Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 1. Februar 2010, 03:34

Forenbeitrag von: »Crazy_Zeus«

Bis 1´000´000 Zählen

Wahnsinn, und ich dachte hier sind Leute mit Verstand. Nehmts mir nicht übel, allerdings wenn doch isses mir auch egal, aber solche Themen sind was für Vorschulklassen. OMG

Montag, 1. Februar 2010, 03:27

Forenbeitrag von: »Crazy_Zeus«

Assoziationskette

Tankstelle

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:25

Forenbeitrag von: »Crazy_Zeus«

zu hohe preise

also ich bin zwar noch nich lange im forum aber ich hab da was bemerkt: twk? warum willst du immer alles verändert haben wies dir passen würde? warum passt du dich nicht mal dem spiel an? und das is mein 2ter tag im forum. das du das nich selber merkst, vorallem weils dir schon andere gesagt haben. MfG C_Z

Sonntag, 19. Oktober 2008, 01:12

Forenbeitrag von: »Crazy_Zeus«

hintergrundmusik und geräusch

wenn ich musik haben mchte kann ich meine eigene abspielen, wenn musik im spiel müßte die auch dauernt wechseln und sich regelmäßig ändern weils sonst langweilig und nervig wird. wer soll das machen? natürlich nicht unser twk., der will immer nur haben.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:50

Forenbeitrag von: »Crazy_Zeus«

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

auf meiner ersten Lan-Party haben Kumpels nach nem Nick für mich gerätselt. Einer hat dann meinen Nachnamen ein ganz klein wenig verändert und so sollte ich Zeus heißen. Das war mir zu hochtrabend und da mich alle für verückt und ein wenig krank im Kopf halten habe ich das Crazy davorgesetzt. Und da es bei Diablo2 kein Leerzeichen gab ist der Unterstrich dazugekommen.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:29

Forenbeitrag von: »Crazy_Zeus«

Drachenkampf - Zeitangabe macht wenig Sinn

ich muß dir recht geben, vom text her hat malik verloren.