Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Nightlord«

Noch reichlich PLätze zu vergeben!!!

Hallo wir sind eine nette kleine Gilde mit 19 Mitgliedern, die eine eingeschworene Gemeinschaft bilden. Bei uns müsst ihr keinen Drachen oder das Dorf besonders weit ausgebaut haben. WIR NEHMEN JEDEN AUF!!! Du solltest Kommunikativ sein und Spaß am Spiel haben, auch wenn du neu bei Dragosien sein solltest ist das kein Problem. Im Gegenteil wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite . Nun überleg nicht lange...tritt der Gilde "The Shadow Dragons" bei. Wir freuen uns auf dich. auf ein baldiges...

Donnerstag, 29. April 2010, 00:40

Forenbeitrag von: »Nightlord«

The Shadow Dragons (TSD) suchen Verstärkung

Hallo an alle!!! Wir sind eine nette kleine Gilde, bei der es nicht darauf ankommt ob ihr einen Drachen habt oder nicht. Auch der all zu oft verbreitete Spendenzwang gilt bei uns nicht. Uns ist es wichtig, dass ihr euch ab und zu im Chat meldet und damit etwas zu unserer Gemeinschaft beitragt. Bist du interessiert? Dann melde dich bitte, wir haben noch einige Plätze zu vergeben. Wir freuen uns über jede Bewerbung. Vielleicht sehen wir uns bald. ich würd mich riesig freuen! Viele liebe Grüße Nigh...

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Nightlord«

Die "Shadow Dragons" suchen neue Mitglieder

Wir haben immer noch Plätze frei und suchen dringend neue Mitglieder, außerdem besitzt unsere Gilde auch ein eigenes Forum (von Mitgliedern, für Mitgliedern): http://www.shadow-dragons.de.be/ Wir würden uns wirklich sehr üner euch freuen.Meldet euch!!! Bis vielleicht demnächst in unserer Gilde lg Nightlord

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »Nightlord«

Forum

Hallo Mitglieder oder die, die es noch werden wollen!!! Unsere Gilde verfügt seid neustem über ein eigenes Forum, worauf wir sehr stolz sind. Bei Interesse, könnt ihr gerne mal rein schauen. Unter: http://www.shadow-dragons.de.be/ liebe Grüße Nightlord

Sonntag, 29. November 2009, 23:49

Forenbeitrag von: »Nightlord«

Die "Shadow Dragons" suchen neue Mitglieder

hey Leute meldet euch . Suchen neue Mitgieder. Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen. Alles weitere könnt ihr den obigen Einträgen entnehmen. Vielleicht noch eins: Wir sind eine Gruppe von mittlerweile 13 super netten Spielern und belegen momentan den 211. Platz. Unser Gildenturm ist Stufe 23 und die Gildenhalle 15. Außerdem hat bei uns JEDER Rang, außer die Gildenneulinge das Privileg des ausbaurechts. Das findet ihr wirklich nur in sehr sehr wenigen Gilden.

Montag, 16. November 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »Nightlord«

Die "Shadow Dragons" suchen neue Mitglieder

Hallo an alle! Wir können immer noch neue Mitglieder aufnehmen!!! Ich hoffe wir können unsere Runde noch etwas erweitern, dies würde mich und die anderen Mitglieder jedenfalls sehr freuen . Vielleicht sieht man sich ja bald in der Gilde. Bis dann. lg NightLord

Donnerstag, 5. November 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »Nightlord«

Die "Shadow Dragons" suchen neue Mitglieder

Hallo um einen kurzen zwischenstand durchzugeben: Mittlerweile stehen wir auf dem 259. Platz von 960 und haben schon 9 neue Mitglieder gewinnen können. Wir verstehen uns alle prima und gerade den Neueinsteigern bei Dragosien, konnten wir schon viele Ratschläge erteilen. Wir sind eine ganz sympathische Gruppe geworden und helfen uns gegenseitig gerne. Also falls du bis jetzt noch gezögert haben solltest, unserer Gilde beizutreten, hoffe ich, dass ich auch die letzten Zweifel beseitigt habe und du...

Montag, 2. November 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »Nightlord«

Die "Shadow Dragons" suchen neue Mitglieder

Hallo, unsere Gilde "The Shadow Dragons" (TSD) sucht Mitglieder. Wir sind eine relativ neue Gilde und haben bis jetzt leider nur 4 Mitglieder. Unser Momentaner Platz in der Rangliste ist der 363. Das ist uns aber nicht das wichtigste. Wir unterhalten uns gerne mit anderen Dragosienspielern, tauschn gerne Erfahrungswerte aus und haben Spaß miteinander. Jedenfalls haben wir uns das als Ziel gesteckt. Bei uns kann jeder Mitglied werden, egal wieviele Punkte, Drachen oder nicht und unabhängig vom Do...