Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 3. März 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »Sabs«

Update am 3.3.2011 - Ein rätselhaftes Leiden

Mh... ob die neue Optik nun "Piratenlook" ist oder nicht, interessiert mich weniger. Was mich daran stört ist, dass sie nicht ins Bild passt. Der Rest von Dragosien ist graubraun / grau. Da passt das neue hellbraune irgendwie nicht rein. Ich hätte mich da ja mehr an den bisherigen Stil von Dragosien gehalten. So sieht es aus, als würds zu nem anderen Spiel gehören. Ansonsten... endlich eine neue Quest und wieder was zu tun *freu*

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:53

Forenbeitrag von: »Sabs«

Viele, viele bunte Drachen!

Viele bunte Smar... Drachis, viele bunte Drachis! *sing* Colorinas Profil wurde jetzt etwas übersichtlicher gestaltet. Die bisher 7 verschiedenen Schuppenfarben und 6 verschiedenen Panzer-/Flügelfarben sind jetzt jeweils einmal zu sehen. Wäre weiterhin jede mögliche Kombination im Profil, würde das doch etwas unübersichtlich werden. Da können wir ja hier im Forum alles zusammensammeln. Es scheint fast so, als gäbe es jede Farbe sowohl für die Schuppen, als auch für die Panzer/Flügel. Ob wir dann...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Sabs«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Der kleine Che Horus Die beiden wurden im Chat noch erwähnt.

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Sabs«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Sind zwar inzwischen glaub 8 Drachen (von der Farbkombi sind sie alle unterschiedlich), aber prinzipiell muss ich zustimmen. Nur weil bisher kein Roter dabei war, heißt das ja nich, dass es solche nicht gibt. Vllt sind sie seltener, vllt durch Zufall bisher einfach nicht dabei gewesen. Wer weiß.

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »Sabs«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Ich erkenn bei der Fitness auch nicht unbedingt ne Logik. Von Position 4 auf 8 kostet ca 20 Punkte. Ok, weiter Pass, lass ich mir einreden. Der eine davon war sogar noch mit Gedribbel davor. Das erklärt es das eine mal vllt. Aber wenn der Ball nur kurz angenommen wird und dann vorgeschossen trotzdem noch 18 Punkte? Und nu kommt die Position 5 und schießt aufs Tor... ich finde das nen verdammt weiten Weg... kostet aber grad mal 7 Fitnesspunkte. Warum kosten dann die weiten Pässe so viel, wenn der...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:10

Forenbeitrag von: »Sabs«

Playoffs mit "illegalen" Drachen?

Solang sie immer in der selben Mannschaft spielen, haben sie auch keine Sperrfrist. Also kannst du da rumtauschen, wie du Lust und Laune hast.

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Sabs«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Mh, meine Kleine hat Kraft und Feuerkraft.

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Sabs«

Playoffs mit "illegalen" Drachen?

Ein Drache ist immer genau dann für die anderen Mannschaften gesperrt, wenn er in einem Ligaspiel mitgespielt hat. Wenn ein Drache, der jetzt in keiner Mannschaft ist (oder in der 4. Mannschaft, die aber nicht zur Dragballsaison angemeldet ist), also auch noch nirgends gespielt hat, in deiner 3. Mannschaft ein Ligaspiel bestreitet, ist er danach 7 Tage für die Mannschaften 1 und 2 gesperrt.

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:08

Forenbeitrag von: »Sabs«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Colorina nunja... es ist grün... aber wenigstens ein hübsches grün Die Eier heißen ganz normal Drachenei. Mir wäre nicht aufgefallen, wie ich das neue, farbige Ei von meinen anderen hätte unterscheiden sollen.

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:05

Forenbeitrag von: »Sabs«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Und was is daran unverschämter als die Aussagen, dass andere ihre Spiele lieber nicht gleichzeitig wollen? Jeder tut seine Meinung kund. Die einen wollens so, die anderen so. Das muss auch nich immer gleich als Bitte zur Änderung aufgefasst werden.

Dienstag, 21. September 2010, 13:06

Forenbeitrag von: »Sabs«

Tippfehler

*hochhol* ich hab bei der Quest Loreena nach ihren Ohren gefragt. Die Antwort: "Ja, ich habe elfische Blut..." Da fehlt wohl ein "s".

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Sabs«

Tippfehler

Is zwar eigentlich kein Tippfehler mehr, betrifft aber wieder das selbe Fensterchen wie im ersten Post. Das krieg ich inzwischen immer, wenn ich die genaue maximalmenge einlager. Zwar ohne Tippfehler aber dafür auch unnötig, weil ich ja nicht versuche, zu viel einzulagern.

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:30

Forenbeitrag von: »Sabs«

Drachen-Wettkämpfe / ELO

wäre eine möglichkeit. aber bisher isses eigentlich ELO. wenn das nachm monsun geändert werden soll, dann wirklich erst danach und nich vorher schon nu haben wir drachen mit normalen ELO und andere, bei denen die irgendwie vermurkst sind

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »Sabs«

Drachen-Wettkämpfe / ELO

Mein neuer Arena-Drache (Inkario) durfte grad zum ersten mal wettfliegen. Seine Stimmungen sind dabei fast unverändert geblieben (was ja noch ein neues feature sein kann, nich unbedingt n bug), aber... die ELO is auf 14. Und das ist mit sicherheit so nicht richtig, vorallem weil der kleine gewonnen hat

Freitag, 28. Mai 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Sabs«

Tippfehler

Zitat Es konnten vorerst nur 11600 Papier bereitgestellt werden, da man die Drachnzucht nur bis zur Mindestmenge für eine optimale Steigerung füllen kann. Sobald einige Waren verbraucht wurden, kann man jedoch nachliefern.