und imho auch gut gewähltes Premium-Feature. Ich denke Loren hat sich bemüht etwas zu finden das den Premiumaccount attraktiver macht ohne Spielvorteile zu bringen und hoffe dass dieser Weg fortgesetzt wird. Für den Ligastart hoffe ich auf eine Lösung bei der alle angemeldeten Teams auch spielen können (auch wenn eine Gilde 2 Mannschaften für die selbe Liga anmeldet o.ä.), bin aber sehr optimistisch dass das klappen wird. Und P.S: Dass die Script-Funktionen jetzt nicht sofort nach ...

Freitag, 19. Februar 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Einführung einer Liefrungszeit für Waren

Also ich halte nichts von der Idee dass eingekaufte Güter nicht sofort im Lager erscheinen sollten. Ich denke wenn eingekaufte Güter nicht sofort im Lager ankommen würden würde das hauptsächlich die Spieler treffen und vergraulen, die nur 1 mal oder weniger am Tag on sind, da die den Markt nicht mehr vernünftig nützen könnten. Heute fehlen mir vielleicht noch 100 Holz, aber morgen um die selbe Zeit läuft schon das Lager über... super Diejenigen die eh ständig on sind würden sich hingegen an die ...

Freitag, 19. Februar 2010, 07:19

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Lohnt sich das Spiel, wenn Ligateilnahme nicht möglich?

Wie cornflake schon gesagt hat... es bringt keine Vorteile während des Ligaspiels online zu sein, sofern er aufgestellt wurde spielt der Drache ganz von alleine Insofern hat sich deine Frage damit eh erübrigt...

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Ich möchte nur anmerken, ich habe nicht den Kaufmann verteidigt sondern den 1-Gold-Handel, welcher ja auch ohne Kaufmann möglich ist. Ich bin aufgrund seiner Auswirkung auf die Wirtschaft (großangelegter NPC-Handel und Anreiz für Spekulationen) nach wie vor ein Gegner des Kaufmanns und wäre erfreut darüber falls er im Zuge eines wahrscheinlich eh nie kommenden Neustarts abgeschafft werden würde.

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Coheed und auch Jesus habens eh schon angedeutet was der Nachteil wären wenn 1-Gold-Handel weniger attraktiv wäre: Das Marktvolumen würde deutlich abnehmen, wodurch im Gegenzug Spekulationen und Preismanipulationen wohl deutlich zunehmen würden. Ist die Frage ob wir dadurch nicht vom Regen in die Traufe kämen...

Montag, 15. Februar 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

ist es ein wertvolles Ei ?

Ich würde es nicht unbedingt ausbrüten wollen, gibt sicher Eier die besser geeignet sind. Besonders wenn du Drachenzucht 1 hast kommt da sicher noch was besseres nach. Falls du es doch ausbrüten willst sind die Kombinationen Kraft+Feuerkraft bzw. Willenskraft+Intelligenz jeweils gleich gut geeignet, aber das siehst wohl eh selber...

Montag, 15. Februar 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Gasthaus ... ja oder nein ???

Derzeit gehört es - zumindest auf den niederen Ausbaustufen - zu den sehr rentablen Gebäuden, weil der Fleischpreis momentan wieder eher niedrig ist. Es ist halt sehr marktabhängig und hat wie alle höherwertigen Gebäude das Problem, dass die Ammortisationszeiten bei höheren Ausbaustufen recht schnell sehr hoch werden.

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

ist es ein wertvolles Ei ?

Sehr schön und kompakt zusammengefasst, so wie man es von dir gewohnt ist

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Also unser Team liegt zurzeit bei gut 2500 Punkten, von dem her finde ich Habus Forderung einer 2700-Punkte-Grenze ganz in Ordnung. Ist halt primär für Gilden/Mannschaften die aus noch recht jungen Drachen bestehen. Und falls jemand meint wenn alle ca. gleich stark sind ist es eh nur ein Glücksspiel... es zwingt euch doch niemand dazu mitzumachen... Und es hält euch auch keiner davon ab ein eigenes Turnier das eher euren Vorstellungen entspricht zu veranstalten. Ich persönlich freue mich jedenfa...

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Sorry fürs Klugscheissen

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Was gerade getan wird.

Nur so zur Info, vor da Fachbegriffe die man eh nicht kennt auch noch falsch übernommen werden...: Threat: Die Bedrohung Thread: Der Diskussionsstrang

Freitag, 12. Februar 2010, 15:44

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

gleiche IP

Zitat von »Jesus« "Verdacht" du weißt doch genauso gut wie ich, dass es mindestens 20offensichtliche multis gibt, die zwar wahrscheinlich nicht miteinander handeln, aber z.b. komischerweise deren nachfragen immer direkt übereinander sind(sich außerdem selten dämlich benehmen das es offensichtlicher nicht sein könnte.) und das nicht nur bei einer ware und auch nicht zufällig sondern über stunden 1gold über allen anderen nachfragern um den preis raufzurtreiben, da sagt niemand was, aber wenn mal ...

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Gold-Effizienz

Dass die Preise steigen wenn die zwei einzigen Gebäude die Gold produzieren (und damit indirekt alle anderen Preise vorgeben) aufgewertet werden ist nicht wirklich überraschend, oder? Eigentlich sollte der Zaubertrankpreis irgendwann auch mal ordentlich anziehen... aber, wie schon weiter oben erwähnt, offensichtlich gibts dafür noch immer zu viele die sich ohne Beachtung der Materialkosten von dem hohen Zaubertrankpreis oder den vielen Baumeisterpunkten locken lassen und ihrem Reich eine Alchemi...

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Gildeninterne Freundschaftsspiele

Zitat von »Scram« Wenn schon eine Änderung: Dann doch bitte, dass man mit 3 Mannschaften auch 3 Freundschaftspiele pro Tag machen kann! (oder 1 Liga und 1 Freundschaftsspiel...) Ich denke um diese Änderung wird man sowieso nicht herumkommen, unsere Gilde startet die nächste Liga mit mindestens 2 Teams in der untersten Liga, wenn sich der Ligastart noch länger hinzieht sogar mit dreien. Und da sind wir sicher nicht die einzigen.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:45

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

Gold-Effizienz

Ich hab zwar auch meine eigenen Berechnungen, aber für diejenigen die UNGEFÄHR bei 1 Mio Investitionsvolumen pro Gebäude sind und keine Lust darauf haben selber herumzurechnen halte ich das Skript für durchaus sinnvoll. Was die Alchemiehütte betrifft: Ich sehe keinen Handlungsbedarf, es gibt einfach zu viele davon und darum ist der Zaubertrankpreis so "niedrig", das wäre bei jedem anderen Gebäude (ausser Holzfäller) auch der Fall. Und zum Ausgleich für ihre schlechte Wirtschaftlichkeit bringt si...

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

ist es ein wertvolles Ei ?

Also die Kombi Geschick+Willenskraft gibts ja nicht, insofern seh ich keinen Grund Willenskraft nicht zu reduzieren. Ob du Intelligenz steigern oder senken sollst hängt vom Bedarf eurer Mannschaft ab, wenn ihr genug Drachen habt ist ne Doppelspezi natürlich besser (Aber weniger flexibel einsetzbar...)

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »chickenmaster«

ist es ein wertvolles Ei ?

Und warum nicht Geschick+Intelligenz?