Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Montag, 2. Januar 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »Theophanu«

RE: Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Zitat von »tomatenschaf« Hallo, für das lange Wochenende ab 1. Oktober haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: am Samstag Nachmittag startet eine neue Speed- und Wirtschaftswelt mit 10facher Geschwindigkeit. Die Welt läuft genau 99 Tage und am 7. Januar werden die Sieger gekührt. Die Welt startet mit einigen Balancinganpassungen und wird eine reine Wirtschaftswelt ohne Drachen. Ziel ist eine perfekte Wirtschaft, um am 7.1 die meisten Baumeisterpunkte oder aber die meisten von den Magiern bes...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:38

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Löschen von Spielern, die lange nicht on waren

Ich frag mich auch oft, warum Anfänger, die nach zwei Tagen oder so das Spiel langweilig finden nicht gleich Ihren Acc wieder löschen. Ist der Weg in die Spieleinstellungen/Acc löschen zu mühsam?. Es ist ihnen wohl schlichtweg egal bzw, die Funktion unbekannt. Raus damit. Spieler. die länger dabei sind, und keinen Reiz mehr an diesem wundervollen Ort finden, sollten ihren Acc doch bitte selber löschen, oder ihn vielleicht einem Gildenmitglied/Freund zum sitten überlassen und sich dann entscheide...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:10

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Speedwelt Schwanzvergleich

Es wird langsam.. Gesamter Überschuß/h:536.984 Gesamter Überschuß/d:12.887.616,2 Effizienz:29.832,4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:22

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Speedwelt Schwanzvergleich

saustark tolot Gesamter Überschuß/h:445.170,3 Gesamter Überschuß/d:10.684.087,9 Effizienz:24.731,6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:08

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Speedwelt Schwanzvergleich

Steinziegel gehen weg wie warme Semmeln. Kaufmann, Bauherr, und natürlich die GILDE , alle brauchen viele, viele Steinziegelchen.

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:26

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Drachenpflege - mal wieder

Jaaaaa... das würde mir echt gut gefallen

Freitag, 30. September 2011, 09:44

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Auf die Drachen, fertig, los!

@ala_baster, er darf Viel Spass bei den Spielen.

Donnerstag, 29. September 2011, 08:52

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Auf die Drachen, fertig, los!

In unserer Gilde sind erstmal alle durch mit Steigerungen, weil alle mehr oder weniger pleite sind. Was nicht geht, geht eben nicht. Einige konzentrieren sich auf den Ausbau der DZ, anderer Gebäude, oder geniessen nur das schöne Wetter Da wir kein dragosisches Geldinstitut haben um eben mal grössere Kredite aufzunehmen, müssen wir uns halt damit abfinden, den einen oder anderen Drachen NICHT mehr steigern zu können. Aber das Leben geht ja schliesslich weiter, auch in Dragosien

Dienstag, 27. September 2011, 12:18

Forenbeitrag von: »Theophanu«

schnell fallende Stimmung bei Dauerlogin

@Eisflackern, ich werde die beiden noch ein paar Tage beobachten und wenn du recht behälst, mach ich mir auch keinen grossen Stress mehr mit der Bespassung Dann macht es aber wenig Sinn, die Werte hoch zu pushen, wenn man mal einige Tage nicht spielen möchte oder kann (was schwerfällt ), wenn sie dann um so schneller abstürzen. Vor einigen Wochen hab ich sämtliche Drachenwerte mit Marathonbespassung auf um und bei 100 gebracht (Wert hinter den Smilies), weil Besuch kam und ich dann nicht ständig...

Dienstag, 27. September 2011, 10:14

Forenbeitrag von: »Theophanu«

schnell fallende Stimmung bei Dauerlogin

Gestern hab ich die Werte zweier Pflegedrachen notiert: Shania (w): Spass 38 Gesundheit 35 Frische 55 zuversicht 64 White-Silver (m): Spass 22 Ges. 18 Frische 31 Zuvers. 20 Danach 1X standardbetüddeln, massieren, spielen, pflegen. heute nach 24 Std. sah es so aus: Shania: Spass 34 (-4) Gesundheit 32 (-3) Frische 49 (-6) zuversicht 58 (-6) White-Silver: Spass 21 (-1) Ges. 16 (-2) Frische 30 (-1) Zuvers. 19 (-1) Das ist mir ganz ehrlich ein zu schneller Werteverfall

Montag, 26. September 2011, 11:56

Forenbeitrag von: »Theophanu«

schnell fallende Stimmung bei Dauerlogin

@Celtina, hast du nicht jemand, der deine Drachen sitten würde wär doch schade um die bisherige Mühe/Spass. Deshalb das Spiel verlassen.. NIE UND NIMMER. Dragosiengeschädigte nehmen vieles in Kauf

Montag, 26. September 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »Theophanu«

schnell fallende Stimmung bei Dauerlogin

Bin froh, dass das mal angesprochen wird. Ich habe auch das Gefühl, dass seit dem Monsun die Fitnesswerte schneller sinken als vorher. Wenn die Drachen nicht mindestens zweimal am Tag bespasst werden, fallen die Werte langsam aber stetig. Bei einigen geht die Gesundheit schneller den Bach runter, bei anderen die Zuversicht oder Spass. Ob das vom Geschlecht abhängig ist, werde ich jetzt mal beobachten. Ich meine, dass 1x Bespassung am Tag reichen sollte, um die Werte nicht nur konstant halten zu ...

Montag, 26. September 2011, 08:57

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Speed- und Wirtschaftswelt ab 1. Oktober

Ich freu mich jetzt schon auf die neue Speed Welt ...und ob sie nach 99 Tagen abgeschaltet wird... mal sehen

Samstag, 10. September 2011, 11:06

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Drachenfarben

Bin auch dafür und hab abgestimmt Ach,ich muss dann ja PRO sagen Im übrigen informier ich meine Gilde (alles keine Forumleser) über diesen Thread. Naptilon hätte sooooooo gern einen schwarzen Drachen

Samstag, 10. September 2011, 09:34

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Speedwelt - Gebäude auf Stufe 100

glückwunsch uranos aber da schliesse ich mich wieder yolalie an und bastel am bauherrn weiter... usw. usw. bei dem aufbau solch hoher stufen braucht man ja auch geduld

Freitag, 9. September 2011, 09:25

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Speedwelt - Gebäude auf Stufe 100

aber ja hab die gleiche vorgehensweise wie yolalie

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:56

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »tomatenschaf« Die Relegationsspiele werden gewertet, da sich alle Gilden innerhalb der Regeln bewegt haben. Dass die 21 Tage Sperre diesmal nicht gereicht haben, war ein Versehen und ist auf die komplizierten Auf- / Abstoegsregeln und mangelnde Zeit unsererseits zurückzuführen - großes SORRY. Das nächste mal werden wir das beachten und evtl. 28 Tage Sperre einstellen. Danke Loren, nun ist alles geklärt 28 Tage Sperre ist doch ok, da kann niemand mehr so ein Fehler unterlaufen. btw: F...

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Drachenpfleger

Dazu wurde hier Drachenpfleger einstellen und Ordnungssystem der Drachen auch schon gepostet!

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Drachenpfleger

Wenn ich denn für jeden meiner Pflegedrachen 50.000 Gold am Tag kriegen würde, wär das mal ein gutes Geschäft

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Theophanu«

Regeländerung bei Dragballaufstellung

Zitat von »DanMan96« Zitat von »Rutago« Zitat von »Pat Satanus« Um den Kern des Problems so einfach wie möglich zu lösen, sollte die Sperre nicht an Tagen oder Stunden festgesetzt werden, sondern einfach "bis Ende der Relegation". Genau auf den Punkt gebracht !! So sollte es sein ! Jep !!! Schlicht und einfach! Jawoll