Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 25. November 2019, 20:43

Forenbeitrag von: »NightCat«

Dragosiens Katzen suchen Gildenfusion

Guten Tag, ja wie fängt man an, schwere Zeiten haben wir in Dragosien. In unserer Gilde sind leider nur noch 4 Mitglieder voll aktiv und mit Nachwuchs ist nicht mehr zu rechnen. Wir haben überlegt was es für Möglichkeiten gibt und das Thema Gildenfusion wurde angeschnitten. Nun die Frage euch, Ihr Urgesteine, Nachtschwärmer und jungen Spieler. Gibt es eine Gilde ders ähnlich geht und Platz für einige Streuner hat? Mau und gute Nacht.

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »NightCat«

Glücksfaktor beim Dragball

servus, ich bin jetzt schon von vielen leuten angesprochen worden das der glücksfaktor beim spiel scheinbar viel höher ist. glück hin oder her gegen ne halb so starke mannschaft deutlich zu verlieren macht das drachensteigern irgendwie witzlos... also: hat sich etwas geändert das das ganze noch mehr vom glück abhängig ist als früher?

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:06

Forenbeitrag von: »NightCat«

Petition zur Abschaffung von 3 Renovierungskosten

Sers, hab mir grade die "Beschwerde zur Petition" reingezogen. Hier hab ich nur in anfang gelesen, ist schon zu viel belangloses... ich bin für abzuschaffen von renovierung: Drachenzucht / Lager / Bauherr / Kaufmann. Begründen muss ichs ja eigenldich net, aber wens intressiert: macht keinen spaß nachrechnen zu müssen ob sich z.b. der ausbau der drachenzucht lohnt oder mich die renovierungskosten später teurer kommen. kurzum nimmt in spielspaß. und jetzt das was nicht zur ner petition gehört: sch...

Sonntag, 20. März 2011, 11:56

Forenbeitrag von: »NightCat«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

also gehn wir mal von aus das es rein zufällig ist

Sonntag, 20. März 2011, 11:38

Forenbeitrag von: »NightCat«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

warum bekommen neue eier eigendlich nicht die farbe der eltern? hab hier 2 grüne (alte) drachen gepaart und nen buntes ei bekommen, sollte das rein logisch nicht so sein das die farbe der kinder ne mischung aus den eltern ist?

Sonntag, 13. März 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »NightCat«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

mal ne dumme frage nebenbei wenn ich meine drachen zum pfegen weggebe ist das dann nen 100% freibrief zum züchten? oder kann ich die drachen auch weggeben ohne das ich nen schwangerer zurückbekomme... (und bitte jetzt nicht mit "vertrauen" zurückposten, suche nur das häckchen in den einstellungen "drachen zur zucht freigeben")

Sonntag, 13. März 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »NightCat«

Marktzerstörung und schlechte Infopolitik

ja der infoknopf war hilfreich, hat mich persönlich aber nicht vor bewahrt vom bett aus direkt bekanntschaft vor komischen fragen am telebim zu machen. jetzt hatte ich leute in der gilde die mitten im steigern waren und feststellten das alles plötzlich ganz anders war. dann erstmal die news durchgehn, feststellen da gabs was. wunderbar ne anleitung die in paar fragen geklärt haben und auch noch nen rechenweg zum abschätzen was rauskommt *freu*freu* nochmal hingugge feststelle das das rechnbeispi...

Sonntag, 13. März 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »NightCat«

Marktzerstörung und schlechte Infopolitik

Servus, der Markt bricht grade wieder einmal zusammen nachdems in Update gegeben hat. Ist es nicht möglich News zu weitgreifenden Veränderungen so zu gestalten, dass eine Vorwarnung gibt? - Idealerweise auch so, dass nicht dutzende von Fragen über bleiben und ne totale Verunsicherung bei den Spieler gibt. Ebenfalls wäre es schön, wenn es zu solchen Änderungen ne Rundmail geben würde. Es gibt zig Spieler die nicht jeden Tag im Forum hängen und von solchen späßen überrannt werden.

Sonntag, 13. März 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »NightCat«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Sembi« Bei mir gehen die grünen Balken alle von -10 bis +10 bzgl. der aktuellen Eigenschafts-Punktzahl. Das war vor diesem Update so und hat sich bei mir auch nicht geändert. schau mal screenshot an, bin ganz links und da behauptet er schon bei 255 zu sein index.php?page=Attachment&attachmentID=392

Sonntag, 13. März 2011, 12:42

Forenbeitrag von: »NightCat«

Rechenbeispiel

Wie solln das genau gehen: + Stufe Drachenzucht (1 bis 20) + Position der zu steigernden Eigenschaft im grünen Balken (0 bis 10) * Glück (2 bis 3) + Position der 4 anderen Eigenschaften im grünen Balken (0 bis 40) / 4 − Anzahl Erwachsenensteigerungen (0 bis 50, momentan 11) / 5 da steht "Eigenschaft im Balken(0 bis 10) bzw. (0 bis 40)/4" bei mir geht der balken aber bis +20 bedeutet das dann das wenn ich bei +20 stehe nur mit 10 rechnen darf oder wenn ich wenn ich bei +16 stehe nur mit 8 rechnen...

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »NightCat«

Gildenrundmails Verwalten

Hallo, wäre es möglich das man bei den Gildenrundmails einbauen kann das nur bestimmte Gruppen angesprochen werden. Ich stell das mir so vor das ich vielleicht wenn ich ne mail erstelle häckchen setzen kann an welche ränge die mails gehen soll. Momentan muss ich wenn ich ne rundmail nur an den Gildenrat verschicken möchte lauter einzelmails versenden, ist umständlich aber manche belange sind halt nur für den Rat intessant.

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »NightCat«

Marktpreise der Spenden

Hallo, ich würde es klasse finden wenn bei den "Letzten Spenden" der aktuell herrschende Marktpreise mit angezeigt wird. So in etwa: 800 Leder von XY 10.10.2010 Wert: 140.000 Gold dann wär es leichter zu vergleichen wer wieviel gespendet hat, 1000 Holz sind halt eindeutig weniger als 1000 Leder