Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Rekord Steigerung - wieviel ist möglich ?

danke fr. anstaltsleiterin sowas habe ich gesucht, aber nicht gefunden... dann sind das ja normale werte.. hatte halt die 50er grenze im hinterkopf -closed-

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Rekord Steigerung - wieviel ist möglich ?

also ich habe gerade einen meiner jungs in kraft gesteigert, herausgekommen sind unglaubliche +58 ! habe mich richtig erschrocken.. meine hier öfters gelesen zu haben, daß nur max. 50 drin sind ? steigerungsdaten: haupteigenschaft kraft: +7 nebeneigenschaften: alle - 10 DZ: stufe 3 (bild zeigt den regler nicht mehr, weil ich im browser auf zurück gegangen bin)

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:07

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Ertrag pro Stunde

nene mädels, ihr irrt euch es gibt den mindestpreis. stellt ihn euch einfach als eine art unsichtbare schranke vor. sie liegt bei 50% vom durchschnittlichen marktpreis nach neustart. weiter wird eine ware nicht fallen. steinziegel nach neustart: 112 durchschnittlicher marktpreis (134 kauf /90 verkauf) steinziegel aktuell: 56 durchschnittlicher marktpreis (67 Kauf / 45 verkauf) die nachfrage ist seit 2-3 tagen eingebrochen. wenn es den mindestpreis nicht geben würde, wäre der verkauf schon längst...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Ertrag pro Stunde

Zitat von »Cornflake« Das die Waren mit der Zeit alle billiger werden, war doch klar und sie werden bestimmt auch noch weiter sinken. Vielleicht erreichen wir ja irgendwann sogar wieder "vor Monsun"-Preise. schön wärs, wird aber nach aktuellem stand niemals möglich sein, da es den mindestpreis gibt. kannst du momentan in den Steinziegeln sehen: 45 im verkauf. kaum nachfrage, und fällt nicht weiter

Montag, 25. Oktober 2010, 22:14

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Kürbis

ich sags ja, ich bin zu blöd... dann habe ich das die ganze zeit falsch verstanden mit der abstimmung... und ich denke, viele andere auch...

Montag, 25. Oktober 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Kürbis

du bezweifelst es, weil du wahrscheinlich auch nie punkte bekommst, so wie wir Zitat - alle Spieler mit dem Gewinner-Begriff bekommen einen Punkt so stehts in den regeln... oder ich bin zu blöd für dieses game

Montag, 25. Oktober 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Kürbis

Zitat von »Pustekuchen« Zitat von »Ginnyfan« also ein bisschen regt das schon auf... ich hatte: Ult­Imatum, Taube­Nschlag, Torte­Nschlacht­ und Feld­Hase aber die punkte hab ich nich... bei den letzten beiden habe ich auch den rat befolgt und nicht auf ansicht aktualisieren geklickt, bevor ich mir ein wort rausgesucht habe.... bringt nix.. bei mir war das am Anfang auch so, ich schreibe bei meinem Wort mittlerweile alles klein, seitdem klappts und ich kriege auch die Punkte ...

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Dragosien Handelsrechner

achso.. kein problem. habe das pw in den anfangspost reineditiert.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Dragosien Handelsrechner

moin... musste heute mal wieder festellen, daß viele noobz anscheinend noch nie etwas von den 5% marktgebühren gehört haben. ich stelle daher mal meinen handelsrechner zur verfügung. im excel 2003 format gespeichert, nicht jeder hat die neueste version. erklärungen sind dabei. das ganze sieht wie folgt aus... excel passwort: chris4dragosien

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:04

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Kürbis

ich habs aufgegeben.. diese hatte ich alle: Eisenguss, Bahngleis, Gebieter, Eragon, Gefahrgut. nicht einmal gab es einen Punkt. sind nur paar beispiele. sorry, daß ganze ist einfach nur demotivierend. ich denke nicht, daß ich etwas beim klicken falsch mache.. schreibweise war áuch richtig. und viele leute mit denen man sich unterhält, berichten auch von nicht gegebenen punkten. kann doch kein zufall sein. viel erfolg noch allen teilnehmern

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Kürbis

Zitat von »Furai« Also ich weiß wirklich nicht was bei dir schief geht. Ich tippe ein Wort, wähle ein Wort der andren aus und warte ob die Andren auch mein Wort wählen. Bisher hab ich für jedes der Wörter die ich getippt habe meine Punkte bekommen.(4) mittlerweile denke ich, daß ich zu dumm für das spiel bin.. habe aus lauter verzweiflung auch mal verschiedene browser gestest.. daran liegts nicht.. fehlen schon 10-13 punkte.. ich zähls nicht mehr...

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Kürbis

momentan hast du mehr eine Buchstabenkette, als eine Wörterkette

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:59

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Kürbis

also wenn man ein wort vorgeschlagen hat, muss man direkt tippen ? man kann nicht auf "ansicht aktualisieren" gehen, um vielleicht später ein wort zu wählen ? das würde einiges erklären... gerade kam "Ente".. gab wieder keinen punkt.. bei einem freund genau dasselbe... hmmmm... edit: ok an ansicht aktualisieren..daran liegts auch nicht. Für "Gelb" gab es mal wieder... keinen punkt.. so langsam glaube ich an den dragosischen zufall, ähnlich dem dragball

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:31

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Langweiliges Wettfliegen

es geht auch anders so einen spannenden wettkampf hatten wir noch nie Zitat Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht: Die Drachen stehen auf Bahn 5 und 4 am Start, wütend faucht Alessandro Luis Caesar an, welcher daraufhin eine kleine, warnende Feuerfontäne spuckt. Der Startschuss ertönt! Während Alessandro Luis sofort gen Himmel saust, scheint Caesar einige Startschwierigkeiten zu haben. An der Arena-Engstelle schlingert Caesar. Oh jeh! Die beiden Drachen schlagen mit ihren Flügeln ge...

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:14

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Kürbis

bin nun bei 5-6 ungezählten punkten... ich lass es erstmal bleiben...

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Kürbis

der kürbis mag mich nicht.. Lichterkette vorgeschlagen, wurde gewählt.. gab wieder keinen punkt... so verliert man den spaß daran

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Kürbis

kanns sein, daß man manchmal keine punkte bekommt ? für "Heiterkeit" gerade habe ich keinen bekommen.... vorhin "Stabhochsprung" auch keinen..

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:53

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Update am 19.10.2010 - Drachenbilder

jetzt gibts so schöne pics, und man kann sie nicht hier im forum einfügen Zitat Das Bild »http://www.dragosien.de/d/TaylorMalon.png« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 20 kB.

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »-Chris-«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

und ich wollte endlich ein mädchen aber es kommt ein grüner junge Jack Daniels *prost*

Mittwoch, 29. September 2010, 22:00

Forenbeitrag von: »-Chris-«

Questreihe ›der Rote Drache‹

bin auch durch. hat sehr viel spaß gemacht, super sache. wenn ich nun ein neues ei produziere, gibts den bunten drachen ? oder muss man noch warten ?